xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ist dein Pionier eigentlich schonmal mehr als 10m am Stück zu Fuß unterwegs gewesen? *Sorry, aber der musste sein. Habe deinen Heli leider nur in schlechter Erinnerung* Das ist ja das tolle dran wenn man neu anfängt...ich war rang null und gleich 40:0 auf Atacama...moch 140 Kills zu heli platin mit meinem neuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 War ja auch nur n joke...müsstest dich doch in richtung jokes auskennen wa...? :'> will damit natürlich nicht sagen homer würde so etwas nicht können... aber auch bei einem super-pro sind solche aktionen mit glück verbunden... haha ich musste echt darüber lachen ;D und very nice homie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Uiii ^^ Gestern Bob Marley mit C4 aus dem Blackhawk geholt :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Haha hatte vor lauter Rauch im Schädel garnicht bemerkt das was dranklebte nur ein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Uiii ^^ Gestern Bob Marley mit C4 aus dem Blackhawk geholt :* Ohne Worte:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ohne Worte:: Was hast du denn da so tief gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Uiii ^^ Gestern Bob Marley mit C4 aus dem Blackhawk geholt :* haha,dieser kuss am ende gibt dem ganzen noch die krönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was hast du denn da so tief gemacht? Er hat unten wohl was grünes aufblitzen sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Er hat unten wohl was grünes aufblitzen sehen... Made my day :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 letztes mal auf Atacama bomben gegner gehabt . Harlot86 war mein Gunner . Die haben es nicht einmal geschafft uns runterzuholen , bin aber auch nicht im Kreis geflogen, das klappt gegen KSA auch nicht.Ich habe alle 5 sek irgendwelche Gustavs aus irgendeiner Richtung fliegen sehen:D PS: unser Team hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 KsA...psaa aller wieviele von den hunden gibt es eigentlich...? des sind doch die die alle nen Bad_ vor der id haben...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 letztes mal auf Atacama bomben gegner gehabt .Harlot86 war mein Gunner . Die haben es nicht einmal geschafft uns runterzuholen , bin aber auch nicht im Kreis geflogen, das klappt gegen KSA auch nicht.Ich habe alle 5 sek irgendwelche Gustavs aus irgendeiner Richtung fliegen sehen:D PS: unser Team hat gewonnen puuuuuh...von den stufen sieht eurer gegner team richtig böse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 puuuuuh...von den stufen sieht eurer gegner team richtig böse aus Hattle mal 11 50er und 1 48er im Gegnerteam....trotzdem hab ich mit 3000 Punkte vorsprung die Ace bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Naja, ich finde der Rang sagt überhaupt gar nix über den Spieler. Habe mir das eine oder andere mal einfach den Namen gemerkt, bzw. anhand der Dogtags des Spielers mal in seine Statistik gesehen... naja... Ein 50er kann nach 400 Stunden immer noch mit einer K/D von 0,6 rumrennen, genauso wie ein Rang 10 Typ auf seinem zweiten Account mit einer K/D von weit über 2 spielt. Habe manchmal mehr Respekt vor den "Anfängern" als vor einem 50er. Wird irgendwie alles überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Naja, ich finde der Rang sagt überhaupt gar nix über den Spieler.Habe mir das eine oder andere mal einfach den Namen gemerkt, bzw. anhand der Dogtags des Spielers mal in seine Statistik gesehen... naja... Ein 50er kann nach 400 Stunden immer noch mit einer K/D von 0,6 rumrennen, genauso wie ein Rang 10 Typ auf seinem zweiten Account mit einer K/D von weit über 2 spielt. Habe manchmal mehr Respekt vor den "Anfängern" als vor einem 50er. Wird irgendwie alles überbewertet. es gibt immer solche und solche ^^ aber die wahrscheinlichkeit ne "guten" 50er zu erwischen als nen guten 20er is nunmal größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Naja, ich finde der Rang sagt überhaupt gar nix über den Spieler.Habe mir das eine oder andere mal einfach den Namen gemerkt, bzw. anhand der Dogtags des Spielers mal in seine Statistik gesehen... naja... Ein 50er kann nach 400 Stunden immer noch mit einer K/D von 0,6 rumrennen, genauso wie ein Rang 10 Typ auf seinem zweiten Account mit einer K/D von weit über 2 spielt. Habe manchmal mehr Respekt vor den "Anfängern" als vor einem 50er. Wird irgendwie alles überbewertet. das ist manchmal aber auch so weil man sich bei anfängern weniger mühe gibt . gegen stärkere halt eben mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hattle mal 11 50er und 1 48er im Gegnerteam....trotzdem hab ich mit 3000 Punkte vorsprung die Ace bekommen^^ Du bist ja auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Du bist ja auch cool. Das ist ja auch unser general der muss cool sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Du bist ja auch cool. Manche sind es, manche leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hattle mal 11 50er und 1 48er im Gegnerteam....trotzdem hab ich mit 3000 Punkte vorsprung die Ace bekommen^^ haha,glückwunsch general ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.