Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

hitler ist kein schlimmer name der geschichte ?

wieder so eine diskussion -,-

mMn ist hitler an sich ist KEIN schlimmer name, sondern die person die mit dem namen in verbindung gebracht wird, klar sich so zu nennen ist schon fragwürdig aber sonst...

das war kurz meine meinung, aber jetzt

btT

Das einzige was fragwürdig ist...

warum sich so viele deutsche von so nem hässlichen österreicher haben blenden lassen...

@joker

passiert auch oft wenn beim gegner jemand spawnt und man in dem moment schießt...

Ich finds scheiße wenn einer einen anderen reaniemiert und man erst warten muss bis man ihn abknallen kann><

Mal zum Theme: Heute 8 Roadkills mit Helis auf Heavy Metal davon 1 3facher^^ Die Sniper-Puss*s auf den Hügeln sind ja selbst schuld...haha^^

Ich finds scheiße wenn einer einen anderen reaniemiert und man erst warten muss bis man ihn abknallen kann><

Mal zum Theme: Heute 8 Roadkills mit Helis auf Heavy Metal davon 1 3facher^^ Die Sniper-Puss*s auf den Hügeln sind ja selbst schuld...haha^^

hahaha versteh sowieso net wie man da snipen kann bzw nur so rumhocken

Zu dem thema hatte ich mal hinzugefügt dass wenn die schon nen spawnschutz für den gerade reanimierten machen

dann sollte derjenige auch nicht schießen dürfen...

is doch voll der terminator so...:emot-raise:

aber das mit den snipern auf heavy metal is echt lustig...

dass es denen spaß macht rumzusitzen und auf nen kill zu warten...

auf so einer rieesenmap auch noch...

Jo und man kann ne Menge Sandwiches essen ^^

sry für das Wortspiel ^^

Schmeißtes halt kurz ins wasser...lecker :J:

Zu dem thema hatte ich mal hinzugefügt dass wenn die schon nen spawnschutz für den gerade reanimierten machen

dann sollte derjenige auch nicht schießen dürfen...

is doch voll der terminator so...:emot-raise:

aber das mit den snipern auf heavy metal is echt lustig...

dass es denen spaß macht rumzusitzen und auf nen kill zu warten...

auf so einer rieesenmap auch noch...

Schmeißtes halt kurz ins wasser...lecker :J:

Ja heute wieder...2 auf nem Windrad bei C...was machnen die da im normalen Modus? Die heben in einem Spiel 40 Punkte gemacht!

Ahhhhhhh...

Eben Arica auf Rush... Ein Typ mit dem Schönen Namen " quemaya" Hat sich immer Eine "Station" hinter uns Begeben... UNd von dort immer schöne Seine 1-2 Kills geschafft, also Skill Pur. Er hat mich 3x Erwischt mit seiner verfluchten "Taktik" dan hab ich ihn versucht zu jagen.. Wir sind dan bei der 3ten "Station" (wo die Drohne bei den Hochhäusern steht) Und er hat mich wieder... ich seh noch, wie er zur Drohne Läuft und den Typen dort messert. Kay, somit wusste ich wo er sich ca. aufhält. Ich lauf rum, find ihn nicht.. Dan schau ich in dieses Grüne Haus, und als ich um die Ecke komme, Steht dort Jemand. mit Zittrigen Händen, Voller Anspannung und Konzentration Zücke ich mein Messer, er dreht sich um, schaut mir genau in die Augen, Und schon hatte ich quemaya's Dogtag!! :D

Ich bin hier fast durchgedreht vor Freude IHN zu erwischen :D

Ahhhhhhh...

Eben Arica auf Rush... Ein Typ mit dem Schönen Namen " quemaya" Hat sich immer Eine "Station" hinter uns Begeben... UNd von dort immer schöne Seine 1-2 Kills geschafft, also Skill Pur. Er hat mich 3x Erwischt mit seiner verfluchten "Taktik" dan hab ich ihn versucht zu jagen.. Wir sind dan bei der 3ten "Station" (wo die Drohne bei den Hochhäusern steht) Und er hat mich wieder... ich seh noch, wie er zur Drohne Läuft und den Typen dort messert. Kay, somit wusste ich wo er sich ca. aufhält. Ich lauf rum, find ihn nicht.. Dan schau ich in dieses Grüne Haus, und als ich um die Ecke komme, Steht dort Jemand. mit Zittrigen Händen, Voller Anspannung und Konzentration Zücke ich mein Messer, er dreht sich um, schaut mir genau in die Augen, Und schon hatte ich quemaya's Dogtag!! :D

Ich bin hier fast durchgedreht vor Freude IHN zu erwischen :D

Glaub ich dir gern^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...