Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

in diese tolle diskussion greif ich jetzt auch mal ein...

also ganz ehrlich ich hab lange dafür gebraucht aber ich renne immer im getümmel rum und habe mir auch genug skill erarbeitet (soll nicht angeberisch klingen) um auch in 2 gegen 1 situationen LOCKER zu bestehen... das problem is, wenn man nen fenstergucker oder feiger rückenschiesser is, dann wird man von seinem standpunkt sowieso NIE runterkommen!!! denn man wird nie in den genuss kommen wie es is im offenen kampf überlegen zu sein. und so behält man halt seine meinung das man der geilste is wenn man nur passiv agiert

komischerweise hab ich trotzdem noch nie aus erzählungen gehört: boa den musste dir mal angucken der geht übelst ab, weil er sich immer schön versteckt hält und dann den Gegner von hinten abschiesst.:skep:

Respekt erarbeiten sich nur Leute die in jeder Situation gefährlich für den Gegner sind und Skill besitzen... und die beschriebene Spielweise erfordert nunmal NULL skill also folgt daraus: FAIL

Mein post soll diese kacknoobs auch nicht verharmlosen...

damit meinte ich dass mir ein basecamper genauso viel/wenig probleme bereitet wie jeder andere gegner auch...

weil es keinen unterschied macht ob er mich in meiner base überrascht und ich ihn dann owne oder irgendwo anders auf der map...

Zu dem basegecampe nochmal mein post...

gegner ist gegner...

in diese tolle diskussion greif ich jetzt auch mal ein...

also ganz ehrlich ich hab lange dafür gebraucht aber ich renne immer im getümmel rum und habe mir auch genug skill erarbeitet (soll nicht angeberisch klingen) um auch in 2 gegen 1 situationen LOCKER zu bestehen... das problem is, wenn man nen fenstergucker oder feiger rückenschiesser is, dann wird man von seinem standpunkt sowieso NIE runterkommen!!! denn man wird nie in den genuss kommen wie es is im offenen kampf überlegen zu sein. und so behält man halt seine meinung das man der geilste is wenn man nur passiv agiert

komischerweise hab ich trotzdem noch nie aus erzählungen gehört: boa den musste dir mal angucken der geht übelst ab, weil er sich immer schön versteckt hält und dann den Gegner von hinten abschiesst.:skep:

Respekt erarbeiten sich nur Leute die in jeder Situation gefährlich für den Gegner sind und Skill besitzen... und die beschriebene Spielweise erfordert nunmal NULL skill also folgt daraus: FAIL

Jo...

das wichtigste in deinem post ist fääät markiert...;)

Hello everyone,

also die ewige Diskussion ob jemand Skill hat oder nicht ist shcon recht interessant. Ich sehe das etwas differenzierter. Der eine bevorzugt eine eher offensive Ausrichtung, andere eben defensiv.

Ein guter Sniper etwa wird nie ein Camper sein, da er nach kurzer Zeit den Standort wechselt. Ich denke, dass jeder je nachdem was er für eine Klasse wählt, der Klasse auch gerecht werden muss und seine Rolle spielt. Ein guter Medic hält sich in der Nöhe des Squads auf und säubert die Umgebung bevor er wiederbelebt usw..

Ansonsten halte ich es was das Baseraping angeht recht neutral. Das Spiel bietet die Möglichkeit, also kann sie genutzt werden ob nun ehrenhaft oder nicht. Damit muss also jeder leben und wer sich darüber aufregt, dass andere die Base rapen, der hat halt nicht genug Skill um darauf zu reagieren.

Ich kann Euch aber verstehen. Hatte gestern auch wieder so ein Erlebnis, dass das halbe Team als Sniper unterwegs war. Das bringt dann auch irgendwie nicht viel.

Letztlich wäre es wohl so, dass jeder ein K/D 1.00 hätte, wenn alle nur Pro´s wären.

PS:

Feiger Rückenschießer?

Heißt dass man als Veteidiger hinter dem Angreifer ist?

Hello everyone,

also die ewige Diskussion ob jemand Skill hat oder nicht ist shcon recht interessant. Ich sehe das etwas differenzierter. Der eine bevorzugt eine eher offensive Ausrichtung, andere eben defensiv.

Ein guter Sniper etwa wird nie ein Camper sein, da er nach kurzer Zeit den Standort wechselt. Ich denke, dass jeder je nachdem was er für eine Klasse wählt, der Klasse auch gerecht werden muss und seine Rolle spielt. Ein guter Medic hält sich in der Nöhe des Squads auf und säubert die Umgebung bevor er wiederbelebt usw..

Ansonsten halte ich es was das Baseraping angeht recht neutral. Das Spiel bietet die Möglichkeit, also kann sie genutzt werden ob nun ehrenhaft oder nicht. Damit muss also jeder leben und wer sich darüber aufregt, dass andere die Base rapen, der hat halt nicht genug Skill um darauf zu reagieren.

Ich kann Euch aber verstehen. Hatte gestern auch wieder so ein Erlebnis, dass das halbe Team als Sniper unterwegs war. Das bringt dann auch irgendwie nicht viel.

Letztlich wäre es wohl so, dass jeder ein K/D 1.00 hätte, wenn alle nur Pro´s wären.

PS:

Feiger Rückenschießer?

Heißt dass man als Veteidiger hinter dem Angreifer ist?

naj dei meisten die sich hier darüber aufregen bestizen den skill um die möchtegern piloten zu killen aber wenn du mich fragst ist das ganze nur lästig wenn man selbst den skill aber der rest aufm server nur kanonen futter ist und du dich um alles kümmern musst, einfach nur lästig ;)

Mag sein, aber das Team kann man sich meistens nicht aussuchen. Gibt ja Tage und das weiß JEDER, da läufts echt super. Man gewinnt fast jede Runde und dann Tage an denen alles einfach nur zäh ist, weil die Mitstreiter kein taktisches Gefühl haben.

Letztlich steht und fällt alles mit einem guten Team. Alleine kann man meist das Ruder nur schwer rumreißen.

Ihr weicht ein gaaaaaaaaaanz kleines bisschen vom Thema ab :D

Also bitte, B2T..

Habe heute Nacht schöne Runden mit ChrissChross gezockt, meien beste K/D war einmal 5,25 und die schlechteste von den ganzen Runden 1,6 :D

Lief gut [Für mich] ;)

oh ja war nen paar schöne runden dabei ^^ naja gestern liefs bei mir K/D technisch ja nich so gut, dafür halt immer schön viele Punkte :biggrin5:

wir ham ja jetzt auch quasi schon unser standard-squad mit dir, Shala und mir + X :drool5: er hat mich übrigens gefragt warum du noch nich bei AnV bist, da musste ich ihm erstmal erzählen das du Leader bei xSH bist lol

hier mal nen schönes beispiel:

http://www.imagebanana.com/view/3oh0o32k/003.JPG

naja gut ich hab jetzt mal die Runde genommen, wo ich die meisten Punkte hatte und du erst später reinkamst ;)

lol da habt ihr aber nen schönen jap server gehabt fast nur japaner auf der gegner seite xD nicht schlecht aber wie kommts das selbst lv 12er und lv 14er 4.000+ haben o0 xD

ganz ehrlich: das gegner Team sieht nach nix aus wenn man nur nach den Leveln geht, aber die haben echt drauf gehabt und haben mich und Shala immer schön "geteabagged" wenn se uns gekillt haben :skep: keine Ahnung was da abgeht... naja es waren halt beide Sanis glaub ich ... ich denke mal viele Revives werden die "vielen" punkte erklären, aber die waren trotzdem für die meisten meiner Tode zuständig :banghead:

Also ich hatte Gestern einige Lustige Momente :)

1. Hab ich in Vietnam in einer Runde 3x den selben LvL 50er messern Können :P

2. Port Valdez mit Homer... Ich in unserer Base im T-90... Kommt der Gegner heli daher, und ich denk mir nur " Schei** drauf, versuchst es!" und zack, knall ich den Heli mit dem T-90 runter :D Minutenlang gelacht drüber :D

3. Ebenso Port Valdez.. der Heli Spawnt, Homer und ich rennen hin, ich hör ihn nur leise übers HS sagen " Ich kann ich nich Fliegen..." ok, also ab zur ERSTEN Flugstunde Als Pilot :D Ergebnis: Den Gegner heli runtergeholt, 3 Panzer geknackt und noch 1 oder 2 vom Fussvolk erlöst :)

oh ja war nen paar schöne runden dabei ^^ naja gestern liefs bei mir K/D technisch ja nich so gut, dafür halt immer schön viele Punkte :biggrin5:

wir ham ja jetzt auch quasi schon unser standard-squad mit dir, Shala und mir + X :drool5: er hat mich übrigens gefragt warum du noch nich bei AnV bist, da musste ich ihm erstmal erzählen das du Leader bei xSH bist lol

hier mal nen schönes beispiel:

http://www.imagebanana.com/view/3oh0o32k/003.JPG

naja gut ich hab jetzt mal die Runde genommen, wo ich die meisten Punkte hatte und du erst später reinkamst ;)

Hat er wirklich? :D

Der ist cool :D:D

Jap, die Runde war auch ganz gut, das war doch die, wo ich am Anfang nie reingekommen bin, oder?

2. Port Valdez mit Homer... Ich in unserer Base im T-90... Kommt der Gegner heli daher, und ich denk mir nur " Schei** drauf, versuchst es!" und zack, knall ich den Heli mit dem T-90 runter :D Minutenlang gelacht drüber :D

3. Ebenso Port Valdez.. der Heli Spawnt, Homer und ich rennen hin, ich hör ihn nur leise übers HS sagen " Ich kann ich nich Fliegen..." ok, also ab zur ERSTEN Flugstunde Als Pilot :D Ergebnis: Den Gegner heli runtergeholt, 3 Panzer geknackt und noch 1 oder 2 vom Fussvolk erlöst :)

"Ich kann nicht fliegen" :D

Das war nice, hab in der Runde 3 Heli zerstört und ebenfalls 3 Heli beschädigt, dann noch 2 Panzer zerstört und 4 beschädigt :D

Und man muss bedenken das ich das erste mal Selber flog :P den kleinen "Unfall" in unserer Base beim Landen bereden wir mal nicht :D Hat gestern echt laune gemacht mit dir zu Zocken, hoffentlich kommt das noch Öfters vor, ev wieder ne Runde mit dir, ChrissCross und mir wie irgendwann diese Woche ;)

Und man muss bedenken das ich das erste mal Selber flog :P den kleinen "Unfall" in unserer Base beim Landen bereden wir mal nicht :D Hat gestern echt laune gemacht mit dir zu Zocken, hoffentlich kommt das noch Öfters vor, ev wieder ne Runde mit dir, ChrissCross und mir wie irgendwann diese Woche ;)

Klar, gerne ;)

Den "Unfall" hat Chris auch schon begangen, auf Valparaiso war das glaub ich, wir nehmen den Heli, er fliegt, und fliegt, und fliegt, und irgendwann steckten wir in den Bäumen fest :D

Klar, gerne ;)

Den "Unfall" hat Chris auch schon begangen, auf Valparaiso war das glaub ich, wir nehmen den Heli, er fliegt, und fliegt, und fliegt, und irgendwann steckten wir in den Bäumen fest :D

1. ja er hat das gefragt :biggrin5: (wegen AnV) und ja der is echt cool mit ihm komm ich am besten klar im Clan und ich verstehe ihn komischerweise auch am besten also jetzt vom englischen her, obwohl er schwarzer Rapper is (soll nich rassistisch klingen, sonder es geht um den Slang bzw. die Umgangsprache:biggrin5:)

2. das war die peinlichste Aktion ever...also ich weiß auch nich... keiner von euch wollte fliegen und sage naja gut dann fliege ich flieg hoch und denke nich dran das ich im blackhawk sitze und verreisse direkt das steuer nach links flieg gegen nen Baum und der lenkt uns hab und wir knallen gegen die Steilwand :facepalm::facepalm::facepalm: und das war ja nich das erste Mal das ich gesagt hab komm ich nehm den Heli und jedesmal hat es in soner Aktion geendet :xd::'>

"ich kann nicht fliegen" looool^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...