Elaine_Marley Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 jap, 8 leute hintereinander gemessert. für mich persönlich ist das n super ergebniss, sonst bin ich schon froh wenn ich mal 1-2 in einer runde messere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Geile Story, gefällt mir Ich konnte heute 3 hintereinander messern...2 Sniper und ein Sani schön beim campen erwischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Locker ... Naja, Ich stand hinter nem Fenster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Naja, Ich stand hinter nem Fenster... Dann ist es ja noch einfacher dich zu killen. Der Gegner brauchte noch nichtmal dich direkt zu treffen, sondern einfach nur den Rand des Fensters. Edit: Habe mich verlesen, dachte 40mm Granate... Ist aber egal, durch das Fenster hatte der Gegner eine Zielhilfe. So kann man ohne Probleme locker die Brust treffen. Versteh aber auch nicht warum du das so komisch findest, er hat dich so gekillt also ist es auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gestern ne massaker-runde auf arica gehabt... wir hatten die runden davor schon dominiert weil die gegner nicht ganz die besten waren... und auf arica gings weiter... und sobald ein gutes squad joint merkt man das ja sofort, kennt ihr bestimmt... 3 vom [el]-clan... als sie gemerkt haben dass sie immer noch nicht gegen uns ankommen, haben die sich verstärkung geholt... danach waren sie zu 6... das war dann schon zu viel für unsere anderen teamkameraden und taten sich schwer... aber keine sorge...wir waren ja auch noch da am ende hatten ober viele über 3000 p... ich stand mit 47xx an 1.stelle unseres teams... die 2 schwuchteln die im gegnerteam mehr hatten als ich waren sanis... ich hab gescoped...mehr ging einfach nicht aber hat fun gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich weis net was gestern bei mir los war, aber ich so extremst mit dem M1 abgespackt das ich dachte ich hab n god-mode drin oder...zum schluss immer krasse ergebnisse...36/6,45/7,33/4 usw...klar gabs auch mal ne scheiß runde und die schlechtesten gegner waren es auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gestern ne massaker-runde auf arica gehabt...wir hatten die runden davor schon dominiert weil die gegner nicht ganz die besten waren... und auf arica gings weiter... und sobald ein gutes squad joint merkt man das ja sofort, kennt ihr bestimmt... 3 vom [el]-clan... als sie gemerkt haben dass sie immer noch nicht gegen uns ankommen, haben die sich verstärkung geholt... danach waren sie zu 6... das war dann schon zu viel für unsere anderen teamkameraden und taten sich schwer... aber keine sorge...wir waren ja auch noch da am ende hatten ober viele über 3000 p... ich stand mit 47xx an 1.stelle unseres teams... die 2 schwuchteln die im gegnerteam mehr hatten als ich waren sanis... ich hab gescoped...mehr ging einfach nicht aber hat fun gemacht... Die el'er haben mindestens 2 Sanis im Squad^^. Find ich aber gut, so hab ich 2 Runden, 3 von denen "genemesist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die el'er haben mindestens 2 Sanis im Squad^^.Find ich aber gut, so hab ich 2 Runden, 3 von denen "genemesist" Gestern auf Arica hat ein Sani aus meinen Squad mit Saiga 9800 Punkte gemacht^^ Alleine er hat mich 12x reanimiert! Und dann noch mit der Saiga genoobt>< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gestern ereignisreihcer tag gewesen .. Erstmal hab ich den Bandit-357 getroffen *welcher Penner killt mich die ganze zeit mit der usas? -.-'* Dann haben wir zusammen auf Oase gezockt.. da kam dann so ein Vogel der hieß ya_just_got_R_tooLed der einen echt die ganze zeit mit dem Bohrer gekillt hat Und zu guter letzt noch ein schönes 55:24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jedesmal wieder geil wenn sich ein ganzer Squad in einem Gebäude verschanzt und man einfach alle auf einmal mit der LMG raushaut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gestern auch ma wieder gegen die pp homos stelio und boyfromessen auf atacama... mit still_kill hatte ich wenigstens meinen guten mann dabei und haben sie ganz schön geärgert hehehehe... leider gehen sie nach atacama auch immer raus... wenns ihnen spaß macht... ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gestern auch ma wieder gegen die pp homos stelio und boyfromessen auf atacama...mit still_kill hatte ich wenigstens meinen guten mann dabei und haben sie ganz schön geärgert hehehehe... leider gehen sie nach atacama auch immer raus... wenns ihnen spaß macht... ' also ich hab ja im Clan-War gegen ihn gespielt und jeder der sagt er hätte am Boden nichts drauf DER LÜGT... nich das du das gesagt hast aber ich habs schon oft gehört... er is nen echter Killer aufm Boden zwar lange nich der beste aber es verdammt gut... das problem is fliegen kann er auch noch und das heisst das Gesamtpaket stimmt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jedesmal wieder geil wenn sich ein ganzer Squad in einem Gebäude verschanzt und man einfach alle auf einmal mit der LMG raushaut:D Versteh nicht was daran "geil" sein soll, 5 Leute mit einem Unendlich-Schuß-Magazin, ohne wirkliches zielen zu killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also ich hab ja im Clan-War gegen ihn gespielt und jeder der sagt er hätte am Boden nichts drauf DER LÜGT... nich das du das gesagt hast aber ich habs schon oft gehört... er is nen echter Killer aufm Boden zwar lange nich der beste aber es verdammt gut... das problem is fliegen kann er auch noch und das heisst das Gesamtpaket stimmt einfach Wen meinste jetzt von den 3 in meinem vorherigen post aufgeführten personen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wen meinste jetzt von den 3 in meinem vorherigen post aufgeführten personen...? oh jetzt hab ich gar nich geschrieben wer ^^ loool ... ich meinte boyfromessen90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gestern auch ma wieder gegen die pp homos stelio und boyfromessen auf atacama...mit still_kill hatte ich wenigstens meinen guten mann dabei und haben sie ganz schön geärgert hehehehe... leider gehen sie nach atacama auch immer raus... wenns ihnen spaß macht... ' Ich bin einigen von den pp in der letzten Tagen 3x auf Atacama begegnet..heute Vormittag schon wieder... Und das boy und die anderen auf dem Boden was drauf haben glaub ich auch...von den Stats her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Narürlich meint der den Stelio. Der ist übertrieben krank auf den Boden. Allein schon wie smooth er sich bewegt. Unglaublich. Dann sollte er sich bei germany's next topmodel bewerben... mehr smooth als wir bewegt der sich nicht in meinen augen... oh jetzt hab ich gar nich geschrieben wer ^^ loool ... ich meinte boyfromessen90 Im heli hab ich ihn erlebt...zu fuß noch nicht... Ich bin einigen von den pp in der letzten Tagen 3x auf Atacama begegnet..heute Vormittag schon wieder...Und das boy und die anderen auf dem Boden was drauf haben glaub ich auch...von den Stats her! Von den stats her kannste das nicht beurteilen... da musste schon eher n paar mal geownt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dann sollte er sich bei germany's next topmodel bewerben...mehr smooth als wir bewegt der sich nicht in meinen augen... Im heli hab ich ihn erlebt...zu fuß noch nicht... Von den stats her kannste das nicht beurteilen... da musste schon eher n paar mal geownt werden... Ja aber auch so von den Vids her kam mir der boy nicht übel vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Versteh nicht was daran "geil" sein soll, 5 Leute mit einem Unendlich-Schuß-Magazin, ohne wirkliches zielen zu killen... Wieso ohne zielen? Also mit ner M16 lauf ich da sicher nicht rein...schon garnicht ohne Magnum Muni;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wieso ohne zielen?Also mit ner M16 lauf ich da sicher nicht rein...schon garnicht ohne Magnum Muni;) Das heißt du kannst ohne Magnum net? Also 3 Leute kriegste mit einem Magazin wenn du auf die Köpfe hältst! Und es gibt ne Pistole und ne 40mm Shotgun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.