Steiny77 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo... Hab da mal eine kleine Frage. Um mit dem Motorrad auf einem Rad zu fahren, muß ich meines wissens L1 und den linken Stick nach hinten drücken! Das Problem: Wenn ich diese Kombination drücke, fährt mein Motorrad ganz normal weiter und nicht auf ein Rad!! Kann mir da jemand einen Tipp geben??? Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 R2 + + linken Stick nach hinten drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Alles klar, danke schön!!!!!! Das hat mir geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Leg dir die Belegung doch einfach um auf dem Controller, falls es so nicht passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das passt schon so... Hatte nur das problem gehabt, daß ich was falsch gedrückt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Pass auf! Manchmal fliegt man hinten über:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Im Multiplayer is ja alles leer, da dauert es keine 40min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Fast immer alles leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.