Homer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ersten FLugversuche mit ChrissChross171 und Drazan88 auf Port Valdez, zu dritt auf nem Public Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und wir haben knapp gewonnen Obwohl ich nach eueren Kunststücken öfters Taxi spielen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 eben nicht harvest day ist geil vorallem in bc1 Harvest Day ist geil ???????????????????? Was n mit dir los Aso die map hasst ja mal echt jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Harvest Day ist geil ????????????????????Was n mit dir los Aso die map hasst ja mal echt jeder Da gibt es etwas wie heißt es den jetzt...achja jetzt hab ich es "Meinungsfreiheit" oder "Geschmäcker sind verschieden". Sagt dir das etwas? Nach deinem Post zu urteilen, würde ich sagen nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das beste war bisher, dass ich eine Granate in eine Scheune geworfen habe die schon stark angeschlagen war und dadurch dann eingestürzt ist. Im oberen Teil der Scheune hatten sich aber 5 Leute versteckt, ich bekam die Kills durch zerstörung und hatte meine letzte Trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 eben nicht harvest day ist geil vorallem in bc1 Die Map ist voll der Schwachsinn, alles voller camper.. Verstehe nicht, wieso die ein Remake bekommen hat und Ascension und/oder Over and out nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das beste war bisher, dass ich eine Granate in eine Scheune geworfen habe die schon stark angeschlagen war und dadurch dann eingestürzt ist. Im oberen Teil der Scheune hatten sich aber 5 Leute versteckt, ich bekam die Kills durch zerstörung und hatte meine letzte Trophäe^^ haha sniper camper dann warscheinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Obwohl das hier meiner Meinung nach der flasche Thread für so eine Diskussion ist, muss ich aber auch mal sagen, dass Harvest Day ne geile Map ist. Traum für jeden, der gerne Panzer fährt und/oder ne Abneigung gegen Helis hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Eben Glück in Ungkück gehabt. Actama als Eroberung. Ich habe eine C4 Bome gemacht und fahre zu A, neben mir steht ein Tank der noch nicht besetzt ist. Auf einmal steigt ein Gegner ein und ich wollte noch wegfahren aber zu spät...der Tank killt mich. Doch weil ich C4 an meinem Quad hatte, hat sich der Tank damit noch selber gekillt. Glück in Unglück eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ersten FLugversuche mit ChrissChross171 und Drazan88 auf Port Valdez, zu dritt auf nem Public Server das beste für mich war, das als alle gegner rauswaren ich unsern Typen im VADS erstmal "geroadkillt" hab mitm Heli... "hat sich selbst eliminert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Eben Glück in Ungkück gehabt.Actama als Eroberung. Ich habe eine C4 Bome gemacht und fahre zu A, neben mir steht ein Tank der noch nicht besetzt ist. Auf einmal steigt ein Gegner ein und ich wollte noch wegfahren aber zu spät...der Tank killt mich. Doch weil ich C4 an meinem Quad hatte, hat sich der Tank damit noch selber gekillt. Glück in Unglück eben^^ Fast das selbe hatte ich gestern Abend auf Panamakanal. Habe mich an einen Tank herangeschlichen und ihn mit C4 bestück. Musste mich nur noch in Sicherheit bringen. Auf einmal kommen überall Gegner um die Ecke und auf mich zugelaufen. Da kommt plötzlich ein zweiter Tank, schießt auf mich und trifft mein C4. Haha alle sind in die Luft geflogen. Ich zwar auch, aber das war's mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hatte dasselbe mit Panzemienen ich leg die neben den Panzer er ballert mega auf mich... Ich bin Tod und die Panzemienen gehen hock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hatte dasselbe mit Panzemienen ich leg die neben den Panzer er ballert mega auf mich... Ich bin Tod und die Panzemienen gehen hock haha sofort nachdem du gestorben bist,oder als der ein bishen gefahren ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hatte dasselbe mit Panzemienen ich leg die neben den Panzer er ballert mega auf mich... Ich bin Tod und die Panzemienen gehen hock War doch so geil, wie du abgegangen bist, als du endlich den Goldstar hattest Gestern Port Valdez: Ich lege Panzermienen, Mr. INfeXxTioN legt seine Mienen vor meine, um mir den Kill zu Klaun. Plötzlich kommt ein Fahrzeug mit Vollgas daher, fährt über unsere Mienen, er bekommt Fahrzeug Beschädigt, und ich Fahrueig Zerstört und den Kill Gleich danach kam Withe Pass: Ich hatte noch die Mienen drinnen, Legte 3 Stück Zwischen A und B... kurz darauf kam der Panzer, Fahrzeug Zerstört und kill Bin dan down gegangen und hab den CG statt mienen genommen, als ich mitten in der Runde Wieder "Fahrzeug zerstört und kill mit Panzermiene" bekam Rein Logisch braucht man doch 2 Mienen für 1 Panzer oder? wie kann ich dan 2 Panzer mit nur 3 Mienen Zerstören? WAYNE, wieder 2 Mienen kills mehr, in richtung Goldstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 das beste für mich war, das als alle gegner rauswaren ich unsern Typen im VADS erstmal "geroadkillt" hab mitm Heli... "hat sich selbst eliminert" Wie wir gelacht haben Dann ist der Typ erstmal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 War doch so geil, wie du abgegangen bist, als du endlich den Goldstar hattest Normal muss man abgehen das war ja der 2. und deswegen die Insignie Ich fands lustig hat Spaß gemacht...wäre aber auch blöd die hinter deine zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Die Map ist voll der Schwachsinn, alles voller camper.. Verstehe nicht, wieso die ein Remake bekommen hat und Ascension und/oder Over and out nicht. genau End of The Line wäre am geilsten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hatte vorgestern was richtig witziges abgezogen Unzwar, ihr kennt ja auf Laguna Presa sicher den Bug wo man in den Baum hüpfen kann. Aufjedenfall hat mich von da oben einer weggenatzt und hab dann inner Killcam gesehen wie sein ganzes Squad dort oben gespawned ist. Hab mir dann gedacht "joa die kriegst du" Bin dann als Sturmsoldat hin, habn ganzes Magazin in die geballert und alle 4 + nen 5. der dort hochgehüpft ist abgeballert Hab echt gelacht und die haben sich bestimmt aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hatte vorgestern was richtig witziges abgezogen Unzwar, ihr kennt ja auf Laguna Presa sicher den Bug wo man in den Baum hüpfen kann. Aufjedenfall hat mich von da oben einer weggenatzt und hab dann inner Killcam gesehen wie sein ganzes Squad dort oben gespawned ist. Hab mir dann gedacht "joa die kriegst du" Bin dann als Sturmsoldat hin, habn ganzes Magazin in die geballert und alle 4 + nen 5. der dort hochgehüpft ist abgeballert Hab echt gelacht und die haben sich bestimmt aufgeregt schönschön Hättete aufnehmen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hatte vorgestern was richtig witziges abgezogen Unzwar, ihr kennt ja auf Laguna Presa sicher den Bug wo man in den Baum hüpfen kann. Aufjedenfall hat mich von da oben einer weggenatzt und hab dann inner Killcam gesehen wie sein ganzes Squad dort oben gespawned ist. Hab mir dann gedacht "joa die kriegst du" Bin dann als Sturmsoldat hin, habn ganzes Magazin in die geballert und alle 4 + nen 5. der dort hochgehüpft ist abgeballert Hab echt gelacht und die haben sich bestimmt aufgeregt wieso hast du es nicht aufgenomen ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.