Smirnoffice89 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo Community habe ein problem geh in das Schiff rerin dann kommt die Sequenz wo ich die Waffe finde laut einen Kollegen muss man automatisch aus dem Schiff gehen und er funkt zum Squade! Ich bin im Schiff und muss es durchsuchen und komm nicht mehr weiter bin echt am verzweifeln! Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du fällst iwann mal ein Deck runter...dann Links abbiegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bin ich an all den Faessern vorbei komm den tresor net rauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also wenn du reinkommst erstmal durch die einzige Lucke die da ist. Dann fällst du kurz darauf ein Deck runter. Dann nach Links und recht hinten in der Ecke hoch und dann steht da eine Leiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habs geschafft ich Depp hab die Treppe net gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 nächstes mal augen auf beim eierkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wie komm ich zu dem Schiff? Ich komm einfach ned an dem Schiff vorbei wo der eine sagt ich soll mir den Weg frei sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wie komm ich zu dem Schiff? Ich komm einfach ned an dem Schiff vorbei wo der eine sagt ich soll mir den Weg frei sprengen Meinst bei den Containern ne? Ganz einfach... halte dich mal ein Stück rechts und schau nach links oben. -> Fässer Draufballern... kleine Zwischensequenz und weiter gehts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meinst bei den Containern ne?Ganz einfach... halte dich mal ein Stück rechts und schau nach links oben. -> Fässer Draufballern... kleine Zwischensequenz und weiter gehts;) bin einfach durchgegangen... wenn man sich bückt dann ist dort so ein kleiner spalt und dort kann man dan durch wenn man sich bückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich bin über die Container, als ich auf dem schiffswrack war auf die Fässer geschossen. dann kommt besagte Sequenz und ein Rampe ist für das Quad am start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich hab mein quad demoliert und durfte dann weiterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich hab mein quad demoliert und durfte dann weiterlaufen Der PS3-Gott hat die Kontrollpunkte erfunden, wenn man diese lädt hat man seine Sachen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der PS3-Gott hat die Kontrollpunkte erfunden, wenn man diese lädt hat man seine Sachen wieder So ist es, wobei so weit ist es nun wieder auch nicht zum Schiffswrack das Stückchen kann man auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie mach ich die verdammten Helis platt das geht mal garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.