sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Meine Kollegen sind alle noch low levels... hab den einen mal viermal in einer runde gemessert insgesamt 14-mal Edit: Bin auch endlich General of the Army Glückwunsch. Hast soeben mein Ziel bis BF3 erreicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch. Hast soeben mein Ziel bis BF3 erreicht;) Danke Bin ja auch schon seit letzten August dran^^ Aber bei BF3 wirds schneller gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 nice Danke , aber das war glaub ich mehr Reflex und Glück als beabsichtigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Danke Bin ja auch schon seit letzten August dran^^ Aber bei BF3 wirds schneller gehen Da stimm ich dir voll mit ein...nur da sind so ziehmlich alle Spieler ein wenig besser wenn sie vorher BFBC2 gezockt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vorhin auf Isla als Verteidiger. Hole mir den Heli und mach erstmal ein paar Roadkills. Mit dabei war auch ein Doppel-Roadkill. War ganz nett und auch das Beste am heutigen Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vorhin auf Isla als Verteidiger.Hole mir den Heli und mach erstmal ein paar Roadkills. Mit dabei war auch ein Doppel-Roadkill. War ganz nett und auch das Beste am heutigen Tag... Schön erniedrigend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vorhin auf Isla als Verteidiger.Hole mir den Heli und mach erstmal ein paar Roadkills. Mit dabei war auch ein Doppel-Roadkill. War ganz nett und auch das Beste am heutigen Tag... Ja, das war echt nice;) PS: In unserem Spiel ist einer der heisst: hobbit_named_bob:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja, das war echt nice;)PS: In unserem Spiel ist einer der heisst: hobbit_named_bob:rofl: hahahahaha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gestern Abend noch eine geile Runde Rush auf Valparaiso gehabt mit der AN-94 und 4x Zoom (57/8). Die Waffe geht echt übelst ab, auch auf die Nähe kurz zoomen und abdrücken und 50Punkte sind wieder aufm Konto:J: AN-94, bis der Tod uns scheidet <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die Map ist voll der Schwachsinn, alles voller camper.. Verstehe nicht, wieso die ein Remake bekommen hat und Ascension und/oder Over and out nicht. genau End of The Line wäre am geilsten gewesen Dass sie ein remake von harvest day und oasis gemacht haben is ja nicht das problem denn die maps waren im 1.teil burner... sie aber dann so zu verschandeln... hätten einfach alle bc1 originalgetreu nachbauen sollen... Du musst das mal schreiben, wenn du nicht hinter ihnen stehst, wie sich alle immer panisch umdrehen. Und das wenn du dich vor ihm versteckst... er dreht sich um und du messerst ihn von hinten...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja was will man machen ich will hoffen das BF3 was bringt ansonsten steig ich auf FIFA oder CoD um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schön erniedrigend;) Auf jeden Fall:cool2: Ja, das war echt nice;)PS: In unserem Spiel ist einer der heisst: hobbit_named_bob:rofl: Ja den habe ich auch noch gesehen...lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Letztens hieß einer Fruchtknoten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Letztens hieß einer Fruchtknoten... -H-I-T-L-*-R- oder killedbyagirl....den fand ich aber geil... den anderen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dass noch niemand nen thread "die lustigsten IDs aufm schlachtfeld" geöffnet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dass noch niemand nen thread "die lustigsten IDs aufm schlachtfeld" geöffnet hat... Dafür haben wir ja den hier: http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/20321-lustige-psn-namen.html Allgemein für "Lustige" PSN-ID´s gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Am Samstag mit Torte99,Vietnam Cao Son Rush Angreifer!Zuerst waren wir 4 gegen 3.Ganz locker die ersten 4 M-Com zerstört.Dann sind 2 auf unserer Seite raus und auf der gegenseite ist noch einer gejoint.Da haben die uns erstmal ordentlich eingeseift.Anscheined wurden die dann übermütig,wir haben uns getrennt,einer ging am Wasser lang und der andere den Weg.Torte haben sie am Wasser erwischt,ich kam aber durch,torte spawnt bei mir,wir bei den M-Coms,schnell scharf gemacht!Da kamen sie angerannt,M79 M16 A geht hoch kurz drauf B.Selten so geil gewonnen!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Passt auch zum Thema: Vorgestern mit Kollegen im Squad gespielt. Ist uns im Gegnerteam ein Typ namens Kackvogel19** aufgefallen. Wir mussten schon ein bisschen schmunzeln. Zwei Runden später auf Panamakanal laufen wir zu zweit von A nach B. Rennt da plötzlich ein Sturmsoldat an uns vorbei und in den obersten, grünen Container. Ich sag noch... "den hol ich mir". Kollege hinter mir her, haben uns quasi um den Kill gestritten Oben angekommen fängt mein Kollege hinter mir an zu schießen... aber ich habe schnell das Messer gezogen. Habe nur ins Headset gerufen: "Ich habe die Dogtags vom Kackvogel!" Hehe, da war erstmal 2min. Dauerlachen angesagt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 -H-I-T-L-*-R-oder killedbyagirl....den fand ich aber geil... den anderen nicht hitler ist jetzt kein schlimmer name dass geschichte sonst müsste man ja in jedm buch den namen zensieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber sich so zu nennen ist echt fragwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.