Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung! Falsches Vorgehen sorgt für Deadend!

Chris9185

Recommended Posts

Tach zusammen,

nur ein kleiner Tipp am Rande. Zogg sein langem mal wieder Darksiders auf Apokalyptisch und habe heute festgestellt, dass ich mir ganz böse ein Bein stellen kann :banghead:

War grad dabei die Teile der Armaggedonklinge zusammeln und hatte schon 6 von 7 zusammen. Das letzte Teil war das im Ascheland. Hab ausversehn die Bombenblumen anner Wand gezündet statt diese an ihre vorgesehene Stelle zu werfen. Das blöde an der Sache war, die Dinger kommen nicht wieder, auch nicht wenn man durch die Schlangengänge geht. Darf jetzt ab Eden alles neuspielen.:dozey:

Also kleiner Tipp für so schlaue Leute wie mich, entweder vorher nochmal speichern oder die Dinger an die vorgesehene Stelle werfen.

Tach zusammen,

nur ein kleiner Tipp am Rande. Zogg sein langem mal wieder Darksiders auf Apokalyptisch und habe heute festgestellt, dass ich mir ganz böse ein Bein stellen kann :banghead:

War grad dabei die Teile der Armaggedonklinge zusammeln und hatte schon 6 von 7 zusammen. Das letzte Teil war das im Ascheland. Hab ausversehn die Bombenblumen anner Wand gezündet statt diese an ihre vorgesehene Stelle zu werfen. Das blöde an der Sache war, die Dinger kommen nicht wieder, auch nicht wenn man durch die Schlangengänge geht. Darf jetzt ab Eden alles neuspielen.:dozey:

Also kleiner Tipp für so schlaue Leute wie mich, entweder vorher nochmal speichern oder die Dinger an die vorgesehene Stelle werfen.

Wird wohl eher ein Bug gewesen sein! Bin mir ziemlich sicher, dass die Bomben bei mir "nachgewachsen" sind ;)

Ne is kein Bug, die wachsen nicht nach. ist mir auch aufgefallen da ich die erste bombe voll daneben geworfen habe. normal respawnen die gleich aber da kam nichts mehr.

danke für den hinweis

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die bei mir nachgewachsen sind!

Wobei das ja eigentlich nichts ändert... also auch von mir einen Dank für die Warnung! ;)

Ich finde, hier in diesem Thread passt auch folgende Situation (die ich übrigens hatte):

Ich habe Samael das 4. Herz gebracht und dieser hat mir dann das Schlangenloch zu dem Schwarzen Thron eröffnet. Ich also hinein und finde Azrael und mache den ersten der 3 Türme die man machen muss um die Strahlen zurück zu Azrael zu bringen.

Bringe ihm den Strahl und gehe in den zweiten Turm. Ich betrete diesen und geh in den ersten Raum und speichere. Schalte die PS3 aus und geh schlafen. Nächsten Tag schalt ich meine PS3 wieder an und will dort weiterspielen wo ich den Tag davor aufgehört habe.

Jetzt kommts:

Leider startet man nicht (wie geplant) IN dem turm, sondern davor. Das Problem: du kommst nicht mehr IN den Turm, da die Türe davor rot und somit verschlossen ist.

Es ist auch nicht mehr möglich in das Hauptgebäude (wo Azrael) ist zu kommen. Und selbst wenn, würde es nichts bringen, da du nicht mehr in den zweiten Turm kommst. Da ich nur ein Savegame hatte, musste ich das Spiel von vorne beginnen.

Also rate ich an dieser Stelle:

Im Schwarzen Thron nur speichern, wenn ihr bei Azrael seid. Oder am Besten: Spielt den schwarzen Thron direkt bei einer Session durch :)

Hier ein Video von YouTube:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...