Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Musste vorhin mal wieder lachen...

Atacama Desert, Rush und als Angreifer.

Wir sind bei der ersten Base, ich schnapp mir den Jeep wie eig. immer.

Naja ich fahre und fahre, dann bei den Verteidigern in Base, ist neben der Vads ja eine Auffahrt, die nach unten geht.

Ich sehe da einen Gegner und springe aus dem Jeep raus.

Was passiert?

Punkt 1, den ersten Gegner gekillt den ich gesehen hatte.

Punkt 2, der Jeep fährt noch die Auffahrt runter und überrollt noch 2 weitere Gegner.

Punkt 3, ich habe die 3 Gegner mit "Gestorben" gekillt anstat mit "Roadkill".

Das war einfach nur ne ganz komische Sache im Positiven Sinn diesmal.

sein name is "shani00353"... lass dich nich von den stats trügen ;) der geht echt verdammt ab und das sag ich nich oft

Ach was...

stats hin oder her...die unterschiede bei guten spielern sind eh so minimal

dass im grunde einfach nur die richtige entscheidung im richtigen moment

auschlaggebend dafür ist wer den fight gewinnt...

es kommt auch drauf an wo das "opfer" war ;) wenn das vor dem boot war ist das wirklich nicht so schwer^^ aber wenn es links oder rechts war..holla die waldfee^^ das ist dann schon viiiiel schwieriger^^

War ja auch nur n joke...

müsstest dich doch in richtung jokes auskennen wa...? :xd::'>

will damit natürlich nicht sagen homer würde so etwas nicht können...

aber auch bei einem super-pro sind solche aktionen mit glück verbunden...

woah,auf nem fahrenden boot ist das echt ne wucht^^ war das glück oder können homer ? :D
Was für ne frage...können natürlich :J:

;)

es kommt auch drauf an wo das "opfer" war ;) wenn das vor dem boot war ist das wirklich nicht so schwer^^ aber wenn es links oder rechts war..holla die waldfee^^ das ist dann schon viiiiel schwieriger^^

Das war wie gesagt die erste Base, die sind grad rausgefahren ich wollte den Fahrer headen, und joa, dann hab ich mit Glück nen double Headshot bekommen :D Und nen meisterhaften mit jeweils + 30 oder so :D

War ja auch nur n joke...

müsstest dich doch in richtung jokes auskennen wa...? :xd::'>

will damit natürlich nicht sagen homer würde so etwas nicht können...

aber auch bei einem super-pro sind solche aktionen mit glück verbunden...

Also einen treff ich oft bzw. meistens.. nur der zweite war wie gesagt schon Glück :D

Heute ein Quickscope Hattrick gemacht und dann kommen noch 2 Gegner durch die Tür rein und mit denen hab ich dann gleich noch ein doppelter Kill gemacht.

Oder gestern Laguna Presa:

Wir starten als Verteidiger, ich geh gleich ans AT (Mach ich jetzt immer), Heli kommt, ich treff ihn gleich, Fahrzeug zerstört + 2 Gegner, der dritte ist ins Wasser gesprungen und den hab ich dann gleich noch mit einem Quickscope gezogen.

War das ein geiler Start, niemand ausser mir hatte schon Punkte^^

Heute ein Quickscope Hattrick gemacht und dann kommen noch 2 Gegner durch die Tür rein und mit denen hab ich dann gleich noch ein doppelter Kill gemacht.

Oder gestern Laguna Presa:

Wir starten als Verteidiger, ich geh gleich ans AT (Mach ich jetzt immer), Heli kommt, ich treff ihn gleich, Fahrzeug zerstört + 2 Gegner, der dritte ist ins Wasser gesprungen und den hab ich dann gleich noch mit einem Quickscope gezogen.

War das ein geiler Start, niemand ausser mir hatte schon Punkte^^

laguna presa --- heli?:skep::skep::skep: ik glaub du meinst isla inocsentes oder :biggrin5::biggrin5::xd::'>

glaub ik eher weniger da du als verteidiger am start kein at hast das kommt erst bei der 2. def stellung ;)

Ach stimmt, das ist ja nur nen Heavy MG..

Da habt ihr mich erwischt:facepalm:

Ja, war Laguna Presa:J:

Ne, eben nicht Laguna Presa :D Isla ;)

Heute Abend:

Nelson Bay (Eroberung) richtig harte Gegner gehabt, aber auch ein super Squad. Ein Ami hat per Headset die Befehle gegeben und alle haben darauf gehört. Das lief sowas von geil. War Sturmsoldat und habe häufig die Klassen der Gegner aufgenommen um mein Team zu unterstützen.

K/D von 49 zu 19 (2,5) gehabt und über 6000 Punkte ohne Auszeichnungen bekommen. Mit Auszeichnungen über 10.000 Punkte.

Das war eine so schnelle, harte und zugleich geile Runde, sowas habe ich noch nicht erlebt. Puls auf 180...

Dann nochmal Laguna Presa (Eroberung) eine K/D 23 zu 3 gehabt.

Aber insgesamt waren alle Runden richtig gut und der Durchschnitt lag nie unter 2.

Meine Statistik ist endlich mal wieder gestiegen *freu*.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...