Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

heute war mal wieder nen richtig toller BC2 Tag :biggrin5:

ich weiß nich obs euch der Clan was sagt aber... [Rx1] hat uns gefragt ob wir nich nen Squad von [AnV] leuten übrig hätten um nen CW zu spielen 12 vs. 12... alles klar ham dann auch gemacht. haben auch schön unseren Clantag so gelassen wie er is :P jedenfalls ham wir richtig abgekackt :xd::'> naja das gegnerteam war halt ziemlich gut, aber auch ein komplett zusammen gewürfelter haufen :biggrin5:

das ende vom Lied:

http://www.imagebanana.com/view/1zk091ev/006.JPG und

http://www.imagebanana.com/view/gcqac2jv/007.JPG

ich fands trotzdem gut, weils mal wieder gezeigt hat, dass ein 12 vs 12 mit nur meinem Clan völlig gereicht hätte um sogar so einen Gegner zu besiegen :drool5:

es gab so viele geile momente in meinen bescheidenen 251 spielstunden..

meine besten headshots:

meisterhafter kopftreffer +500 (m24 ftw!)

meisterhafter kopftreffer +158 (mp443 einfach geschossen xD)

einmal war ein typ namens blackhawk dingsbums im gegnerischen heli und hat uns auf atacama desert die ganze zeit gebaseraped und irgendwann hats mal einer aus meinem squad geschafft den abzuknallen und hat sich so übelst gefreut und hat 3minuten lang nurnoch "blackhawk down *paar sekunden lachen* blackhawk down *paar sekunden lachen* blackhawk down" ins headset gebrüllt :D:D

nachdem ich im squad deathmatch gegen einen französischen clan mit 50 zu 0 verloren hab merkte ich dass franzosen die übelsten coregamer sind, was btw in homefront auch bemerkbar ist :D:D

edit: kann mir leider kein aufnahmegerät leisten :(

Lol, vorgestern Abend war mit Freunden Eroberung auf Arica angesagt. Ich dachte mir ok, flieg ich mal kurz die Drohne und bis dahin war alles in Ordnung. (Ein Freund war im gegnerischen Team)

Ich hab dann 1 Kill gemacht und dann seh ich einen auf einem Dach, mach einen schönen Roadkill und es war genau mein Banknachbar:xD:

Dann etwas weitergeflogen und dann schreibt er mir eine Nachricht:

Guckst du, ich hab dein Dogtag...

Ich dachte dann so: WTF?! Und hab sofort die Drohne verlassen.

Er steht hinter mir und messert mich:D

Sowas hatte ich noch nie, mit dem ist er mir dann den ganzen nächsten Tag nachgelaufen:xD:

heute war mal wieder nen richtig toller BC2 Tag :biggrin5:

ich weiß nich obs euch der Clan was sagt aber... [Rx1] hat uns gefragt ob wir nich nen Squad von [AnV] leuten übrig hätten um nen CW zu spielen 12 vs. 12... alles klar ham dann auch gemacht. haben auch schön unseren Clantag so gelassen wie er is :P jedenfalls ham wir richtig abgekackt :xd::'> naja das gegnerteam war halt ziemlich gut, aber auch ein komplett zusammen gewürfelter haufen :biggrin5:

das ende vom Lied:

http://www.imagebanana.com/view/1zk091ev/006.JPG und

http://www.imagebanana.com/view/gcqac2jv/007.JPG

ich fands trotzdem gut, weils mal wieder gezeigt hat, dass ein 12 vs 12 mit nur meinem Clan völlig gereicht hätte um sogar so einen Gegner zu besiegen :drool5:

xDD Ach so schlecht wart ihr ja nicht^^ Welcher Mod? Karte?

Lol, vorgestern Abend war mit Freunden Eroberung auf Arica angesagt. Ich dachte mir ok, flieg ich mal kurz die Drohne und bis dahin war alles in Ordnung. (Ein Freund war im gegnerischen Team)

Ich hab dann 1 Kill gemacht und dann seh ich einen auf einem Dach, mach einen schönen Roadkill und es war genau mein Banknachbar:xD:

Dann etwas weitergeflogen und dann schreibt er mir eine Nachricht:

Guckst du, ich hab dein Dogtag...

Ich dachte dann so: WTF?! Und hab sofort die Drohne verlassen.

Er steht hinter mir und messert mich:D

Sowas hatte ich noch nie, mit dem ist er mir dann den ganzen nächsten Tag nachgelaufen:xD:

OWNED haha :D

Hmm... hab schulfreunde die kille ich regelmäßig 4-5 mal in der runde^^ am meisten hassen sie es, wenn ich mit der SVU angerannt komme.

Ich hab nur 1 Schulkollegen mit dem ich zocken kann^^ Nur erst ist mir fast schon gleichwertig^^ Und wir spielen immer zusammen, also kann ich ihn nie killn:(

@Muggi Seit wann spielst du denn HC? Egal weißt du zufällig noch was es dir beim Heli angezeigt hat wenn ich dich gekillt hab? Die Stars?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...