bob marley 4 ever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 gestern hatte ich mal ne schönes "erlebnis".. modus eroberung.. ich bin grade auf dem weg zu ner feindlichen flagge als plötzlich ne gegnerisches quad um das haus geschossen kommt..der fahrer hält genau auf mich zu.. ich zieh den roketlauncher(als pionier) und puste das ding mit einem schuss in die luft.. überschlägt sich dann auch nochmal in der luft und bleibt dann 10m vor mir liegen... dann habe ich erst gesehen,das das ne 3fach kill war... als anfänger fand ich das schon sehr cool ^^ So eine ähnliche Situation hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Oasis, Rush und als Verteidiger. Wir sind bis zur 3ten Base zurück gefallen. Ich gehe auf der rechten Seite das Feld entlang, sehe ich aus der Ferne ein Quad auf mich zukommen. Also zücke ich die AT4. Der Fahrer müsste eig. sehen das ich mit der AT4 schon auf ihn halte und ein normal denkener Mensch würde jetzt einen großen Bogen fahren...Was macht er? Er hält einfach auf mich zu, aus 2 Meter dann abgedrückt und Boom ist das Quad+Gegner geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ^^So eine ähnliche Situation hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Oasis, Rush und als Verteidiger. Wir sind bis zur 3ten Base zurück gefallen. Ich gehe auf der rechten Seite das Feld entlang, sehe ich aus der Ferne ein Quad auf mich zukommen. Also zücke ich die AT4. Der Fahrer müsste eig. sehen das ich mit der AT4 schon auf ihn halte und ein normal denkener Mensch würde jetzt einen großen Bogen fahren...Was macht er? Er hält einfach auf mich zu, aus 2 Meter dann abgedrückt und Boom ist das Quad+Gegner geflogen. der hat wohl gedacht er wär schneller als dein finger am abzug und hat sich bestimmt alles in zeitlupe vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 der hat wohl gedacht er wär schneller als dein finger am abzug und hat sich bestimmt alles in zeitlupe vorgestellt Sebastina Vettel in Battlefield halt Es gibt halt viele Idioten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hatte sowas mal auch... nur is das quad hollywoodmässig über meinen kopf hinweggeflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 heute nacht wieder nur geile runden gehabt ^^ und dann kam dieses gegner team und nur QSler und son kram hab dann doch die Kurve gekriegt und deshalb auch erwähnenswert: und dann war heute vorher noch nen richtig geiles erlebnis... mit 12 mann ausm clan aufn public server haha und auch wenn auf meinem Bild nur 4 gegner sind es sind doch immer welche reingekommen... DIE ARMEN:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Als du mir das erzählt hast, habe ich mir das schon bildlich vorgestellt...Doch jetzt wo ich es sehe, ist es noch geiler ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gestern in vietnam... komme in die runde und hatte erst mal seeehr viel arbeit... mein team übelst am abkacken...alle flaggen weg die gegner stehen schon am hang, campen... ich tick komplett aus mit meiner nächsten entscheidung... renn rechts am hang entlang komm noch aus dem kartenrand... ergebnis: in dem ganzen gegnerwirrwarr 2 leute weggeschossen und nen panzer mit minen... wie ich das geschafft habe ohne dass die mich erwischen is mir auch ein rätsel... nächste runde beginnt... ich im panzer... heli kommt wie die ganze vorherige runde auch... bamm schuss... weg mit dem dreck hehe... 4 leute im heli gesessen...geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Eigentlich nichts besonderes in letzter zeit.. Nur in 2 Tagen gleich 4 Leuten aus dem Forum zufällig auf Laguna Presa begegnet! Und dank Bob_Marley_4ever auch noch C-4 Platin bekommen @Chriss Das selbe ist mir jetzt mit der uKn passiert nur das ich im gegnerteam ware und die anderen 12 von der uKn halt...mit Pixelheld speedy usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Eigentlich nichts besonderes in letzter zeit..Nur in 2 Tagen gleich 4 Leuten aus dem Forum zufällig auf Laguna Presa begegnet! Und dank Bob_Marley_4ever auch noch C-4 Platin bekommen @Chriss Das selbe ist mir jetzt mit der uKn passiert nur das ich im gegnerteam war und die anderen 12 von der uKn halt...mit Pixelheld speedy usw... hehe ja stimmt das kann dir auch oft passieren vllt nich gleich 12 aber 5/6 kommt schonmal vor das ding is wenn anv das macht wird darüber im EA forum abgelästert und wenn ukn das macht dann is den leuten das egal versteh ich nich naja anscheinend sind wir unten durch bei allen... ich höre oft, das wir am laggen sind es kann eigentlich nich sein das wir laggen und die die sich beschweren nich, denn wir sind zu 80% europäer und die anderen auch... Blitzkrieg hat das mal im EA forum fair zu frage gemacht woher wir alle kommen, aber die CW-Spieler sind meistens ALLE aus zentraleuropa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 naja anscheinend sind wir unten durch bei allen... Bei mir nicht Freu mich schon auf baldige runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 lol grad mit abstand einer der geilsten runden ever gehabt komme auf oasis angreifer in nem public squad mit 3 amis, alle 3 haben HS an, auf einmal liest einer meinen namen und sagt:" oh kaiba is there" - " wait is that kaiba from yu-gi-oh?" daraufhin der zweit "yeah but im sure thats a kid, who cant play" - ik nur hm ok o0 - haben sich weiter über mein nik lustig gemacht, bis ich angefangen hatte - ich mir den AH gekrallt und erstmal gut die gegner base bearbeitet, flak zerstört, beide panzer mitgenommen und ca 14 männer, dann hab ich ne tracer dart abbekommen und ich hatte "leider" kein smoke drinn, naja wayne ich raus gesprungen, beide kisten scharf gemacht und mir nen feindlichen tank geklaut ^^ und nochmal ordentlich weggerotzt, dann der hatte der tank nur noch 11%, ich raus und trippel kill mit usas gemacht, bewegungsmelder geworfen - gut base sauber- auf einmal hör ich den havoc, ich also zack an die flak havoc runtergeholt, rüber zum AH und wida die feidnliche base bearbeitet - grad flak zerstört und nen kill gemacht trifft mich nen t90 <.< - naja wayne, ich wida respawnt, panzer genommen und wida ab ins getümmel, ordentlich multi kills gemacht, mein panzer wida beschädigt ich raus mit c4 nen feindlichen tank zerstört- und wida beide kisten geholt SO GING DAS DIE GANZE ZEIT ÜBER AUF OASIS XDDDDD am ende hatte ich dann 9845 punkte bei 76/6 xDDD (leider kein foto da handy akku leer war <.< hätts zu gern festgehalten) und dann wärend des lade bildschirm, meldeten sich wida die amis - die irgendwie längere zeit sehr ruhig waren, warum wohl "ok i think, that's not a kid it's a god" - "maybe a cheater" - "guys this dude is awsome and he can play" --- danach konnt ich nicht mehr und erstmal LOOOOOOOL XDDDDDD man ey schade das bob nicht dabei war das wär genial bzw die krönung gewesen xDDDDD sollche runden will ich immer haben xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 lol grad mit abstand einer der geilsten runden ever gehabt komme auf oasis angreifer in nem public squad mit 3 amis, alle 3 haben HS an, auf einmal liest einer meinen namen und sagt:" oh kaiba is there" - " wait is that kaiba from yu-gi-oh?" daraufhin der zweit "yeah but im sure thats a kid, who cant play" - ik nur hm ok o0 - haben sich weiter über mein nik lustig gemacht, bis ich angefangen hatte - ich mir den AH gekrallt und erstmal gut die gegner base bearbeitet, flak zerstört, beide panzer mitgenommen und ca 14 männer, dann hab ich ne tracer dart abbekommen und ich hatte "leider" kein smoke drinn, naja wayne ich raus gesprungen, beide kisten scharf gemacht und mir nen feindlichen tank geklaut ^^ und nochmal ordentlich weggerotzt, dann der hatte der tank nur noch 11%, ich raus und trippel kill mit usas gemacht, bewegungsmelder geworfen - gut base sauber- auf einmal hör ich den havoc, ich also zack an die flak havoc runtergeholt, rüber zum AH und wida die feidnliche base bearbeitet - grad flak zerstört und nen kill gemacht trifft mich nen t90 <.< - naja wayne, ich wida respawnt, panzer genommen und wida ab ins getümmel, ordentlich multi kills gemacht, mein panzer wida beschädigt ich raus mit c4 nen feindlichen tank zerstört- und wida beide kisten geholt SO GING DAS DIE GANZE ZEIT ÜBER AUF OASIS XDDDDD am ende hatte ich dann 9845 punkte bei 76/6 xDDD (leider kein foto da handy akku leer war <.< hätts zu gern festgehalten) und dann wärend des lade bildschirm, meldeten sich wida die amis - die irgendwie längere zeit sehr ruhig waren, warum wohl "ok i think, that's not a kid it's a god" - "maybe a cheater" - "guys this dude is awsome and he can play" --- danach konnt ich nicht mehr und erstmal LOOOOOOOL XDDDDDD man ey schade das bob nicht dabei war das wär genial bzw die krönung gewesen xDDDDD sollche runden will ich immer haben xDDDD Sauber, so muss das laufen Ja ich muss heute ja auch wieder los, deswegen war ich leider nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 das war ja nicht schlecht kaibalein... ist man ja von dir gar nicht gewohnt^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Schöne Story - "he's a kid, he can't play" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Na endlich kann sich kaiba auch ma über das game freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sauber, so muss das laufen Ja ich muss heute ja auch wieder los, deswegen war ich leider nicht dabei... aber du hätts echt dabei sein müssen das war epic und eigentlich wollt ich auch schon längst pennen gehen, und dann dacht ich mir, komm machst noch ein zwei runden und dann kommt das dabei raus das war ja nicht schlecht kaibalein...ist man ja von dir gar nicht gewohnt^^ lol hey hey, was soll das jez wida heissen Schöne Story - "he's a kid, he can't play" als ich das hörte dacht ich auch erstmal WTF o0 Na endlich kann sich kaiba auch ma über das game freuen... jo die runde war eine, der schönsten im ganzen spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 NIIICCEEE, hättst sagen müssen "I am the German God :D" Aber von Amis käme dann sicher ein Hitlervorurteil:D (die haben noch nicht mal richtig Ahnung wer das ist) Immer wenn ein Ami in meinem Squad ist und ich mit dem rede kommt zu 60% direkt von denen (Hi Hitler) oder sowas... schade Bitte nicht so verstehen als ob ich den irgendwie toll finden würde oder so... der war richtis schei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 aber du hätts echt dabei sein müssen das war epic und eigentlich wollt ich auch schon längst pennen gehen, und dann dacht ich mir, komm machst noch ein zwei runden und dann kommt das dabei raus Hättest mich ja wecken können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also mein lustigstes Erlebnis war, als ich heute in einem Fenster feststeckte . Ich wollte grade durchspringen und aufeinma, ging es weder vor noch zurück, dann hab ich bestimmt 5-6 Leute gekillt ja von dem Fester . Dann hatte ich aber keine Muni mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 lol grad mit abstand einer der geilsten runden ever gehabt komme auf oasis angreifer in nem public squad mit 3 amis, alle 3 haben HS an, auf einmal liest einer meinen namen und sagt:" oh kaiba is there" - " wait is that kaiba from yu-gi-oh?" daraufhin der zweit "yeah but im sure thats a kid, who cant play" - ik nur hm ok o0 - haben sich weiter über mein nik lustig gemacht, bis ich angefangen hatte - ich mir den AH gekrallt und erstmal gut die gegner base bearbeitet, flak zerstört, beide panzer mitgenommen und ca 14 männer, dann hab ich ne tracer dart abbekommen und ich hatte "leider" kein smoke drinn, naja wayne ich raus gesprungen, beide kisten scharf gemacht und mir nen feindlichen tank geklaut ^^ und nochmal ordentlich weggerotzt, dann der hatte der tank nur noch 11%, ich raus und trippel kill mit usas gemacht, bewegungsmelder geworfen - gut base sauber- auf einmal hör ich den havoc, ich also zack an die flak havoc runtergeholt, rüber zum AH und wida die feidnliche base bearbeitet - grad flak zerstört und nen kill gemacht trifft mich nen t90 <.< - naja wayne, ich wida respawnt, panzer genommen und wida ab ins getümmel, ordentlich multi kills gemacht, mein panzer wida beschädigt ich raus mit c4 nen feindlichen tank zerstört- und wida beide kisten geholt SO GING DAS DIE GANZE ZEIT ÜBER AUF OASIS XDDDDD am ende hatte ich dann 9845 punkte bei 76/6 xDDD (leider kein foto da handy akku leer war <.< hätts zu gern festgehalten) und dann wärend des lade bildschirm, meldeten sich wida die amis - die irgendwie längere zeit sehr ruhig waren, warum wohl "ok i think, that's not a kid it's a god" - "maybe a cheater" - "guys this dude is awsome and he can play" --- danach konnt ich nicht mehr und erstmal LOOOOOOOL XDDDDDD man ey schade das bob nicht dabei war das wär genial bzw die krönung gewesen xDDDDD sollche runden will ich immer haben xDDDD Geile Story echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.