Headcrash Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 haha, letztens auf Arica Rush so ne abartig geile Runde gehabt. Als Angreifer, zwischen Base 3 und 4, da wo die ganzen Waggons stehen. Bin immer vorbeigelaufen und wurde dann von wem weggecampt, so 2-3 Mal. Dann hatt ich keinen Bock mehr, nimm den Sturmi und spring in die Waggons rein. Zwischen zwei Waggons sind ja immer so ne Holzwände. Dann in ersten Waggon, Granatwerfer auf die Holzwand, Doppelkill. Nächster Waggon, wieder Granatwerfer, dann wieder wen erwischt. Am Ende waren alle Waggons durchlöchert, man konnte sogar gerade durchschießen und ich hatte 14 Grenade Launcher Kills. Danach beide Kisten scharf gemacht, nachdem ich alle Waggons gereinigt habt, am Ende tatsächlich noch gewonnen. War mal richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 und wo das denn bitte? Wenn ich in eine Runde komme und da 10 Clantypen rumgeiern, dann ist das Balancing oder was? Wahrscheinlich erkennt das Spiel deinen unglaublichen Header-Skill schon bevor du dem Spiel beitrittst daran, wie smooth du durch das Menü switchst und wirft dich deshalb auf einen deinem Pro-Können entsprechenden Server Bei mir ist das nämlich anders. Mit meinem Level 50 Acc spiele ich nur gegen solche. Letztens bei einem Kumpel (~ Level 4) waren nur welche auf seinem Level-Niveau auf dem Server. Also 0 Team-Balancing kann das nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also eins vorweg: ich bin hier völlig Neutral^^. Merke aber in letzter Zeit ganz deutlich das ich auf seeeehr vielen Servern lande wo die meisten Level 1-30 sind. Ich bin Level 46. Mir fehlt einfach die typische Auto-Balance wie sie auf den PC-Servern vorhanden ist. Es spielen bspw. 9 vs. 5 - nach 30 Sekunden werden 2 von den 9 ins Gegner Team geswitched und schon sind es 7 vs. 7. Dabei werden die beiden genommen die zuletzt gejoined sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heute Nacht/Morgen so einige gute und schöne Momente gehabt. Ein sehr schöner Moment, der mich sehr an den Sommer 2010 erinnert hat, hatte ich heute Morgen. Ich bin seit Gestern 22:00 Uhr auf´m Battlefield und dann sehe ich das es 07:15 Uhr ist. Hat mich sofort an den Sommer 2010 erinnert, da waren wir immer bis 07:00, 08:00, 09:00 oder sogar bis 10:00 Uhr Morgens auf´m Battlefield aber dies ist wirklich Seltenheit geworden, deswegen war dies ein wirklich schöner Moment heute Morgen. Was auch noch zu erwähnen ist, heute 4 Leute aus dem Heli mit der SV98 geholt. 1* mit 4* Zoom und 3* mit 12* Zoom. Und 2 Roadkills mit dem Hind noch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gestern hatte ich auch ein paar "schöne" Momente. Eigentlich nichts besonderes, aber ich fands trotzdem schön. Oasis CQ - ich bin in dem Haus wo die UAV steht auf dem Balkon und schau richtung C. Jede Menge Gegner kommen uns entgegen. Nach kurzer Zeit hatte ich die 8er Kill-Streak und mit der MG 3 noch 20 Schuss. Ich höre im Haus schritte, dreh mich um und seh nen gegnerischen Medic der mich Messern will. Die letzten 20 Schuss der MG3 gehörten Ihm. Daraufhin nahm ich seine XM8-LMG. Erschoss mit dieser 3 Gegner bis die Munni leer war. Ein glücklicher Zufall war, der 3. war ein Medic mit der XM8-LMG. Auch diese schoss ich leer. Dann der verzweiflung nahe, fand ich die Waffe eines Assaults. War leider eine Saiga (find ich lame), aber besser als gar keine Waffe. Stürmte zu C, sah einen Gegner im Haus bei der Flagge und rannte rein. Ich drückte einfach mal wild auf Feuern und erwischte 3 Gegner die in der Ecke hockten O_o. Kurz danach bin ich drauf gegangen. Neu gespawnt und zu A gelaufen, die gerade eingenommen wurde. Ich geh ins Haus und seh vor der kleinen Niesche bei der Treppe eine Waffe an der Wand vorbei schauen. Ich lauf in der Hocke hin, die MG3 im Anschlag, beweg mich so das ich den Gegner sehe und mähe einfach 50 Schuss in die Ecke. Mich traf der Schlag als ich einen "Multi-Kill" bekam, denn in der Ecke hockten auch 3 Leute. Dann war die Runde zu ende und ich hatte 20/1 - hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Zu dem Lobby joinen man landet immer in Lobbys mit Leuten die eine ähnliche Statistik haben Das ist Pech wenn man sehr gut spielt Dann viele können so hohe Stats nur mit Teamplay erreichen weil sie einfach nicth geschickt genug sind und deshalb landet man wenn man hohe Stats hat oft in Lobbys in denen man dann gegen Teamplayer spielt Zudem landet man im in dem team das gerade am abesteigenden Ast sitzt um es zu unterstützen (außer halt die Spielerzahl ist im schwachen Team höher als im starken da skommt aber so gut wie nie vor) Auch wenn man sich einen neuen Acc macht und meint jetzt spielt man wieder mit Noobs bringt nix 1.Auf die Idee kommen mehr Leute als ihr denkt 2.Wird man wieder nach Stats einsortiert und somit ist man nach 50000 unkten wieder bei seinesgleichen nur steht halt ein anderer Level vor den namen Wenn ihr wirklich gegen Noobs spielen wollt sucht euch einen Kumpel der es nicht kann und auch nicht besser wird und dementsprechend schlechte Stats hat Dann joint DER einer Lobby und lädt euch dann ein Dann könnt ihr richtig abräumen BTT Ich hatte vor einiger zeit das coole Phänomen das mir alle Auszeichnungen doppelt gezählt wurden Sprich meine Ace hat statt 200, 400 Punkte gebracht Meine Goldsterne statt 5000, 10000 Und der eine platinstern den ich bekommen hab hat dann ganze 20000 gebracht Naja war nach dem nächsten mal spielen leider weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wahrscheinlich erkennt das Spiel deinen unglaublichen Header-Skill schon bevor du dem Spiel beitrittst daran, wie smooth du durch das Menü switchst und wirft dich deshalb auf einen deinem Pro-Können entsprechenden Server Bei mir ist das nämlich anders. Mit meinem Level 50 Acc spiele ich nur gegen solche. Letztens bei einem Kumpel (~ Level 4) waren nur welche auf seinem Level-Niveau auf dem Server. Also 0 Team-Balancing kann das nicht sein. Ersteres wird wohl richtig sein . Zum Spielerbalancing, sollte ich mal von mir und widscher die Konverstation schreiben: widscher: Heli? Ich: kb mehr auf Heli.. Auf Arica macht man mehr pts widscher: nee vertrau mir, 100% wenn du mit mir zockst NUR noob Gegner. Hab n Trick. Ich: Lad Dann kamen wir in die Runde. Der beste Gegner war Level 36. Rest war ~ Level 25. Wie er das gemacht muss er mir noch sagen . 2T: Vorgestern auch übertrieben witziger Clanwar. Wir nur mit Pistolen und die Gegner mit allen Waffen Also eins vorweg: ich bin hier völlig Neutral^^.Merke aber in letzter Zeit ganz deutlich das ich auf seeeehr vielen Servern lande wo die meisten Level 1-30 sind. Ich bin Level 46. Mir fehlt einfach die typische Auto-Balance wie sie auf den PC-Servern vorhanden ist. Es spielen bspw. 9 vs. 5 - nach 30 Sekunden werden 2 von den 9 ins Gegner Team geswitched und schon sind es 7 vs. 7. Dabei werden die beiden genommen die zuletzt gejoined sind. Bei BC1 war das anders. Wenn man 2 vs. 8 spielt, dann die Runde zu Ende geht, dann wechselt der ganze fix, dass es dann 1 vs 9 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gestern auf Heavy metal (Squad Dm) wurd ich gekillt und wollte anschließend bei meinem Squad Mitglied spawnen. Kurz bevor ich´s aber getan hab, hab ich noch kurz vom M24 auf die GOL gewechselt. Kurz nachdem ich die Waffe gewechselt hab, hat der Typ mich aber wiederbelebt. Aber irgendwie war dann noch das Klassenauswahl menü offen, obwohl ich aufem Spielfeld stand.... ich konnt mich nicht bewegen und konnte auch keine waffe o. Klasse bestätigen, musste also das Spiel verlassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja das istn nen "lustiger" Bug. Wirst du während du im Auswahlmenü bist Revived, hast du ein echtes Problem. Bekommst das Menü nicht mehr ausgeblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Mit ner normalen Pistol 2 Typen aufeimal nen Headshot gegeben^^ haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Eben mit Chris-GT-24 und Gandrobar gezockt, Panamal Canal Eroberung, ich hab mal den Pionier mit den Panzerabwehrminen genommen, DynPak dazu und bin mal auf Panzerjagd gegangen Rundenende: 14/3 und von diesen 14 Kills waren 9 Stück (!!9!!) mit der Anti-Tank Mine, mein Headset hat grad geladen, ich hab mir so einen abgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 WTF - du warst bei uns? Ich hatte nur deine Einladung gesehen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Musst einfach port v. Spielen und Dann wenn ihr alle basen habt einfach vor den gegnerichen spawn legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 gerade wida oasis rush letzte verteidiger base, mir gehörte der letzte kill son sanni will b scharf machen ich schiess ihn auf 10m mit dem sturm shotgun aufsatz an dann schnell zur aug gewechselt ihn damit gekillt und in dem moment wo ik ihn kill zündet jemand c4 und der sanni fliegt über die ganze map und das alles in den letzten paar sekunden ich musste erstmal laut LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gestern Abend waren zwei gute Kills dabei. Einmal ne Handgranate einfach bei Nelson Bay Conquest hinter ein Haus geworfen und dreifach Kill gelandet. Und danach mit nem Kollegen auf Harvest Day Conquest im Auto mit dem Geschütz. Ich bin gefahren, er saß im Geschütz, und das die ganze Runde. Zuerst einmal haben wir ziemlich viel erobert, obwohl wir nu im Auto saßen. Und zudem hatte ich in der Runde die meisten Kills durch Roadkills (6 Stück). Und dadurch, dass wir immer wieder Antitankmines gelegt haben, haben wir noch mehrere Panzer zerstört. War ne lustige Runde, nur die Feinde sahen das nicht so, vor allem, als ich zwei auf einmal überfahen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 gerade wida oasis rush letzte verteidiger base, mir gehörte der letzte kill son sanni will b scharf machen ich schiess ihn auf 10m mit dem sturm shotgun aufsatz an dann schnell zur aug gewechselt ihn damit gekillt und in dem moment wo ik ihn kill zündet jemand c4 und der sanni fliegt über die ganze map und das alles in den letzten paar sekunden ich musste erstmal laut LOL Deshalb hast du so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich hatte gestern auch was geiles aber bin leider nich dazu gekommen es zu fotografieren -.- ich und Waltaro91 haben gestern einen auf Tuk-Tuk-Whore gemacht und waren tatsächlcich punktemäßig 1. und 2. in der Runde er war fahrer und ich stand mit dem Sani auf der Ladefläche und dann sind wir rumgefahren und ich hab um mich geschossen... bloß der blöde Huey hat da zwischendurch genervt.... jedenfalls das Ende vom Lied war: Meiste Punkte mit--> Tuk Tuk stand da nach der Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern eine wirklich epic Runde gehabt! Rush, Harvest Day und als Angreifer. Kaiba, Zero, Chris, ich und noch paar andere. Wir sind bis zu letzten Base gekommen und es war schon nicht gerade einfach aber dafür umso geiler. So, letzte Base haben wir ziemlich schnell gemerkt, dass wir auf normalen Weg die Kisten nicht fertig bekommen. Also C4 Drohne. Kaiba fliegt und ich setzte C4, es war nur noch A(?) übrig. Wir fliegen und zünden, Kiste hat auch schon einiges einstecken müssen. 10 Tickes haben wir noch und auf einmal kommen von rechts 3 oder 4 Gegner...Kaiba verlässt die Drohne und er, Zero und ich metzeln die alle nieder. So, Drohne war weg...was jetzt? Nur noch 2 Tickets... Kaiba macht C4 Quad, er setzt alles an C4 und ich auch. Immer noch 2 Tickets. Er fährt los...nur noch 1 Ticket. Auf einmal schreit er nur noch "Zünd" "Zünd" "Zünd"!!! Ich zünde und bammmmmmmm Kiste zersört und die Runde noch gewonnen!!! Sau geil, habe mich richtig gefreut, konnte das einfach nicht fassen!!! Einfach nur geil, geil, geil, geil und geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und wehe einer von euch sagt dann nochmal das wär ne Noob-Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das aba ne noob-takik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.