greekman_1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi ich wurde heute schon 2 mal einfach so aus dem psn disconnected während ich U2 im multiplayer gezockt habe gibt es etwa wieder verbindungsprobleme mit den naughtydog servern? der fehler code müsste folgender gewesen sein: 8002A548 nach n bissle googlen: 8002A548 - Unable to remain logged in - either to game or server hat jemand heute schon das gleiche problem erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ne hatte diesen fehler heut noch nich .. allgemein bin ich noch nie aus dem spiel geflogen schon komisch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging. Ich bin vorhin schon 3 mal rausgeflogen und hab auch immer die Strafe gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jo gestern bin auch ich häufig abgemeldet worden und dat kotzt einen echt an vor allem wenn man kurz vorm beenden des matches ist und gewinnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mich nervt die Strafe viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Der Fehler kommt bei mir so gut wie jeden Abend, wenn ich Uncharted 2 spiel. Bei anderen Spielen kein Problem nur bei Uncharted kackt das PSN mitsamt Skype ab. Ich hab keine Ahnung warum. Wenigstens ist das nur einmal am Tag, aber leider immmer zu verschiedenen Zeitpunkten. Das Beste ist ja dann immer noch wenn man eine Strafe von 40.000 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also bei mir "merkt" UC2 das ich rausgeworfen wurde, somit bekomme ich die Strafe nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.