Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Grad eben. Nacht map. Verteidiger. So! Einer hat die Kiste gezündet ich renn ins gebäude rein und dann kracht das Haus ein. Ich nur noch weg und aufeinmal steht da Teamkill .... Obwohl ich nichts gemacht hab. Auch mal schön ;)

So was ähnliches ist mir auch mal passiert.Ich hab den heli mit ner drohne zerstört danach kommt das normale programm 30 punkte für Fahrzeugschaden, 100 punkte für Zerstören, 2 mal 50 punkte fürs Killen.Aber nachdem das alles vorbei war 5 sekunden später nochmal das gleiche aber andere spieler getötet obwohl ich nichts gemacht habe.Die punkte wurden auch gutgeschrieben.

jup, des wär endlich mal was, aber die bekommen zz garnichts hin, warscheinlich kommt demnächst noch das die Gameserver abkacken^^

Das wärs ja noch :P , ich bin grade dabei mich an meine BF1943 Stats der vergangenen Woche ranzuarbeiten (Wochen KD: 4,6 ) da waer ein Serverdown bissl doof grade -.-"

Ich rannte zur Tür bei einem Haus und wollte diese mit dem Messer aufmachen. Was ich allerdings nicht wusste war, auf der anderen Seite der Tür stand ein Sniper und wollte das selbe tun. Sein Problem war, dass er eine Sekunde früher als ich den Knopf drückte. So schlitzte er die Tür auf und ich ihn.

Wir waren wahrscheinlich gleichermaßen überascht mit besserem Ende für mich.

Ich rannte zur Tür bei einem Haus und wollte diese mit dem Messer aufmachen. Was ich allerdings nicht wusste war, auf der anderen Seite der Tür stand ein Sniper und wollte das selbe tun. Sein Problem war, dass er eine Sekunde früher als ich den Knopf drückte. So schlitzte er die Tür auf und ich ihn.

Das gleiche ist mir auch mal passiert,nur ich war das Opfer :dozey:

Das hatte ich auch mal...aber bei einem Teammate...er die Tür auf ich ihn:rofl:

Hab mich erstmal weggelacht:D

Vor paar Stunden Laguna Alta auf Eroberung.Ich mal wieder als Sani, laufe richtung A (Bauernhof oder so heißt das).Komme von der seite ins Haus stehen da 5 Gegner mit ihren Schultern zu mir:biggrin5:.Ich halte drauf und es Spawnen immer mehr Gegner dort :rofl:.Das ende vom Lied ich hatte 8 Kills weil alle dort gespawnt sind:cool2:

Vor paar Stunden Laguna Alta auf Eroberung.Ich mal wieder als Sani, laufe richtung A (Bauernhof oder so heißt das).Komme von der seite ins Haus stehen da 5 Gegner mit ihren Schultern zu mir:biggrin5:.Ich halte drauf und es Spawnen immer mehr Gegner dort :rofl:.Das ende vom Lied ich hatte 8 Kills weil alle dort gespawnt sind:cool2:

KÄMPAAA KÄMPAAAAA!!!!!!! =D

Ich würde die alle messern , schöne DogTags ^.^

also gestern ahtt eich iweder ne geile aktion:D..

rush auf port valdez, letztes funkstationenpaar:

ich stieg in heli ein , der da steht, will fleigen und schiessen , plötzlich merk ich , dass das en truppentransport is un nich scheißen kann, und spring aus ca 30 m mit fallschrim raus und lande sanft auf der erde, als plötzlich direkt vor meiner nase ein gegner steht und denk: ok , kann nix mehr machen, 1 death mehr...doch dann : ich hatte noch ca 5 % leben, plötzlich BAAAAM!

ist da tatsächlich der heli auf den druafgefallen :rofl:..

achja: hab keine punkte bekommen:(

EDIT: heute rush auf valparadiso: 14.000 punkte mit gerademal EINEM silberstern :P

Also folgende Situation:

Map: Arica Harbour

Fahrzeug: RU Panzer

So ich hock also im Panzer vorne am Eingang vor dem ersten Lager (als Verteidiger). Warte auf Gegner...kommt einfach bestimmt 2 Minuten keiner!

Dann wurde es mir einfach mal zu Langweilig. Dann kam noch der Frust dazu weil alle an mir vorbeiziehen (Punktemäßig).

Also was hab ich gemacht? Ich habe einfach mal aus Fun in die Wildniss geschossen. Das Projektil verschwindet hinter einem Hügel...

Bam Bam Bam Bam

Folgende Meldung:

"Fahrzeug zerstört"

"Gener eliminiert"

"Fahrzeug zerstört!"

"Gener eliminiert"

"Gener eliminiert"

Plus die ganzen Boni!

Mich hats schließlich vor Lachen so weggehauen das ich mich die Runde nicht mehr konzentrieren konnte und das somit meine einzigen Punkte in dieser Runde blieben.

:)

Hab einen Sniper in einer Runde 4 mal an der selben Stelle mit dem Messer getötet ^^

Er kam immer wieder, hat mich kurz gesucht und sich wieder dem Snipern zugewendet und dann zückte ich mein Messer xD

Nach dem 4. mal kam er nicht mehr hhahaa xD

Das könnte ich gewesen sein :) Mir ist es glaub auch 3 mal passiert. Ich musste aber zu der Position weil man von dort aus genau die freie Sicht auf nen Kerl hatte, bei dem einfach im Sekundentakt leute gespawnt sind. es war einfach so verlockend ^^

ich hab gestern eher auf eine lustige art gespielt.

Muss noch die Trophys für die Klassen holen und hab gestern die vom Sturmi geholt. Der ist auch meine lieblingsklasse.

Naja denk mir so, okay nimmst den Sani :)

finde Sani übrigens richtig gut :D

Problem ist nur kein Healthpacks und kein Defi.

Ich hab gestern dann in jeder Map die gegnerischen Sanis gejagt und deren Waffen geholt^^

Missionsziel? EGAL ich jag Sanis :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...