feel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 die typen findet man irgendwie immer und überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Für mich macht das einfach mal keinen Unterschied zwischen 4x und 12x Zoom oder gar keinem Zoom drauf.. von daher is mir das relativ So is es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wieso gibts da keinen Unterschied? Hab ich was verpasst und das zoomt in BF genau gleich schnell rein? Bei CoD scoped man mit dem Acog halt viel schneller deshalb ist es noobig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wieso gibts da keinen Unterschied?Hab ich was verpasst und das zoomt in BF genau gleich schnell rein? Bei CoD scoped man mit dem Acog halt viel schneller deshalb ist es noobig;) Also ich weiß ja nicht, wie es die anderen machen, aber ich drücke einfach gazn schnell L1 und R1 hintereinander, sodass es nichtmal zoomed ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich weiß ja nicht, wie es die anderen machen, aber ich drücke einfach gazn schnell L1 und R1 hintereinander, sodass es nichtmal zoomed ^^ Dann machst dus aber falsch:D Dann ist das praktisch schon ein No-Scope;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 loooool das sind eh noobs diese KSA ich werd von den auch immer zugeflamed die typen findet man irgendwie immer und überall Aber echt, heute morgen auch mit nem Kumpel Eroberung Oase gezockt, 4 Leute von KsA, alle Sniper+Schrotflinte oder Sani+Schrotflinte Dann machst dus aber falsch:DDann ist das praktisch schon ein No-Scope;) Heißt ja nicht unbedingt dass es "falsch" ist, weil eine "perfekte" Lösung gibts doch eh nicht, da das eh alle auf ihre eigene Weise machen, ich zoom kurz ran und knall den Gegner ab, oder zoom erst gar nicht (meistens das zweite).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Aber echt, heute morgen auch mit nem Kumpel Eroberung Oase gezockt, 4 Leute von KsA, alle Sniper+Schrotflinte oder Sani+Schrotflinte Heißt ja nicht unbedingt dass es "falsch" ist, weil eine "perfekte" Lösung gibts doch eh nicht, da das eh alle auf ihre eigene Weise machen, ich zoom kurz ran und knall den Gegner ab, oder zoom erst gar nicht (meistens das zweite).. Meistens haben die aber nicht recht viiel drauf...auf ATacama können ein paar ziehmlich gut fliegen...aufm Boden hab ich noch keinen überragend gutes gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Meistens haben die aber nicht recht viiel drauf...auf ATacama können ein paar ziehmlich gut fliegen...aufm Boden hab ich noch keinen überragend gutes gesehen... die einzigen ksa typen die ich gut finde sind SaiF und SAREM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich werfe ne Granate in ein Haus,bekome 4 Kills (!!!!) Ich gehe rein,und was passiert ? da hat einer noch gecampt und BAM ,tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich würde auch sagen NEIN, es erfordet ziemlich skill darin gut zu sein und WRKLICH damit zu ownen! es war schon ziemlich geil dabei gewesen zu sein... so am rande Das war ja klar das du mal wieder mitten im Geschehen bist Dabei fällt mir ein, ich habe dich immer noch nicht geadded. Mache ich nachher mal wenn ich online gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Dann machst dus aber falsch:DDann ist das praktisch schon ein No-Scope;) Naja vllt. aber solang die Kugel grade fliegt is das ja dann noch besser Hab übrigens ein Video gesehen, wo einer gesagt hat, dass das ein Halfscope wäre, naja kann man sich drüber streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Dann machst dus aber falsch:DDann ist das praktisch schon ein No-Scope;) Also ich mache das genau gleich und muss sagen dass ich den Gegner so eigentlich immer treffe und man sich somit Zeit spart;) Wenn man da den 12x Zoom hätte würde das schon ein wenig länger dauern. Hab letztens mal mit der M24 und der SV98 12x Zoom gequickscopt und das ist dann schon was anderes. Mit dem 4x Zoom ist man beträchtlich schneller, wie dus sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Dann machst dus aber falsch:DDann ist das praktisch schon ein No-Scope;) Ein no-scope is es wenn du no scope verwendest... heißt nicht zoomst... ob du den QS so schnell durchführst dass die zoom-animation gar nicht erst kommt is egal... bleibt ein QS... und von der zoomgeschwindkeit spielts auch keine rolle ob 4x o. 12x... dass ein 12x länger braucht um auszuzoomen als ein 4x is logisch... aber ein 12x braucht wohl genauso lang auf 4x wie ein 4x...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ein no-scope is es wenn du no scope verwendest...heißt nicht zoomst... ob du den QS so schnell durchführst dass die zoom-animation gar nicht erst kommt is egal... bleibt ein QS... und von der zoomgeschwindkeit spielts auch keine rolle ob 4x o. 12x... dass ein 12x länger braucht um auszuzoomen als ein 4x is logisch... aber ein 12x braucht wohl genauso lang auf 4x wie ein 4x...oder? Den letzten Satz check ich nicht^^ Also die Zoomgeschwindigkeit ist beim 4x Zoom deutlich schneller als beim 12x Zoom. So empfinde ich es zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Grade eine sehr nette Runde gehabt. 46/9 auf Arica Habour mit der XM8. Richtig Glück gehabt, neuen Account erstellt -> direkt so eine Runde Beste war ich stand hinter einem 4er Squad. 2 Leute mit XM8 gekillt. Scheiße keine Ammo mehr . Auf Shotgun gewechselt nächsten gekillt. Scheiße keine Ammo mehr -.-. Dann den letzten gemessert. War ganz winzig http://bfbcs.com/stats_ps3/iLevs- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Grade eine sehr nette Runde gehabt. 46/9 auf Arica Habour mit der XM8. Richtig Glück gehabt, neuen Account erstellt -> direkt so eine Runde Beste war ich stand hinter einem 4er Squad. 2 Leute mit XM8 gekillt. Scheiße keine Ammo mehr . Auf Shotgun gewechselt nächsten gekillt. Scheiße keine Ammo mehr -.-. Dann den letzten gemessert. War ganz winzig http://bfbcs.com/stats_ps3/iLevs- haha jetzt gehts wieder los mit tausenden von accs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 haha jetzt gehts wieder los mit tausenden von accs:biggrin5: Sich auf der "50" auszuruhen macht halt keinen SPaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Grade eine sehr nette Runde gehabt. 46/9 auf Arica Habour mit der XM8. Richtig Glück gehabt, neuen Account erstellt -> direkt so eine Runde Beste war ich stand hinter einem 4er Squad. 2 Leute mit XM8 gekillt. Scheiße keine Ammo mehr . Auf Shotgun gewechselt nächsten gekillt. Scheiße keine Ammo mehr -.-. Dann den letzten gemessert. War ganz winzig http://bfbcs.com/stats_ps3/iLevs- auf sowas bist dann "stolz",als eigentlicher rang 50 spieler sich mit nem neuen account unter die "anfänger"(wie ich) zu mischen und die dann abzuschlachten?? respekt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 auf sowas bist dann "stolz",als eigentlicher rang 50 spieler sich mit nem neuen account unter die "anfänger"(wie ich) zu mischen und die dann abzuschlachten?? respekt:dozey: Wie recht du hast. Auch wenn ich kein Anfänger bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Den letzten Satz check ich nicht^^Also die Zoomgeschwindigkeit ist beim 4x Zoom deutlich schneller als beim 12x Zoom. So empfinde ich es zumindest. Er meint, wenn man ehh nicht die ganze Zoom-animation abwartet, bevor man schießt, dann dauert es exakt gleichlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.