KingOne1990 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 servus bin der Eric leider 19 jahre alt!! ( kleiner spaß zwischendurch:smile:) ja ich hab mich jetzt mal angemeldet da ich diese seite schon oft benutzt habe um trophäen zu bekommen!!! es hat mir viel weiter geholfen aber es hat noch nie zu Platin gereicht:frown: vielleicht irgendwann mal bin auch hier angemeldet um leute zu finden mit den man zocken kann und die einen bei Trophäen helfen können( online) wie zb hab ich mir das spiel Rogue Warrior mal so gekauft obwohl ich nie große erwartungen hatte mir fehlen nur noch online trophäen zu platin aber es spielt ja keiner online so genug rum geheult jetzt hab ich mich ja mal vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 erster herzlich willkomen im besten deutschen trophäen-forum schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/rogue-warrior/ da gibts auch nen thread oben für online-verabredungen, dann siehts vielleicht anders aus der letzte post war gestern, ist also noch was los...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.