Tigra Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Falls das schon irgendwo stehen sollte tut es mir leid, ich hab nur die Überschriften, nicht die Beiträge selbst gelesen. Folgendes Problem: Ich stecke meine USB-Tastatur und USB-Maus an die PS3 an, und schalte diese ein. Beide Geräte werden scheinbar erkannt, denn ich dann das Menü sowohl mit Tastatur als auch mit Maus steuern. Soweit so gut. Dann starte ich UT, und er sagt ich soll Controller 1 einschalten. Gut, mach ich das. Im Spielmenü kann ich dann mit dem Scrollrad der Maus durch die Menüs scrollen, die Tastatur hingegen reagiert überhaupt nicht. Dann kontrolliere ich alle Einstellungen (glaub ich), also bewegen auf W S A D, und dann starte ich eben irgendein Spiel. Maus: Kann schauen und schießen, also funktionieren alle Tasten. Tastatur: NIX!!! Keine Taste reagiert. Jetzt seid ihr dran, allen voran unser UT3-Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 mhhh hab das gleiche prob. bloß meine tasta. funzt. aber meine Maus nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei mir geht beides Problemlos.. beides Wirless Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hatte das problem, das tigra hat auch schon mal. einfach die konsole neustarten dann geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.