Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Vorhin auf Isla als Verteidiger.

Hole mir den Heli und mach erstmal ein paar Roadkills.

Mit dabei war auch ein Doppel-Roadkill.

War ganz nett und auch das Beste am heutigen Tag...

Ja, das war echt nice;)

PS: In unserem Spiel ist einer der heisst: hobbit_named_bob:rofl:

Die Map ist voll der Schwachsinn, alles voller camper.. Verstehe nicht, wieso die ein Remake bekommen hat und Ascension und/oder Over and out nicht.
genau

End of The Line wäre am geilsten gewesen

Dass sie ein remake von harvest day und oasis gemacht haben is ja nicht das problem

denn die maps waren im 1.teil burner...

sie aber dann so zu verschandeln...:facepalm:

hätten einfach alle bc1 originalgetreu nachbauen sollen...

Du musst das mal schreiben, wenn du nicht hinter ihnen stehst, wie sich alle immer panisch umdrehen. :lol:

Und das wenn du dich vor ihm versteckst...

er dreht sich um und du messerst ihn von hinten...:xd::'>

Am Samstag mit Torte99,Vietnam Cao Son Rush Angreifer!Zuerst waren wir 4 gegen 3.Ganz locker die ersten 4 M-Com zerstört.Dann sind 2 auf unserer Seite raus und auf der gegenseite ist noch einer gejoint.Da haben die uns erstmal ordentlich eingeseift.Anscheined wurden die dann übermütig,wir haben uns getrennt,einer ging am Wasser lang und der andere den Weg.Torte haben sie am Wasser erwischt,ich kam aber durch,torte spawnt bei mir,wir bei den M-Coms,schnell scharf gemacht!Da kamen sie angerannt,M79 M16 A geht hoch kurz drauf B.Selten so geil gewonnen!!

Gruß

Passt auch zum Thema:

Vorgestern mit Kollegen im Squad gespielt. Ist uns im Gegnerteam ein Typ namens Kackvogel19** aufgefallen. Wir mussten schon ein bisschen schmunzeln.

Zwei Runden später auf Panamakanal laufen wir zu zweit von A nach B. Rennt da plötzlich ein Sturmsoldat an uns vorbei und in den obersten, grünen Container. Ich sag noch... "den hol ich mir". Kollege hinter mir her, haben uns quasi um den Kill gestritten :J:

Oben angekommen fängt mein Kollege hinter mir an zu schießen... aber ich habe schnell das Messer gezogen.

Habe nur ins Headset gerufen: "Ich habe die Dogtags vom Kackvogel!" :biggrin5:

Hehe, da war erstmal 2min. Dauerlachen angesagt :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...