Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Da ich homer jetzt auf der liste hab werde ich eurem lustigen treiben demnächst mal beisteuern...

aber ich bin kein wirklicher fan von rush...:(

Eroberung ist irgendwie geiler finde ich :D

Hab früher auch fast nur Rush gezockt, aber naja, finde Eroberung besser :)

Ach Chris, was war das da letzens, Heavy Metal Eroberung? Gegen die UK_Black_Ops Typen da ne?

2 von denen gemessert, einem nen meisterhaften gegeben (AUSEM HELI !!!), so viel zum Thema Hass-Clan :D:D

Ach Chris, was war das da letzens, Heavy Metal Eroberung? Gegen die UK_Black_Ops Typen da ne?

2 von denen gemessert, einem nen meisterhaften gegeben (AUSEM HELI !!!), so viel zum Thema Hass-Clan :D:D

geil richtig so ^^ man hat mir heute gesagtdas unser hass clan [uKn] black ops is aber ich denke das warn die selben ham bloß den clantag geändert :biggrin5:

geil richtig so ^^ man hat mir heute gesagtdas unser hass clan [uKn] black ops is aber ich denke das warn die selben ham bloß den clantag geändert :biggrin5:

Gut möglich, oder halt direkt Clan-Accounts gemacht..

Was auch nice war, vorhiend einen ausem Heli gesniped, und zwar den Piloten, der Heli stürtzt ab und ich bekomme noch Fahrzeug zerstört Punkte :D

meine bisher lustigste Runde war im Phu-Bai Tal im conquest, fahr mit dem T-54 in der Base los, die Runde lief schon ein wenig, kommt der erste Heli direkt auf mich zu, kurz vor der Brücke gestoppt mit dem Rohr den Heli runtergeholt, wollt grad weiter kam schon der nächste, da ich aber nicht sofort traf, musste ich halt nochmal schiessen, dann auch den erwischt.

Bis ich dann endlich bis über die Brücke gekommen bin hatte ich 6 Helis mit der Hauptkanone erwischt:biggrin5: danach haben die gegner die Helis leider nicht mehr angerührt:frown:

ach was rush is cooler als conquest glaub mir du wirst noch spass dranfinden ;)

Vorteil von Rush ist eben, dass man im Grunde immer weiß in welche Richtung man vorsoßen muss. So gesehen läuft man als Angreifer immer nach "vorne". Es gibt quasi "feste" Routen.

Bei Conquest finde ich es schon anspruchsvoller, weil die Ziele ja auf der ganzen Map sind, man also auf alle Seiten aufpassen muss und schnell reagieren muss.

Conquest finde ich daher härter aber auch besser vorallem im Squad. Da kommt das Teamplay noch schwerer zum tragen.

Gestern hab ich mit 2 Amis und nem Kanadier gezockt. Alle Teamspeak an... klang fast wie ein Kaffekränzchen. Nebenbei haben die sich dann über MW2 unterhalten, dass das nicht so gut sei. Gefüllt wurde das Gespräch dann mit diversen "Fuck"-Ausdrücken, wenn einer hops gegangen ist gefolgt von derben Beschimpfungen. Ich war Medic und bei jeder Wiederbelebung haben sie sich brav bedankt.

War schon ne kuriose Squad-Runde, aber sehr witzig..

Vorteil von Rush ist eben, dass man im Grunde immer weiß in welche Richtung man vorsoßen muss. So gesehen läuft man als Angreifer immer nach "vorne". Es gibt quasi "feste" Routen.

Bei Conquest finde ich es schon anspruchsvoller, weil die Ziele ja auf der ganzen Map sind, man also auf alle Seiten aufpassen muss und schnell reagieren muss.

Conquest finde ich daher härter aber auch besser vorallem im Squad. Da kommt das Teamplay noch schwerer zum tragen.

Gestern hab ich mit 2 Amis und nem Kanadier gezockt. Alle Teamspeak an... klang fast wie ein Kaffekränzchen. Nebenbei haben die sich dann über MW2 unterhalten, dass das nicht so gut sei. Gefüllt wurde das Gespräch dann mit diversen "Fuck"-Ausdrücken, wenn einer hops gegangen ist gefolgt von derben Beschimpfungen. Ich war Medic und bei jeder Wiederbelebung haben sie sich brav bedankt.

War schon ne kuriose Squad-Runde, aber sehr witzig..

unterschreib ich dir sofort

ach was rush is cooler als conquest glaub mir du wirst noch spass dranfinden ;)

Ich weiß nicht bei rush ist das irgendwie ein fluch bei mir...

aber wenn man sich das verhältnis von gespielten std von rush und conquest ansieht...

wenn ich nur die hälfte von meiner conquest-spielzeit bei rush hätte würde es wahrscheinlich besser laufen...

und ich würde wohl auch endlich die 100 coms und 4 coms in einer runde abzeichen besitzen...

da ich sie aber gerne haben möchte werde ich mich zu rush zwingen...;)

ich kann dich beruhigen eigentlich war das ne Ausnahme...meistens geht´s auf eroberung zur sache ;)

Sehr gut...:J:

Für mich vor allem auch wegen panama...

die map müsste es auch für rush geben...:drool5:

Einen lustigen Moment hatte ich vor einige Zeit auf Erntetag (Eroberung).

Bin linksaußen von D aus nach C gelaufen und bin kurz im Gebüsch stehen geblieben. Um alles abzusichern kurz mit dem Zoom des Scharfschützengewehres über's Feld gesehen und bleibe zufällig bei dem grünen Container, wo auch das stationäre AT ist, stehen.

Daneben stand ein Quad und ein Sani. Der Sani steigt auf's Quad, kurz anviesiert, abgedrückt und so wie die Kugel fliegt kommt ein zweiter um die Ecke und setzt sich ebenfalls auf's Quad.

BAMM... Doubleheadshot plus meisterhafter Kopftreffer.

DAS sah einfach nur geil aus :biggrin5:

Dann ist mir selber was dummes passiert, worüber ich aber selber lachen musste.

War glaube ich Arica (Eroberung) und wir haben gerade erst die Seiten gewechselt. Da komme ich bei C um die Ecke von dem roten Haus und sehe dort einen russichen Pionier sitzen. Ich ducke mich, gehe zu ihm rüber und werfe ihm eine Munitionskiste hin. BAMM... bekomme ich als Dankeschön eine Ladung Schrot ins Gesicht. :eek6:

Tja, ich war eben nicht mehr auf russicher, sondern auf Seite der Amerikaner und habe einem Gegner ein bisschen Munition geliehen. :biggrin5:

nene die waren schon zu packen als wir zu dritt waren ^^ ne ich meinte die WSH Typen... es waren nich genug AnV´ler als Verstärkung online -.-

zumal unser bester spieler jetzt bc2 verkauft hat um sich homefront leisten zu können :banghead::banghead:

Ah ok...dann machen wir uns demnächst mal an die arbeit...;)

wie heißt euer bester...?

Mir fiel grad noch ein lustiger Moment ein, Atacama ich bin bei A hinter dem Panzer, fliegt über mir ein Heli, ich hol die CG raus und bam, Heli ist Geschichte, leider ohne Inhalt. Zieh die MP um die Fallschirme unter Beschuss zu nehmen, seh nur noch zwei Beine und bin Tod... was war passiert???

Der eine ist mit Fallschirm direkt auf mir gelandet und ich war Tod, auch wenn es mich erwischt hat musste ich doch lachen, war echt Rache auf den Punkt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...