Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Ist dein Pionier eigentlich schonmal mehr als 10m am Stück zu Fuß unterwegs gewesen? :biggrin5:

*Sorry, aber der musste sein. Habe deinen Heli leider nur in schlechter Erinnerung* ;)

Das ist ja das tolle dran wenn man neu anfängt...ich war rang null und gleich 40:0 auf Atacama...moch 140 Kills zu heli platin mit meinem neuen...xD

War ja auch nur n joke...

müsstest dich doch in richtung jokes auskennen wa...? :xd::'>

will damit natürlich nicht sagen homer würde so etwas nicht können...

aber auch bei einem super-pro sind solche aktionen mit glück verbunden...

haha :D ich musste echt darüber lachen ;D

und very nice homie^^

letztes mal auf Atacama bomben gegner gehabt xD.

Harlot86 war mein Gunner :D. Die haben es nicht einmal geschafft uns runterzuholen , bin aber auch nicht im Kreis geflogen, das klappt gegen KSA auch nicht.Ich habe alle 5 sek irgendwelche Gustavs aus irgendeiner Richtung fliegen sehen:D

PS: unser Team hat gewonnen :D

bkei25pq.jpg

letztes mal auf Atacama bomben gegner gehabt xD.

Harlot86 war mein Gunner :D. Die haben es nicht einmal geschafft uns runterzuholen , bin aber auch nicht im Kreis geflogen, das klappt gegen KSA auch nicht.Ich habe alle 5 sek irgendwelche Gustavs aus irgendeiner Richtung fliegen sehen:D

PS: unser Team hat gewonnen :D

bkei25pq.jpg

puuuuuh...von den stufen sieht eurer gegner team richtig böse aus :eek6:

Naja, ich finde der Rang sagt überhaupt gar nix über den Spieler.

Habe mir das eine oder andere mal einfach den Namen gemerkt, bzw. anhand der Dogtags des Spielers mal in seine Statistik gesehen... naja...

Ein 50er kann nach 400 Stunden immer noch mit einer K/D von 0,6 rumrennen, genauso wie ein Rang 10 Typ auf seinem zweiten Account mit einer K/D von weit über 2 spielt.

Habe manchmal mehr Respekt vor den "Anfängern" als vor einem 50er. Wird irgendwie alles überbewertet.

Habe mir das eine oder andere mal einfach den Namen gemerkt, bzw. anhand der Dogtags des Spielers mal in seine Statistik gesehen... naja...

Ein 50er kann nach 400 Stunden immer noch mit einer K/D von 0,6 rumrennen, genauso wie ein Rang 10 Typ auf seinem zweiten Account mit einer K/D von weit über 2 spielt.

Habe manchmal mehr Respekt vor den "Anfängern" als vor einem 50er. Wird irgendwie alles überbewertet.

es gibt immer solche und solche ^^ aber die wahrscheinlichkeit ne "guten" 50er zu erwischen als nen guten 20er is nunmal größer ;)

das ist manchmal aber auch so weil man sich bei anfängern weniger mühe gibt .

gegen stärkere halt eben mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...