Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ging leider nicht da dort Sanis waren die ihre Teammates direkt Wiederbelebt haben und wenn die sich umdrehen würden wäre ich tot:biggrin5:

Aso^^

Ich renn zZ auch iwie nur mitm Sanni rum... immer so Kd von 0.7 oder so aber knappe 2.000 Pkt.^^

Heal´s sind manchmal so krass... heute hatte ich mit EINER Medikiste knappe 700 Punkte x_x

Gerade eben auf nelson bay:

Ich sturm , hab keine zeit mehr weil meine freundin gleich kommt.

ergo... rambo und rein ins getümmel:zweite verteidigungslienie base b (war angreifer)

Also rein und keine sau bemerkt mich...:emot-raise::eek6:

Ergo waren das ungefähr 7 kills in folge mit dem messer und noch 4-5 kills mit xm8:drool5:

Das war sowas von geil sag ich euch und ich hoffe das die screenshots die man machen kann auch gespeichert werden hab nämlich geistesgegenwertig nen bild als beweis gemacht:cool2:

Hab eben auf Laguna Presa bei der A Flagge in dem brennenden Flugzeugwrack gehockt. Da drin ist mir nichts passiert, konnte aber auch nicht schießen bzw. die Gegner verletzen, vorteil man behält die Flagge.

Witzig war das 3 Mann vom gegnerischem Team vor mir standen, einer hat C4 angebracht, der andere das Wrack mit Raketenwerfer bearbeitet. Alle haben nur blöd geguckt. :biggrin5:

PS:Sehr gute Stelle zum Freunde messern ohne das man gestört wird.

rush, valparadiso, 3. kartenabschnitt als verteidiger. ich verstecke mich im gebüsch um den uplink zu schützen. hatte aber keinen optimalen blick, will also woanders hin. das problem nur: ich hänge fest. egal wie sehr ich es auch versuche, ich komm einfach nicht weg. in der zwischenzeit verlieren wir die basis und alle machen sich auf den weg zum letzten abschnitt. ich hoffe schon, dass ich schnell von meinem leid erlöst werde. was ich nicht bedacht habe: ich hab perfekten blick auf die straße, die zur nächsten basis führt. hab dann von da aus 7 kills hingekriegt.

lol, ja das festhägen ist so ne Sache, mir auch schon ein paar mal passiert. Daa hilft meist nur Selbsteliminierung.

Eigentlich die simpelste Lösung ^^ , als Sniper isses aber teilweise sehr nützlich..

Btw: Kann es sein das die ganzen Kid´s langsam die Glitches finden? hab heute ne Nemesis gehabt die hab ich nich einmal gesehen... (war n Sniper auf der Beta.Map) der Typ , stand auf nem berg , sobald ich näher rankam war da Nichts , genau dasselbe mit dem UAV und JA ich bin mir 100%ig sicher das der da stand!

Eigentlich die simpelste Lösung ^^ , als Sniper isses aber teilweise sehr nützlich..

Btw: Kann es sein das die ganzen Kid´s langsam die Glitches finden? hab heute ne Nemesis gehabt die hab ich nich einmal gesehen... (war n Sniper auf der Beta.Map) der Typ , stand auf nem berg , sobald ich näher rankam war da Nichts , genau dasselbe mit dem UAV und JA ich bin mir 100%ig sicher das der da stand!

ich hatte sowas ähnliches auf isla innoce..., da hab ich auf ganz weite entfernung n sniper entdeckt und schiesse auf ihn aber nix passiert...ich hab bestimmt 15 schuss mit M24 auf den abgegeben aber nix, keine trefferanzeige oder sonst was...dann hatte sich ein anderer sniper neben den gestellt und diesen konnte ich auch killen. Aber der daneben saß war scheinbar unverwundbar....

ich hatte sowas ähnliches auf isla innoce..., da hab ich auf ganz weite entfernung n sniper entdeckt und schiesse auf ihn aber nix passiert...ich hab bestimmt 15 schuss mit M24 auf den abgegeben aber nix, keine trefferanzeige oder sonst was...dann hatte sich ein anderer sniper neben den gestellt und diesen konnte ich auch killen. Aber der daneben saß war scheinbar unverwundbar....

Ja ich mein , sollen se halt machen , dann muss aber EA was gegen die Glitcher tun , sprich ihre Stats löschehn oder so.....geht ja nich an das wir jetz schon mit Bugusern zu kämpfen habn :dozey:

Eigentlich sind die meisten Runden die ich zocke lustig für mich ;D

Squadrush, auf Port Valdez oder Nelson Bay da kommt meistens so ne Killratio von 3.0-4.0 raus :biggrin5: immer schön abmetzlen macht Spaß und jeder rennt einfach blind durch die gegend ohne irgendwelche anstrengungen seines Gehirn ^^ :biggrin5:

lol, ja das festhägen ist so ne Sache, mir auch schon ein paar mal passiert. Daa hilft meist nur Selbsteliminierung.

Oder sich von einem Teamkollegen mit einer gut platzierten Nate oder einem C4-Päckchen helfen lassen wenn man in einem Baum, Gebüsch etc. festhängt. :D

Habe so neulich einem PSN-Kollegen geholfen. Der hing auch zwischen einem Felsen und dem kleinen Baum davor fest. Wofür C4 nicht alles gut sein kann. ;)

Haha...heute 3 ganz geile Sachen gehabt:D

1. Angreiffer auf Isla Inocentes

Ich bin gerade dabei den Hügel hochzurennen um dort zu Snipen. Plötzlich stürzt ein Heli 2 Meter vor mir direkt in den Berg hinein und oben rechts stand dann: .... hat sich selsbt eliminiert:rofl:

2. Verteidiger auf Isla Inocentes

Ganz am Anfang bin ich ans stationäre RPG um einen Blackhawk runterzuholen. Hat auch geklappt. Waren 3 Gegner drin...gab alles in allem 500 Punkte mit einem Schuss:D

3. Verteidiger auf Valparaiso

Man hatten wir einen geilen Squad:D Die Runde war der Hammer...

Endergebniss: 54 Kill, 20 Tode, 5400 Punkte + 12000 Punkte durch Abzeichen:D

Noch knapp 25000 Punkte bis Level 22 und somit Platin:D

5400 Pkt? wie zur hölle? ich komm am rundenende sonst imemr nur auf knappe 1,500 pkt. -.-"

Naja vorhin auf der einen RushMap ,wo die eine Base "Brücke" heißt (sorry wweiß den Namen der Map nich^^)

in der letzten uns verbliebenden Base schön aufgepasst das uns keiner unsere Bombe scharf macht , auf einmal sehe ich aus einem Haus etwas schießen , renne da rein und da stehen 4 Leute die haben mich nich bemerkt also erstmal schön 3 Leute gekillt bis der letzte dann geschnallt hat das ich n Gegner bin

Keine 30 Sekunden später nach meinem Respawn sehe ich wieder einen da reinrennen , dacht ich mir "Wirfste ma ne Granate , einer is ja sicher drin"

auf einmal seh ich unten nur so die Punkte fliegen und am Ende stand dann "Dreifachkill +30" (30 is fürn tripple iwie zu wenig -.-)

fand ich schon geil gab knappe 350 Punkte durch diverse Boni

1. Einer aus meinem Team ist am MG, was an einem Haus ist (die am Fenster). Ich schiess mit Granatwerfer auf die Wand. Oben links steht, das er sich selbst gekillt hat. xD

2. War Sniper mit M95 auf Port Valdez. Hab 476 Punkte für ein Kill bekommen (50 für Kill, 10 für Kopftreffer und 416 für meisterhaften Kopftreffer. Man das war geil. Ich war Angreifer und hab noch ganz hinten bei der 1. Basis rumgenipt, während der reig im Hafen lief. Da war einer bei den Containern und ZACK Headshot

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...