Bandit-357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern eine richtig krasse Runde mit driftwinkel37 und o_ArtOFwaR_o gehabt ! Arica Habour Eroberung gegen 10 Level 50 KSA Spieler, die sogar etwas draufhaben gezockt. Wir haben es nicht geschafft eine Flagge einzunehmen, bis es 250:50 für die Stand, dann haben wir losgelegt. Am Ende laute das Ergebnis 0:0 Sieg für uns. 0 Tickets ! Habe mich fast noch nie so sehr über einen Sieg gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern eine wirklich epic Runde gehabt!Rush, Harvest Day und als Angreifer. Kaiba, Zero, Chris, ich und noch paar andere. Wir sind bis zu letzten Base gekommen und es war schon nicht gerade einfach aber dafür umso geiler. So, letzte Base haben wir ziemlich schnell gemerkt, dass wir auf normalen Weg die Kisten nicht fertig bekommen. Also C4 Drohne. Kaiba fliegt und ich setzte C4, es war nur noch A(?) übrig. Wir fliegen und zünden, Kiste hat auch schon einiges einstecken müssen. 10 Tickes haben wir noch und auf einmal kommen von rechts 3 oder 4 Gegner...Kaiba verlässt die Drohne und er, Zero und ich metzeln die alle nieder. So, Drohne war weg...was jetzt? Nur noch 2 Tickets... Kaiba macht C4 Quad, er setzt alles an C4 und ich auch. Immer noch 2 Tickets. Er fährt los...nur noch 1 Ticket. Auf einmal schreit er nur noch "Zünd" "Zünd" "Zünd"!!! Ich zünde und bammmmmmmm Kiste zersört und die Runde noch gewonnen!!! Sau geil, habe mich richtig gefreut, konnte das einfach nicht fassen!!! Einfach nur geil, geil, geil, geil und geil!!! ja das war echt epic vor allem weil ich der letzte war hätte ich nicht so ins hs geschrien hätten wir verloren xDD weil die alle an der kiste campten und auf mich rein hielten xDDDD war echt genial btw ich hab kister zerstört bekommen und du dafür die kills xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das aba ne noob-takik. Ich weiß, ich mein damit auch nur das die 4 es jetzt nicht mehr sagen können/dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich weiß, ich mein damit auch nur das die 4 es jetzt nicht mehr sagen können/dürfen wiso wir haben sonder rechte das benötigt maximum skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und wehe einer von euch sagt dann nochmal das wär ne Noob-Taktik Wer sagt das ist eine Noob-Taktik? Manchmal geht es einfach nicht anders, da muss dann halt die gute C4 Drohne herhalten;) ja das war echt epic vor allem weil ich der letzte war hätte ich nicht so ins hs geschrien hätten wir verloren xDD weil die alle an der kiste campten und auf mich rein hielten xDDDD war echt genial btw ich hab kister zerstört bekommen und du dafür die kills xDDDDDD Aber sowas von:cool2: Ich sag es hier auch nochmal, es war mir gestern sowas von egal wer da jetzt Punkte bekommt! Hauptsache die Kiste ist zerstört wurden und wir haben gewonnen, nur der Sieg zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also eins vorweg: ich bin hier völlig Neutral^^.Merke aber in letzter Zeit ganz deutlich das ich auf seeeehr vielen Servern lande wo die meisten Level 1-30 sind. Ich bin Level 46. Mir fehlt einfach die typische Auto-Balance wie sie auf den PC-Servern vorhanden ist. Es spielen bspw. 9 vs. 5 - nach 30 Sekunden werden 2 von den 9 ins Gegner Team geswitched und schon sind es 7 vs. 7. Dabei werden die beiden genommen die zuletzt gejoined sind. Und beim pc werden also die squads mit auto-balance einfach mal geteilt oder wie...? Ersteres wird wohl richtig sein .Zum Spielerbalancing, sollte ich mal von mir und widscher die Konverstation schreiben: widscher: Heli? Ich: kb mehr auf Heli.. Auf Arica macht man mehr pts widscher: nee vertrau mir, 100% wenn du mit mir zockst NUR noob Gegner. Hab n Trick. Ich: Lad Auch noch stolz drauf ihr noobs... als ob ihr sowas nötig hättet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und wehe einer von euch sagt dann nochmal das wär ne Noob-Taktik Ich würde das niemals behaupten. Dafür bist du mir einfach zu explosiv Und... auch viel zu nützlich mit deinem Noob-Vehikel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich liebe diese c4-quader... vor allem wenn sie sich selbst in die luft sprengen wenn meine bullets fliegen...hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und beim pc werden also die squads mit auto-balance einfach mal geteilt oder wie...?Auch noch stolz drauf ihr noobs... als ob ihr sowas nötig hättet... Stolz drauf sein? Bin schon 14Stunden aus dem PSN abgemeldet, das kann nur böse enden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Stolz drauf sein? Ja anscheinend schon wenn du das im forum mitteilen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja anscheinend schon wenn du das im forum mitteilen musst... Ich teile halt gern, ob ihrs wollt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich teile halt gern, ob ihrs wollt oder nicht O.....................keeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Heute Morgen eine richtig schöne Szene gehabt. Spiele grad mit Chris Eroberung, auf "Erntetag"(). Kommt auf einmal ein Quad zu mir gefahren...eiskalt mach ich nen No-Scope und der Gegner fällt nur noch um und das Quad gegen nen Baum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 tja auf den spuren des alten messiahs ^^ wenn es erstmal wieder aufs wasser geht und du von da den blackhawk no scope runterholst, dann biste wieder der alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gestern war mein m95-tag...bäm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Heute richtig geil, spiele Rush . Sehe auf der Karte ein rotes Dreieck und laufe natürlich sofort hin, währenddessen wird das/die ? M-Com station oder so aktiviert, ich laufe um eine Ecke und da stehen 3 Leute und starren wie gebannt auf das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 M-Com station oder so aktiviert, ich laufe um eine Ecke und da stehen 3 Leute und starren wie gebannt auf das Teil ...und... dann...??! :emot-sharpton: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ...und... dann...??! :emot-sharpton: ....ist er gestorben:emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ...und... dann...??! :emot-sharpton: ^^ Ja ich hab sie getötet, das geiler war einfach, wie die da alle hintereinander standen und auf das Teil geguckt haben ....ist er gestorben:emot-what::'> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 gestern hatte ich mal ne schönes "erlebnis".. modus eroberung.. ich bin grade auf dem weg zu ner feindlichen flagge als plötzlich ne gegnerisches quad um das haus geschossen kommt..der fahrer hält genau auf mich zu.. ich zieh den roketlauncher(als pionier) und puste das ding mit einem schuss in die luft.. überschlägt sich dann auch nochmal in der luft und bleibt dann 10m vor mir liegen... dann habe ich erst gesehen,das das ne 3fach kill war... als anfänger fand ich das schon sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.