INfeXxTioN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also mein lustigstes Erlebnis war, als ich heute in einem Fenster feststeckte . Ich wollte grade durchspringen und aufeinma, ging es weder vor noch zurück, dann hab ich bestimmt 5-6 Leute gekillt ja von dem Fester . Dann hatte ich aber keine Muni mehr -.- Ist mir auch schon 2-3 mal passiert, aber vor dem PSN Re-start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Auf Laguna Presa auch was tolles : Ich gehe in die gegnerische Hauptbase und was sehe ich da ?! 4 Sniper ! Auf einem Streich ! Ich frage mich wirklich was diese Sniper da gedacht haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Auf Laguna Presa auch was tolles :Ich gehe in die gegnerische Hauptbase und was sehe ich da ?! 4 Sniper ! Auf einem Streich ! Ich frage mich wirklich was diese Sniper da gedacht haben.. Dann schau dir das an:facepalm: [ATTACH]8851[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann schau dir das an:facepalm:[ATTACH]8851[/ATTACH] Ich habe gedacht meins kann man nicht toppen,aber Bobby hat immer ein Ass im Ärmel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hihi ging mir gestern genauso, hab die gar nicht für voll genommen. 3 Stück auf einen Haufen hinter einem Busch. Erst mal alle schön gemessert. Die haben das gar nicht so schnell mit bekommen, wie ich die gemessert habe, war ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann schau dir das an:facepalm:[ATTACH]8851[/ATTACH] jo das war schon echt:facepalm: naja noobs halt, vorallem der sanni den die hatten, hat gut punkte gemacht der hat die immer iedergeholt wenn die starben <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Geiles Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Geiles Bild Und er wird deswegen 10 mal von demselben gemeldet obwohl er die Erlaubniss dazu hat haha ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann schau dir das an:facepalm:[ATTACH]8851[/ATTACH] DieLeute machen das ganze Spiel kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 DieLeute machen das ganze Spiel kaputt! Haha, solche Leute lieb ich ja im Gegnerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Gerade mit Bekker666 ne schöne Runde im Bradley gemacht 26:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gerade mit Bekker666 ne schöne Runde im Bradley gemacht 26:1 Da nervt dann immer die 1 dahinter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gestern mal aus langeweile rush gezockt auf laguna presa, angreifer... NUR mit der NS2000 rumgespackt und am ende hatte ich 66/12... hatte das weitschuss upgrade ( grad kein plan wie das heißt^^) und mag.muni... dazu war ich noch auf mein team angewiesen da ich als pio gezockt hatte um noch n paar at4 kills zu machen... komme aber meinem ziel alle hauptwaffen zu platinieren immer näher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gestern mal aus langeweile rush gezockt auf laguna presa, angreifer...NUR mit der NS2000 rumgespackt und am ende hatte ich 66/12... hatte das weitschuss upgrade ( grad kein plan wie das heißt^^) und mag.muni... dazu war ich noch auf mein team angewiesen da ich als pio gezockt hatte um noch n paar at4 kills zu machen... komme aber meinem ziel alle hauptwaffen zu platinieren immer näher^^ Hatte gestern auch eine geile Runde auf Laguna, am Anfang C4 an mein Quad geheftet und zu C gefahren, kurz vorher abgesprungen und C4 gezündet und Panzer zerstört, danach 2 Kameraden gequickscoped und einen genoscoped. Danach zu B gerannt, 2 Leute wieder erledigt und wieder zurück zu C. Bewegungsmelder geworfen, 5 Gegner entdeckt, hinter dem zuvor zersörten Panzer Deckung gesucht und 2 erledigt und die anderen 2 mit der Pistole geholt. Der Rest der Gegner haben dann angefangen zu snipen, ich zurück in die Base mit der SV98 und alle Wookies geholt. Ende vom Lied -> 40/12 War das geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gestern mal aus langeweile rush gezockt auf laguna presa, angreifer...NUR mit der NS2000 rumgespackt und am ende hatte ich 66/12... hatte das weitschuss upgrade ( grad kein plan wie das heißt^^) und mag.muni... dazu war ich noch auf mein team angewiesen da ich als pio gezockt hatte um noch n paar at4 kills zu machen... komme aber meinem ziel alle hauptwaffen zu platinieren immer näher^^ Du meinst die 12.fs Teile ne? Die sind unmenschlich heftig und total realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Du meinst die 12.fs Teile ne? Die sind unmenschlich heftig und total realistisch Naja, es ist auch unrealistisch, dass man mit so nem fetten Mg locker lässig aus der Hüfte 100+ Schuss in die Welt setzen kann. Über den Realismus in Bfbc2 sollte man garnicht erst reden Aber das Upgrade is echt geil ^^ B2t: Gestern hat mich son Typ auf Rang 12 auf Oase über ca. 70 Meter mit der 40mm Shotgun gekillt... War kein Headshot.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Heute Nacht ganze 4 Double-Headshots mit der GOL 4* Zoom gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 B2t: Gestern hat mich son Typ auf Rang 12 auf Oase über ca. 70 Meter mit der 40mm Shotgun gekillt... War kein Headshot.... :emot-raise: Locker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Locker ... Jop das geht^^ EDIT: Heute auf Laguna Presa Eroberung rein... 4 Leute vom pp Clan drin! 3 hab ich gemessert, war schon ganz lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 grad die ganze zeit mit elaine_marley09 gespielt und super runde gefeiert wir beide sniper auf valparaiso angreifer, wir beide erstmal auf dem berg gut am snipen dann fällt die 1. base ^^ bei der 2. base rennt elaine als sniper unten rum während alle ! gegner versuchen mich vom berg zu snipen messert elaine die gegner eiskallt einer nach dem anderen xDDDD das ende vom lied war dann 44/7 für mich und 29/10 für elaine so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.