sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 geht das iwie? stürzt so schnell ab. weil wenn ich rausgehe, zählt das glaub ich als kaputt, aber iwer hat mal geschrieben, dass er seine immer repariert... wenn ich mich rcithg erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Klar geht das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Klar geht das;) dann erklär doch bitte wie. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Genau gleich wie Panzer:skep: Mit dem Repair Tool vom Pionier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn das ein squadkamerad macht oder irgendwer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn das ein squadkamerad macht oder irgendwer halt achso danke. o_O heißt das, man kann sie nich selbst reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nein weil dann die UAV kaputt geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was ist den bitte ein UAV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was ist den bitte ein UAV? iwas mit unmanned iwas vehicle. die drohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 iwas mit unmanned iwas vehicle.die drohne. Dieser winzige Helikopter? PS: Wie bekommt man da ein MG dran? Ich kann nur eine Rakete() abfeuern wenn ich dieses Mini Dings fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Musst du das Upqrade Sekundärfeuer mitnehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Dieser winzige Helikopter?PS: Wie bekommt man da ein MG dran? Ich kann nur eine Rakete() abfeuern wenn ich dieses Mini Dings fliege brauchst dieses alternative waffen dings. is ne spezialisierung, die du eh freischaltest, wenn du LE hast. jo is dieser winzige heli. mit dem kann man auch gut die kunstflug trophy holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauchst dieses alternative waffen dings.is ne spezialisierung, die du eh freischaltest, wenn du LE hast. jo is dieser winzige heli. mit dem kann man auch gut die kunstflug trophy holn. Ich bin mal gegen einen Typ mit dem Ding geflogen, aber der ist nicht gestorben muss ich den mit dem Rotor treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bin mal gegen einen Typ mit dem Ding geflogen,aber der ist nicht gestorben muss ich den mit dem Rotor treffen? jo, oder erst anschießen, oder einfach immer vor un zurück. (LOL ) http://www.youtube.com/watch?v=Hb-xxkCGRY0 schauste hier. immer schön viel tempo un rein da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 du musst alternativfeuer bei der Klasse einstellen der die Drone bedient bei Special3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dieser winzige Helikopter?PS: Wie bekommt man da ein MG dran? Ich kann nur eine Rakete() abfeuern wenn ich dieses Mini Dings fliege UAV heisst Unmanned Aerial Vehicle Unbemanntes Luftfahrzeug Du musst die Verbesserung "Sekundär-Waffe" oder so ähnlich nehmen fürs Fahrzeug, dann kannste mit R2 das MG benutzen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 UAV heisst Unmanned Aerial VehicleUnbemanntes Luftfahrzeug Du musst die Verbesserung "Sekundär-Waffe" oder so ähnlich nehmen fürs Fahrzeug, dann kannste mit R2 das MG benutzen. MfG RoflKartoffl Im weiteren Sprachgebrauch ist die Abkürzung UAV für unmanned/uninhabited/unpiloted aerial vehicle gebräuchlich. Dabei werden ferngesteuerte UAVs als RPV remotely piloted vehicle bezeichnet. Und wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 funktioniert das dann eigendlich bei jedem Fahrzeug oder nur bei bestimmte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also wenn ein gegner an einem geschütz sitzt gehts leider nicht. der gegner muss frei laufen um ihn mit der drohne zu erwischen....versuch das jetzt schon seid 2 tagen, klappt aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wieso werden hier eigentlich alle Fragen doppelt und dreifach beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.