Kai One Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So, ich bin kurz vor Platin, und das ist eine der 2 Trophies, die mich ein wenig bedrücken. Denn immer bei Freunden zu joinen ist dämlich, also würde ich gerne wissen, ob man das in privaten Matches boosten kann. Kann mir das jemand beantworten? Und mit Freunden sind auch wirklich Leute aus der Freundesliste gemeint und nicht Temakameraden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nein, aber dafür braucht man keinen eigenen Thread:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 und außerdem habe ich dir das doch auch schon gesagt. Glaubst du mir nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich nutz das hier jetzt mal voll aus.... *g* @Max: Bin auf der suche nach einem BF Clan....nehmt die [GES] noch jemanden auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich nutz das hier jetzt mal voll aus.... *g*@Max: Bin auf der suche nach einem BF Clan....nehmt die [GES] noch jemanden auf? Dafür gibt es doch ein extra unterforum:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dafür gibt es doch ein extra unterforum:facepalm: ohh echt? dann betrachtet meinen post als gegendstandslos sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.