xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber sich so zu nennen ist echt fragwürdig Naja ich find scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hitler ist jetzt kein schlimmer name dass geschichtesonst müsste man ja in jedm buch den namen zensieren hitler ist kein schlimmer name der geschichte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hitler ist kein schlimmer name der geschichte ? wieder so eine diskussion -,- mMn ist hitler an sich ist KEIN schlimmer name, sondern die person die mit dem namen in verbindung gebracht wird, klar sich so zu nennen ist schon fragwürdig aber sonst... das war kurz meine meinung, aber jetzt btT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hast ja recht ! letztens auch mal sowas : auf laguna gehe ich so rum,und dann treffe ich 2 gegner . schieße EIN mal,und dann beide tot..mit ner xm 8^^ ein mal in den kop geschossen,und der andere war dahinter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das einzige was fragwürdig ist... warum sich so viele deutsche von so nem hässlichen österreicher haben blenden lassen... @joker passiert auch oft wenn beim gegner jemand spawnt und man in dem moment schießt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das einzige was fragwürdig ist...warum sich so viele deutsche von so nem hässlichen österreicher haben blenden lassen... @joker passiert auch oft wenn beim gegner jemand spawnt und man in dem moment schießt... Ich finds scheiße wenn einer einen anderen reaniemiert und man erst warten muss bis man ihn abknallen kann>< Mal zum Theme: Heute 8 Roadkills mit Helis auf Heavy Metal davon 1 3facher^^ Die Sniper-Puss*s auf den Hügeln sind ja selbst schuld...haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das mit dem reanimieren finde ich auch blöd,aber mann soll ja auch gerecht bleiben 3 Facher ? Waaaaaoh^^ Wo waren den die Puss*s ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich finds scheiße wenn einer einen anderen reaniemiert und man erst warten muss bis man ihn abknallen kann><Mal zum Theme: Heute 8 Roadkills mit Helis auf Heavy Metal davon 1 3facher^^ Die Sniper-Puss*s auf den Hügeln sind ja selbst schuld...haha^^ hahaha versteh sowieso net wie man da snipen kann bzw nur so rumhocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hahaha versteh sowieso net wie man da snipen kann bzw nur so rumhocken na das liegt doch auf der hand, mit sniper kollegen treffen (rgal ob feind oder freund) picknicken und die landschaft geniessen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 na das liegt doch auf der hand, mit sniper kollegen treffen (rgal ob feind oder freund) picknicken und die landschaft geniessen xDDD hahahahahaha:biggrin5: oh man der ist so geil:massmeeting: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 na das liegt doch auf der hand, mit sniper kollegen treffen (rgal ob feind oder freund) picknicken und die landschaft geniessen xDDD ist auf atacma perfekt ! diese tolle wüste ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist auf atacma perfekt ! diese tolle wüste ! :'> Extrem abwechslungsreich und ich bin sicher, dass Picknick mit Sand auch gut schmeckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Extrem abwechslungsreich und ich bin sicher, dass Picknick mit Sand auch gut schmeckt ^^ man muss halt etwas mehr zu trinken mitnehmen würd ik sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 man muss halt etwas mehr zu trinken mitnehmen würd ik sagen:biggrin5: Jo und man kann ne Menge Sandwiches essen ^^ sry für das Wortspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich finds scheiße wenn einer einen anderen reaniemiert und man erst warten muss bis man ihn abknallen kann>< Zu dem thema hatte ich mal hinzugefügt dass wenn die schon nen spawnschutz für den gerade reanimierten machen dann sollte derjenige auch nicht schießen dürfen... is doch voll der terminator so...:emot-raise: aber das mit den snipern auf heavy metal is echt lustig... dass es denen spaß macht rumzusitzen und auf nen kill zu warten... auf so einer rieesenmap auch noch... Jo und man kann ne Menge Sandwiches essen ^^sry für das Wortspiel ^^ Schmeißtes halt kurz ins wasser...lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Zu dem thema hatte ich mal hinzugefügt dass wenn die schon nen spawnschutz für den gerade reanimierten machendann sollte derjenige auch nicht schießen dürfen... is doch voll der terminator so...:emot-raise: aber das mit den snipern auf heavy metal is echt lustig... dass es denen spaß macht rumzusitzen und auf nen kill zu warten... auf so einer rieesenmap auch noch... Schmeißtes halt kurz ins wasser...lecker Ja heute wieder...2 auf nem Windrad bei C...was machnen die da im normalen Modus? Die heben in einem Spiel 40 Punkte gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja heute wieder...2 auf nem Windrad bei C...was machnen die da im normalen Modus? Die heben in einem Spiel 40 Punkte gemacht! nyaa chillen und die aussicht geniessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 nyaa chillen und die aussicht geniessen Und dabei schön geroadkillt werden darfste nicht vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ahhhhhhh... Eben Arica auf Rush... Ein Typ mit dem Schönen Namen " quemaya" Hat sich immer Eine "Station" hinter uns Begeben... UNd von dort immer schöne Seine 1-2 Kills geschafft, also Skill Pur. Er hat mich 3x Erwischt mit seiner verfluchten "Taktik" dan hab ich ihn versucht zu jagen.. Wir sind dan bei der 3ten "Station" (wo die Drohne bei den Hochhäusern steht) Und er hat mich wieder... ich seh noch, wie er zur Drohne Läuft und den Typen dort messert. Kay, somit wusste ich wo er sich ca. aufhält. Ich lauf rum, find ihn nicht.. Dan schau ich in dieses Grüne Haus, und als ich um die Ecke komme, Steht dort Jemand. mit Zittrigen Händen, Voller Anspannung und Konzentration Zücke ich mein Messer, er dreht sich um, schaut mir genau in die Augen, Und schon hatte ich quemaya's Dogtag!! Ich bin hier fast durchgedreht vor Freude IHN zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ahhhhhhh...Eben Arica auf Rush... Ein Typ mit dem Schönen Namen " quemaya" Hat sich immer Eine "Station" hinter uns Begeben... UNd von dort immer schöne Seine 1-2 Kills geschafft, also Skill Pur. Er hat mich 3x Erwischt mit seiner verfluchten "Taktik" dan hab ich ihn versucht zu jagen.. Wir sind dan bei der 3ten "Station" (wo die Drohne bei den Hochhäusern steht) Und er hat mich wieder... ich seh noch, wie er zur Drohne Läuft und den Typen dort messert. Kay, somit wusste ich wo er sich ca. aufhält. Ich lauf rum, find ihn nicht.. Dan schau ich in dieses Grüne Haus, und als ich um die Ecke komme, Steht dort Jemand. mit Zittrigen Händen, Voller Anspannung und Konzentration Zücke ich mein Messer, er dreht sich um, schaut mir genau in die Augen, Und schon hatte ich quemaya's Dogtag!! Ich bin hier fast durchgedreht vor Freude IHN zu erwischen Glaub ich dir gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.