KingOne1990 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 soooo dann werd ich mal anfangen!!!!! und zwar habe ich mir vor 2 tagen Rogue Warrior zugelegt(20€) Ich habe schon viel gelesen und gehört das,dass Spiel der größte rotz sein soll bzw nicht so gut sein soll wie auch immer aber ich wollte selber mal sehn!!! meiner meinung is es gar nicht mal so schlecht hab mir auch nciht viel erwartert...bla bla bla mein eigentliches problem is ich suche paar leute die das Spiel haben und mir dadurch mal helfen könnten das ich die Online Trophäen holen kann ( für Platin) da online da nix geht!!! könnt ja auch mal eure meinungen zu diesem Spiel abgeben bin für alles offen!!!! also falls paar leute von euch dieses Spiel noch daheim rumliegen haben oder so wär ich sehr froh wenn ihr mich mal adden könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Frag mal hier nach. Da hilft dir bestimmt jemand. http://forum.trophies-ps3.de/rogue-warrior/21810-verabredung-online-trophaeen-zu-rogue-warrior.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.