thehealer7351 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 8er 2.0 Strike? ALTER bin ich froh das ich noch nicht gegen dich gespielt hab Vor ein par minuten einen 4-fachen!!! Bohrerkill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sind nicht rein gerannt haben da zu 8. gecampt xDDDDD Ahahahahah...Trottel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab das Spiel zwar erst seit Dienstag, hab aber schon was lustiges erlebt ^^ Ich wurde mal in der Gegnerbasis respawnt, und die war besetzt mit 5 Leuten. Ich bin von hinten gekommen und hab einen nach den anderen gemessert ^^ Und die haben es nicht mal gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 8er 2.0 Strike? ALTER bin ich froh das ich noch nicht gegen dich gespielt hab Also kaiba immer sowas schaffen würde, dass war pures Glück das die Gegner alle dort im Haus gecampt haben. Sowas sagt gar nichts über einen Spieler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also kaiba immer sowas schaffen würde, dass war pures Glück das die Gegner alle dort im Haus gecampt haben.Sowas sagt gar nichts über einen Spieler aus. neidisch:J: nee hast natürlich recht ich selbst hab auch nicht mit 2.0 gerechnet max 2 c4 kills und dann kam das xDDD war einfach nur epic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also kaiba immer sowas schaffen würde, dass war pures Glück das die Gegner alle dort im Haus gecampt haben.Sowas sagt gar nichts über einen Spieler aus. Naja, das er geistesgegenwärtig ein Päckchen C4 geschmissen und beim wegrennen gezündet hat, während er beschossen wurde sagt i-wie schon was oder? Wenn die meisten in so eine Lage kommen bleiben sie stehen und denken dass sie eh schon tot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 neidisch:J:nee hast natürlich recht ich selbst hab auch nicht mit 2.0 gerechnet max 2 c4 kills und dann kam das xDDD war einfach nur epic ^^ Auf was? Naja, das er geistesgegenwärtig ein Päckchen C4 geschmissen und beim wegrennen gezündet hat, während er beschossen wurde sagt i-wie schon was oder? Wenn die meisten in so eine Lage kommen bleiben sie stehen und denken dass sie eh schon tot sind. Oh Gott, schreib ihm gleich ein Gedicht. Jeder "Normal-Denkene-Mensch" würde das so machen. Es ist nichts besonderes wenn man sowas macht, ER macht es jeden Tag so, ICH, meine Clan Kollegen und und und... Da ist nichts schweres dabei. Musst halt nur aufpassen das du nicht gekillt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Oh Gott, schreib ihm gleich ein Gedicht. Jeder "Normal-Denkene-Mensch" würde das so machen. Es ist nichts besonderes wenn man sowas macht, ER macht es jeden Tag so, ICH, meine Clan Kollegen und und und... Da ist nichts schweres dabei. Musst halt nur aufpassen das du nicht gekillt wirst. Ahja.Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich habe erst vorgestern was neues spaßiges entdeckt auf isla inocentes. Ich hatte noch einen Blackhawk als der Gegner plötzlich mit dem Hind ankam, da ich jedoch keinen Gunner hatte, beschloss ich anzugreifen den bekannterweise ist Angriff die beste Verteidigung. Gesagt getan ramme ich mit dem Blackhawk den Hind mit Höchstgeschwindigkeit der daraufhin sich in der Luft überschlug bevor er kopfüber in die Bäume flog, zerschellte und explodierte. Kurz danach kommt die Anzeige links oben das 4 Gegner Selbstmord begingen :'> Gruß THEDestroyer967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich habe erst vorgestern was neues spaßiges entdeckt auf isla inocentes. Ich hatte noch einen Blackhawk als der Gegner plötzlich mit dem Hind ankam, da ich jedoch keinen Gunner hatte, beschloss ich anzugreifen den bekannterweise ist Angriff die beste Verteidigung.Gesagt getan ramme ich mit dem Blackhawk den Hind mit Höchstgeschwindigkeit der daraufhin sich in der Luft überschlug bevor er kopfüber in die Bäume flog, zerschellte und explodierte. Kurz danach kommt die Anzeige links oben das 4 Gegner Selbstmord begingen :'> Gruß THEDestroyer967 Das hab ich nur mit meinen Teamkollegen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich habe erst vorgestern was neues spaßiges entdeckt auf isla inocentes. Ich hatte noch einen Blackhawk als der Gegner plötzlich mit dem Hind ankam, da ich jedoch keinen Gunner hatte, beschloss ich anzugreifen den bekannterweise ist Angriff die beste Verteidigung.Gesagt getan ramme ich mit dem Blackhawk den Hind mit Höchstgeschwindigkeit der daraufhin sich in der Luft überschlug bevor er kopfüber in die Bäume flog, zerschellte und explodierte. Kurz danach kommt die Anzeige links oben das 4 Gegner Selbstmord begingen :'> Gruß THEDestroyer967 G.E.I.L. Apropros Blackhawk, heute ; M24 - eine Kugel -2 Beifahrer - Einmaliger Doppelkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 5 Kills mit AT-Minen in einer Runde ^^ (Ist vielleicht nicht gut für euch, aber für mich schon! ) EDIT: Und das auf Atacama Desert ... Eine Karte, die ich nicht mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mein bestes Ergebnis was Minen angeht waren 12 Kills in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mein bestes Ergebnis was Minen angeht waren 12 Kills in einer Runde So viele habe ich heute insgesamt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 grad die letzten 3h so lol ich wollt eigentlich pennen gehen, dann dacht ich mir, komm zockst noch eine runde, nunja es wurden mehrere jedenfalls erste map die kommt, arica ich lande auch gleich in nem public squad mit 2 komischen deutschen vögeln <.< haben sich erstmal über mein nik lustig gemacht und dann auch noch mein gameplay kritisiert mit, boah ist der dumm oder so was macht der idiot da ? ik dacht mir lol, daraufhin meinten die ich würde eh nur sterben weil ich nen dummer japse bin (in meinem profil steht als sprache japanisch, die konnten ja nicht wissen das ich auch deutsch sprech ) usw. byaa falsch gedacht die runden liefen so gut für mich ganze 6 runden mit den beiden gezockt und jede runde mit 5000-6000p beendet und ner kd von 39/4, 40/7, 20/0, 75/11,. 24/4 und 33/7 danach in der 7. runde hab ich hs angemacht (weil die auf einmal so leise warn) und sag eiskallt: soo wer ist hier dumm und kann nicht spielen und stirbt nur? ihr noobs lernt erstmal das spiel und urteilt nicht vorlaut über andere gamer. die haben nichts dazu gesagt, dann bin ich gegangen da ich aber immer noch nicht pennen konnte hab ik mir nen neuen server gesucht xDD .....und der fing mies an <.< zu anfang nur gestorben und 4x vom selben gekillt worden auf einmal schreibt mir dieser ne mail: omg ur so bad, go play barbie or hotwheels, maybe that can u better. - oder so ähnlich "Good_Luck2012" hies er. und die mail hat mich so gefrustet das ich ihn unbedingt die dog tag abnehmen wollte GESAGT GETAN nach etwa 10min seit spiel beginn wurd ich chuck norris mit machete ich hab ab da fast nur gemessert das ende vom lied insgesammt in der runde 25 dog tags bei einer KD von 26/4 xDDD und 6x ihn gemessert xDD und immer dann wenn er meinte zu campen oder mich anzu schiessen xDD dann kam nur noch eine mail von ihm: u fu**ing cheater. looooooooooooooooooooool xDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja jez geh ich pennen xDDD ps. shade das ich kein aufnahme gerät habe hätt die runden so gern auf vid gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Gestern Nachmittag/Abend nen ganz lustigen Moment gehabt. Panama Kanal. Ich lauf bei B rein (dort steht ein Tank), Chris hier ausm Forum hatte vorher überall C4 hingelegt.Er will den Tank sprengen und wie solls auch anders sein, dass C4 zündet nicht. Er wirft aus Frust ne Granate rein, ich lauf an 2 Gegnern vorbei die genau auf dem C4 stehen, die Granate explodiert und nimmt natürlich das komplette C4 mit. Und _ICH_ bekomm 2 C4 Kills??!?!?!? Zusammenfassung: C4 von Chris, Handgranate von Chris, 2 C4 Kills für mich Das war ein WTF Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 grad die letzten 3h so lol ich wollt eigentlich pennen gehen, dann dacht ich mir, komm zockst noch eine runde, nunja es wurden mehrere jedenfalls erste map die kommt, arica ich lande auch gleich in nem public squad mit 2 komischen deutschen vögeln <.< haben sich erstmal über mein nik lustig gemacht und dann auch noch mein gameplay kritisiert mit, boah ist der dumm oder so was macht der idiot da ? ik dacht mir lol, daraufhin meinten die ich würde eh nur sterben weil ich nen dummer japse bin (in meinem profil steht als sprache japanisch, die konnten ja nicht wissen das ich auch deutsch sprech ) usw. byaa falsch gedacht die runden liefen so gut für mich ganze 6 runden mit den beiden gezockt und jede runde mit 5000-6000p beendet und ner kd von 39/4, 40/7, 20/0, 75/11,. 24/4 und 33/7 danach in der 7. runde hab ich hs angemacht (weil die auf einmal so leise warn) und sag eiskallt: soo wer ist hier dumm und kann nicht spielen und stirbt nur? ihr noobs lernt erstmal das spiel und urteilt nicht vorlaut über andere gamer. die haben nichts dazu gesagt, dann bin ich gegangen da ich aber immer noch nicht pennen konnte hab ik mir nen neuen server gesucht xDD .....und der fing mies an <.< zu anfang nur gestorben und 4x vom selben gekillt worden auf einmal schreibt mir dieser ne mail: omg ur so bad, go play barbie or hotwheels, maybe that can u better. - oder so ähnlich "Good_Luck2012" hies er. und die mail hat mich so gefrustet das ich ihn unbedingt die dog tag abnehmen wollte GESAGT GETAN nach etwa 10min seit spiel beginn wurd ich chuck norris mit machete ich hab ab da fast nur gemessert das ende vom lied insgesammt in der runde 25 dog tags bei einer KD von 26/4 xDDD und 6x ihn gemessert xDD und immer dann wenn er meinte zu campen oder mich anzu schiessen xDD dann kam nur noch eine mail von ihm: u fu**ing cheater. looooooooooooooooooooool xDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja jez geh ich pennen xDDD ps. shade das ich kein aufnahme gerät habe hätt die runden so gern auf vid gehabt Erinnert mich an die Story mit den Ammis vor einiger Zeit^^ Ist fast gleich abgelaufen..xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Erinnert mich an die Story mit den Ammis vor einiger Zeit^^ Ist fast gleich abgelaufen..xDDD vielleicht hat er die story nur umgeschrieben um hier wieder mal rum zu posen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 vielleicht hat er die story nur umgeschrieben um hier wieder mal rum zu posen:biggrin5: ähm nein war wirklich so passiert kein witz man ey immer wenn ich beste runden feier bist du am pennen aber die 2 vögel waren schon strange die klangenn wie 2 yunkies auf methadon oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ähm nein war wirklich so passiert kein witz man ey immer wenn ich beste runden feier bist du am pennen aber die 2 vögel waren schon strange die klangenn wie 2 yunkies auf methadon oder ähnliches tut mir leid das ich einer geregelten arbeit nachgehe um mir mein leben wenigstens n bisschen finanzieren zu können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.