Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

puuuuuh...von den stufen sieht eurer gegner team richtig böse aus :eek6:

Sind alles Atacama / Heli zocker im gegnerischen Team ;) paar von denen sind auch übertireben stark mit der Gustav ;)

Aber ich habe auch die richtigen Leute mit denen ich zocke , z.b nimmt mein Gunner immer V Panzer und ich Rauch als Spezialisierung(spielen über Headset und können uns daher wunderbar absprechen). Ist dann schon fast unmöglich mich runterzuholen , vorallem wenn ich nicht im Kreis fliege. Musst beim fliegen vor allem auf die Flag und den gegnerischen heli achten. Mein Gunner hat z.b die Aufgabe drum herum zu schauen ob da nicht jemand mit der gustav campt, vor allem KSA ist ganz schlimm! Die findest du überall auf Atacama verteilt. Das ist aber immer ne richtig geile Herausforderung gegen die zu Zocken, macht echt fun.

Level 50 sagt echt garnichts über den Spieler aus.

Entweder ist er total gut, hat die 50 schon nach 200 Stunden bekommen oder einfach nur ehrgeizig und hat eben viel mehr Zeit gebraucht.

Götter sind die 50er auch nicht. Zeigt irgendwie nur, dass die schon länger dabei sind. Man selbst merkt es ja auch an sich selbst. Am Anfang war man eben noch Kanonenfutter und irgendwann kennt man die Karten etc..

es gibt immer solche und solche ^^ aber die wahrscheinlichkeit ne "guten" 50er zu erwischen als nen guten 20er is nunmal größer ;)

Richtig...

das ist manchmal aber auch so weil man sich bei anfängern weniger mühe gibt .

gegen stärkere halt eben mehr

Du siehst die gegner id doch eh nicht wenn er nicht markiert ist...

ich gebe mir gegen jeden gegner genauso viel mühe...

Richtig...

Du siehst die gegner id doch eh nicht wenn er nicht markiert ist...

ich gebe mir gegen jeden gegner genauso viel mühe...

doch ik seh die

wen zum beispiel ähm die top11 da ist dann gibste dir ja mehr mühe und wen du dan den einen noob siehste denkste eh ach das ja der noob den knall ich locker ab.

Sind alles Atacama / Heli zocker im gegnerischen Team ;) paar von denen sind auch übertireben stark mit der Gustav ;)

Aber ich habe auch die richtigen Leute mit denen ich zocke , z.b nimmt mein Gunner immer V Panzer und ich Rauch als Spezialisierung(spielen über Headset und können uns daher wunderbar absprechen). Ist dann schon fast unmöglich mich runterzuholen , vorallem wenn ich nicht im Kreis fliege. Musst beim fliegen vor allem auf die Flag und den gegnerischen heli achten. Mein Gunner hat z.b die Aufgabe drum herum zu schauen ob da nicht jemand mit der gustav campt, vor allem KSA ist ganz schlimm! Die findest du überall auf Atacama verteilt. Das ist aber immer ne richtig geile Herausforderung gegen die zu Zocken, macht echt fun.

gute taktik ! ;) obwohl ich heli fliegen gar nicht mag^^

Alter Schwede, ich hab grad ne Runde Squad-DM gezockt auf Isla, Non-HC bin bei nem Kumpel gejoint, allerdings war sein Squad voll und ich war nur bei Noobs drin, dann war ne neue Runde, nochmal Isla und nur gerockt :D

Ich 31 Kills (8 Death), der zweite bei mir 10 Kills, der dritte 5 und der letzte 4...

JoNii123 hier ausem Forum 3 mal gemessert, 2x Nemesis Nadel bekommen, logischerweise auch Ace :D

Gute Runde :D

Ja, ich mag die Map nicht so und bin halt raus :D

Aber der infamous hat mich geaddet und dann hab ich noch mit ihm ne Runde Eroberung gezockt :D

Jo der is mein bester freund, und hat heut seinen 3ten Acc erstellt, deswegen das low Lvl :D Der sucht übrigens nen Clan, kannst ja mal mit ihm drüber reden :D

Wer mag schon Erntetag, mal ernsthaft.

Ist wirklich die beschissenste Map, die je rauskam : /

Ich mag Erntetag. Find die Map extrem Geil, weil ich sau gerne Panzer Fahre, und Sniper Zocke :D

Jo der is mein bester freund, und hat heut seinen 3ten Acc erstellt, deswegen das low Lvl :D Der sucht übrigens nen Clan, kannst ja mal mit ihm drüber reden :D

Ja, das mit seinem 3. Account hat er mir auch gesagt :D

Alles klar, werde ihn mal drauf ansprechen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...