Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Hatte heute die erste Runde in meinem Leben auf Atacama die Spaß gemacht hat :)

Kollege und ich saßen im Panzer und haben die Gegner zur weissglut getrieben :D

Mit nem 40:8 meine bisher beste Runde auf Atacama :)

das is echt gut... mit geht´s genauso wie dir! ich habe einfach Karten, da bekomme ich nichts hin k.A. warum -.- Atacama gehört dazu genauso wie Erntetag:banghead:

Gestern auf heavy metal war ich gunner im Mi-24 Hind und habe je zwei mal den Apache und den Havoc runtergeholt :biggrin5: man war das herrlich.

Und mit dem AT4 Raketenwerfer werde ich auch immer besser. :cool2:

3 Runden 3x bester Spieler so muss es weiter gehen

So ists recht^^

Bei mir läufts grad gar nicht mehr^^

das is echt gut... mit geht´s genauso wie dir! ich habe einfach Karten, da bekomme ich nichts hin k.A. warum -.- Atacama gehört dazu genauso wie Erntetag:banghead:

Ernretag? Da hab ich erst heute 4700 P. gemacht^^

Im Panzer und nem guten Beifahrer gehts da ab..xD

Ich find Heavy Metal besonders mieß...Arica mag ich auch nicht so^^ Dann lieber Nelson Bay oder Whit Pass!

Ja, auf White Pass und Nelson Bay Eroberung hatte ich heute auch geile Runden.

Sofort in Nelson Bay gekommen.

Hinrunde 25/4

Rückrunde 22/2

Danach auf White Pass:

27/3

Eine Runde Ataca gezockt, um meine M136 Fertigkeiten auszubauen - 21/0

Zwischendurch noch eine Runde White Pass, über 4600P. und natürlich bester Spieler. ;):P

Foto0157.jpg

Foto0157.jpg

Ne Erntetag ist kein Problem aber Atacama.. Ich HASSE HELIS EINFACH ÜBERTRIEBEN :facepalm:

Hab heute wieder ein Baseraping da miterlebt, war aber auf der rapenden Seite und muss sagen das es einfach nur wiederlich ist. Ich hab echt 0 für diese ADS Helikinder übrig..

Gerade wieder ne Epische Runde :

Kollege und ich haben auf Arica (Gegnerteam bestand aus 5x50ern, einem 40er und der schlechteste war Level 38 O.o) nur mit dem Reperaturwerkzeug gezockt. Ewig her dass ich so viel gelacht hab, war einfach nur ultra geil :D

Krönung war ein Doppelkill gegen 2 Usasfritzen :cool2: und mit 19 Kills nur mit dem Bohrer auch keine so schlechte Runde :D

@heinrich

das bild könnte jedem x-beliebigem spieler gehören...:P;)

und bei so ner kd waren das eh alles noobs... xD

Hätte das Foto der Tabelle auch gerne hochgeladen, aber das Bild hat mein PC auf meinem Handy leider nicht erkannt. :(

Naja, schlecht waren sie nicht, in der Rückrunde kamen dann 2 Clans je 2 Spieler rein, trotzdem 37/4, ob Clan oder nicht ist mir relativ Wumpe. ;)

Es sei gesagt, dass ich nicht gecampt habe, bin endweder mit der XM8 oder M24 4 Fach-Zoom rumgelaufen. :D

grad mal aus langeweile vietnam gezockt und dann kam 4x hinternander vantage point o0, naja jedenfalls war ich mal so dreist und teamplayer sanni ^^ soll heissen alles wida belebt was ging und nur medic geschmissen, das ende vom lied 4x erster mit über 5000 punkte und immer so ne kd von 2/0, 4/0, 1/0, 0/0 - die mit abstand lustigste runde war die mit 0/0 ^^ gegner brauchen bei der ersten base nur noch die alpha kiste holen, so dem entsprechend sass mein ganzes team da, das war ein auflauf ^^ ich immer medik rein geschmissen und zwischen durch immer jemanden wida geholt das gab punkte xDDD ik kam mir vor wie beim boosten xD nach ca 2min war der zähler in der mitte des bildes schon bei 3220 punkte, ik sag nur looool xD war echt schön der punkte hagel xDDDD

grad mal aus langeweile vietnam gezockt und dann kam 4x hinternander vantage point o0, naja jedenfalls war ich mal so dreist und teamplayer sanni ^^ soll heissen alles wida belebt was ging und nur medic geschmissen, das ende vom lied 4x erster mit über 5000 punkte und immer so ne kd von 2/0, 4/0, 1/0, 0/0 - die mit abstand lustigste runde war die mit 0/0 ^^ gegner brauchen bei der ersten base nur noch die alpha kiste holen, so dem entsprechend sass mein ganzes team da, das war ein auflauf ^^ ich immer medik rein geschmissen und zwischen durch immer jemanden wida geholt das gab punkte xDDD ik kam mir vor wie beim boosten xD nach ca 2min war der zähler in der mitte des bildes schon bei 3220 punkte, ik sag nur looool xD war echt schön der punkte hagel xDDDD

Auch noch stolz drauf ekelhafter...:xd::'>

ne da haste dich jetzt mal so richtig in so nen sani-noob hineinversetzen können... xD

Gerade Rush, Laguna Presa;

Wir waren Verteidiger und haben richtig aufn Sack gekriegt, bis zur vorletzten Base.

Die Angreifer hatten noch 8 Tickets und wir nur noch A und da war ne Sprengladung. Ich renn rein und quickscope einen Sanni, der gerade seine Leute wiederbelebt hat. Ich stell mich in ne dunkle Ecke und warte ab (nein, das war kein campen^^). Und dann rennen 5 Leute in das Haus und ich messer sie alle nacheinander weg xD Schön einen nach dem anderen und die haben echt nichts gecheckt xD

Ende vom Lied war: Runde gewonnen+Platinstar mit dem Messer+Levelaufstieg=18000 Punkte :cool2:

Ich kam einmal bei Eroberung in ein Haus und aufm Dachboden saßen 7 (!) sniper. Ich stech die alle ab und geh in eine dunkle Ecke, weil ich gesehen hab, dass da welche wiederkommen. Und drei Leute kommen rein und setzen sich wieder da hin :xd::'>

Ich kam einmal bei Eroberung in ein Haus und aufm Dachboden saßen 7 (!) sniper. Ich stech die alle ab und geh in eine dunkle Ecke, weil ich gesehen hab, dass da welche wiederkommen. Und drei Leute kommen rein und setzen sich wieder da hin :xd::'>

Wie geil xD:xd::'> Solche Idioten:facepalm:

alta loooool den ganzen aben zock ich schon mit P-D-Ace91 hier ausm forum uind kumpel von mir, haben bis jetzt immer richtig geile runden gehabt über 4 runden lang immer abwechselnd erster mit 7000-8000 punkte, die gegner haben kein land gesehn xDDD aber grad kam white pass, wir sind gut durch gerusht, sind bei der letzten base und müssen noch alpha und bravo holen, so auf einmal campen alle 8! gegner bei alpha ich mach kiste scharf werd beschossen und leg noch schnell ein päckchen c4 das ich beim weg rennen drücke und dann kam die krönung ich hab nicht nur die kiste geholt nein soga nen 8er, ich widahole ein 8er strike mit 2.0 xDDDDDDDDDDDDDDDD

sooo geil hätte fast nmen orgasmus bekommen xDDDDD

alta loooool den ganzen aben zock ich schon mit P-D-Ace91 hier ausm forum uind kumpel von mir, haben bis jetzt immer richtig geile runden gehabt über 4 runden lang immer abwechselnd erster mit 7000-8000 punkte, die gegner haben kein land gesehn xDDD aber grad kam white pass, wir sind gut durch gerusht, sind bei der letzten base und müssen noch alpha und bravo holen, so auf einmal campen alle 8! gegner bei alpha ich mach kiste scharf werd beschossen und leg noch schnell ein päckchen c4 das ich beim weg rennen drücke und dann kam die krönung ich hab nicht nur die kiste geholt nein soga nen 8er, ich widahole ein 8er strike mit 2.0 xDDDDDDDDDDDDDDDD

sooo geil hätte fast nmen orgasmus bekommen xDDDDD

Hahahaha wie geil ist das den?? Und andererseits trauris...wie blöd müssen die denn sein da reinzurennen?? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...