clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich gestern ein halbes Magazin in einen Teamkollegen gepumpt habe. Enger Raum in der gegnerischen Basis, umgedreht und dann nen Schreck bekommen. Finger am Abzug geklebt und mir noch so gedacht wie hartnäckig der ist... Jedenfalls hat er zeitgleich auf mich geschossen. War schon irgendwie witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ganz ehrlich?Tut mir leid, aber Base Camper verdienen es nicht anders Was meinst du mit Basecampen? Wenn ich Gegner in ihrer eigenen Basis abschieße? Ich nenne das taktisches flankieren. Ist doch nicht mein Problem, wenn die mich nicht killen. Maximal einmal überrascht mich so einer, dann geht er nach dem respawn down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Was meinst du mit Basecampen?Wenn ich Gegner in ihrer eigenen Basis abschieße? Ich nenne das taktisches flankieren. Ist doch nicht mein Problem, wenn die mich nicht killen. Maximal einmal überrascht mich so einer, dann geht er nach dem respawn down. Mit Basecampern meine ich die Typen, die mit nem Heli über deine Basis kreisen und alles platt machen was spawnt Mit normalen Spielern, die einfach nur in deiner Basis rumsitzen hab ich keine Probleme, denn die werden nach einem Kill gejagt und eleminiert EDIT: Ich meine Baseraper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hilft ganz gut einfach woanders zu spawnen oder den Heli abzuschießen hab ich gehört ^^ Treffe praktisch nie derartig gute Flieger. Und vor allem...Heli nicht klauen lassen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hilft ganz gut einfach woanders zu spawnen oder den Heli abzuschießen hab ich gehört ^^Treffe praktisch nie derartig gute Flieger. Und vor allem...Heli nicht klauen lassen ; ) Das Problem ist, dass solche Basecamper immer alle Kommandoposten kontrollieren und da ein woanders-spawnen nicht möglich ist. Sei froh drüber. Darf ich fragen welches Level du bist? EDIT: Baseraper, nicht Basecamper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ne, ich find Base Camper sind die schlimmsten Bei Vietnam haben sie das Problem auch zum Glück weitgehend gelöst. @Chrisscross: Richtig so Mein post soll diese kacknoobs auch nicht verharmlosen... damit meinte ich dass mir ein basecamper genauso viel/wenig probleme bereitet wie jeder andere gegner auch... weil es keinen unterschied macht ob er mich in meiner base überrascht und ich ihn dann owne oder irgendwo anders auf der map... Mit Basecampern meine ich die Typen, die mit nem Heli über deine Basis kreisen und alles platt machen was spawnt Mit normalen Spielern, die einfach nur in deiner Basis rumsitzen hab ich keine Probleme, denn die werden nach einem Kill gejagt und eleminiert Basecampen mitm heli...? :'> na ja wenn du irgendwo unentdeckt landest und dich als gunner platzierst kannste des ruhig "campen" nennen... wenn ein heli um deine homebase kreist "raped" er sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Basecampen mitm heli...? :'> na ja wenn du irgendwo unentdeckt landest und dich als gunner platzierst kannste des ruhig "campen" nennen... wenn ein heli um deine homebase kreist "raped" er sie... Oh verflucht ist das peinlich:facepalm: Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oh verflucht ist das peinlich:facepalm:Danke für die Aufklärung Kein ding mann weiß ja jeder was gemeint war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kein ding mann weiß ja jeder was gemeint war... Trotzdem. Sollte ich schon wissen, wenn ich mich drüber auslasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Was meinst du mit Basecampen?Wenn ich Gegner in ihrer eigenen Basis abschieße? Ich nenne das taktisches flankieren. Ist doch nicht mein Problem, wenn die mich nicht killen. Maximal einmal überrascht mich so einer, dann geht er nach dem respawn down. mit dieser spielweise machst du dir aber keine freunde zudem gibt es nichts noobigeres (yay new word erfunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mit dieser spielweise machst du dir aber keine freunde zudem gibt es nichts noobigeres (yay new word erfunden ) Du lauch dieses wort is schon asbach-uralt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mit dieser spielweise machst du dir aber keine freunde zudem gibt es nichts noobigeres (yay new word erfunden ) Ich spiele ja auch nicht um Freunde zu finden ; ) Außerdem weiß ich nicht was daran noobig ist, wenn die Gegner dir Tür und Tor öffnen und du durchrennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich spiele ja auch nicht um Freunde zu finden ; )Außerdem weiß ich nicht was daran noobig ist, wenn die Gegner dir Tür und Tor öffnen und du durchrennst. Kaiba meint halt dass noobige leute die nur so ihre noobigen punkte holen vernoobte noobs sind weil es vernoobt nochmal keinen noobigen skill erfordert so ein abgenoobter noob zu sein... ...uff jetzt hab ich übernoobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich spiele ja auch nicht um Freunde zu finden ; )Außerdem weiß ich nicht was daran noobig ist, wenn die Gegner dir Tür und Tor öffnen und du durchrennst. Moment, ist deine Frage ersnt gemeint? Du weißt nicht was an campen in der Gegnerbase noobig ist? Ähm vielleicht weil du damit komplett am Ziel des Spieles vorbeifailst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich spiele ja auch nicht um Freunde zu finden ; )Außerdem weiß ich nicht was daran noobig ist, wenn die Gegner dir Tür und Tor öffnen und du durchrennst. aha genau ist überhaupt nicht noob like, in die feindliche base zu rennen und den gegner am spawn zu killen um ihn keine chance zu lassen weil man selbst ja dann verlieren könnte, sry aber das ist sowas von......naja :emot-what: wie würdest du es finden wenn ich dich an jedem spawn im spiel nur messer bzw killen würde, wär auch nicht toll für dich oder echt ey..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Seit wann sind die Spawnpunkte in BF fix? Üblicherweise spawnt man mal hier mal da. Keine Ahnung, vielleicht spielt ihr ein anderes Spiel, aber wenn in meiner Base ein Gegner rumrennt ist er nachdem er mich vielleicht einmal erwischt hat Kleinholz. Erst recht wenn er nur in einer Ecke hockt. Wenn er Run&Shoot spielt ist es dagegen zwar schwerer aber nicht unfair, weil man selbst genauso einfach rumrennen und suchen kann. Wie soll ich mir denn sonst einen taktischen Vorteil erarbeiten, wenn ich niemandem in den Rücken schießen will und immer nur Front gegen Front spiele. Übrigens rede ich nicht davon jedes mal mit Scheuklappen in die gegnerische Basis zu rennen um Spawner zu erwischen sondern zum Beispiel, wenn man eine Flanke kontrolliert, vorzustoßen und gegnerische Fahrzeuge zu erobern oder halt mal Sniper wegzunehmen. Wenn da mal jemand spawnt geht er halt auch drauf. Wenn die Basis leer ist geh ich da natürlich garnicht rein, denn warten bringt keine Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Seit wann sind die Spawnpunkte in BF fix? Üblicherweise spawnt man mal hier mal da.Keine Ahnung, vielleicht spielt ihr ein anderes Spiel, aber wenn in meiner Base ein Gegner rumrennt ist er nachdem er mich vielleicht einmal erwischt hat Kleinholz. Erst recht wenn er nur in einer Ecke hockt. Wenn er Run&Shoot spielt ist es dagegen zwar schwerer aber nicht unfair, weil man selbst genauso einfach rumrennen und suchen kann. Wie soll ich mir denn sonst einen taktischen Vorteil erarbeiten, wenn ich niemandem in den Rücken schießen will und immer nur Front gegen Front spiele. Übrigens rede ich nicht davon jedes mal mit Scheuklappen in die gegnerische Basis zu rennen um Spawner zu erwischen sondern zum Beispiel, wenn man eine Flanke kontrolliert, vorzustoßen und gegnerische Fahrzeuge zu erobern oder halt mal Sniper wegzunehmen. Wenn da mal jemand spawnt geht er halt auch drauf. Wenn die Basis leer ist geh ich da natürlich garnicht rein, denn warten bringt keine Punkte. nein random spawn punkte gibt es nicht ich kann dir sogar jeden punkt auf fast jeder map nenen und in welchen abständen da einer bzw du spawnst. btw durch campen holst du dir auch kein taktischen vorteil aber naja, jeder hat halt das recht auf seine eigene meinung selbst wenn sie noch so queer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Seit wann sind die Spawnpunkte in BF fix? Üblicherweise spawnt man mal hier mal da.Keine Ahnung, vielleicht spielt ihr ein anderes Spiel, aber wenn in meiner Base ein Gegner rumrennt ist er nachdem er mich vielleicht einmal erwischt hat Kleinholz. Erst recht wenn er nur in einer Ecke hockt. Wenn er Run&Shoot spielt ist es dagegen zwar schwerer aber nicht unfair, weil man selbst genauso einfach rumrennen und suchen kann. Wie soll ich mir denn sonst einen taktischen Vorteil erarbeiten, wenn ich niemandem in den Rücken schießen will und immer nur Front gegen Front spiele. Übrigens rede ich nicht davon jedes mal mit Scheuklappen in die gegnerische Basis zu rennen um Spawner zu erwischen sondern zum Beispiel, wenn man eine Flanke kontrolliert, vorzustoßen und gegnerische Fahrzeuge zu erobern oder halt mal Sniper wegzunehmen. Wenn da mal jemand spawnt geht er halt auch drauf. Wenn die Basis leer ist geh ich da natürlich garnicht rein, denn warten bringt keine Punkte. Taktischer Vorteil? Alter, schon mal was von Skill gehört? Ist der beste Vorteil, den du haben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Campen ist ein schwammiger Begriff. Positionen zu besetzen kann ab und an nützlich sein, für eine kurze Zeit bis die Leute wissen wo du bist eben. Minutenlang auf der selben Position zu hocken ist dämlich, da man spätestens nach einem Death weiß wo das Versteck ist, allein durch die Killcam. Zu den Spawn Punkten: Ich habe noch nie erlebt, dass ein Feind so gut gecampt hat, dass er mich bei jedem Spawn instantan killen konnte. Vielleicht ist das in anderen Modi wie Squad Rush o.ä. anders. Spiele hauptsächlich Rush. Zu meiner Meinung und Spielweise: Ich gehe dahin wo Gegner sind um Punkte zu machen. Ich würde nie eine offene Konfrontation vorziehen, das heißt wenn ein Gegner mich nicht sieht und an mir vorbeirennt gebe ich mich sinnvollerweise erst zu erkennen, wenn ich ihm in den Rücken schießen kann, schließlich nimmt auf mich diesbezgl. auch keiner Rücksicht. Wenn die Gegner ein Fahrzeug in ihrer Basis stehen lassen und ich die Möglichkeit habe es zu nehmen, dann nehme ich es. Sehe ich keine Gegner rücke ich vor. Habe ich eine günstige Position mit Deckung verweile ich bis der Vorteil der Deckung verloren ist (das heißt bis man mich entdeckt). Kann mir nicht vorstellen, dass du grundsätzlich anders spielst. Ständig auf die offene Straße zu renen und um sich zu ballern ist kein "faire Chance lassen" sondern einfach sinnlos und geht am spielprinzip eines Taktik-Shooters vorbei. Selbst in reinen "Aiming-shootern" wie Quake wirst du kein Teammatch erleben in dem ohne Plan rumgerannt wird und in dem wichtige Positionen nicht gesichert (gecampt) werden. Edit: Zum sogenannten "Skill": Wenn ich davon ausgehe, dass meine Gegner ähnlich gut sind wie ich, bin ich spätestens 1 vs 2 unterlegen. Das heißt in vielen Situationen gehe ich unter, wenn ich mich nicht zum Beispiel zurückziehe oder verstecke. Wieso zum Henker soll ich da reinrennen? Ist das irgendein verquerer Ehr-Gedanke? Da müsste mein Aiming ja über dem aller Feinde stehen, damit sowas Sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Campen ist ein schwammiger Begriff. Positionen zu besetzen kann ab und an nützlich sein, für eine kurze Zeit bis die Leute wissen wo du bist eben. Minutenlang auf der selben Position zu hocken ist dämlich, da man spätestens nach einem Death weiß wo das Versteck ist, allein durch die Killcam.Zu den Spawn Punkten: Ich habe noch nie erlebt, dass ein Feind so gut gecampt hat, dass er mich bei jedem Spawn instantan killen konnte. Vielleicht ist das in anderen Modi wie Squad Rush o.ä. anders. Spiele hauptsächlich Rush. Zu meiner Meinung und Spielweise: Ich gehe dahin wo Gegner sind um Punkte zu machen. Ich würde nie eine offene Konfrontation vorziehen, das heißt wenn ein Gegner mich nicht sieht und an mir vorbeirennt gebe ich mich sinnvollerweise erst zu erkennen, wenn ich ihm in den Rücken schießen kann, schließlich nimmt auf mich diesbezgl. auch keiner Rücksicht. Wenn die Gegner ein Fahrzeug in ihrer Basis stehen lassen und ich die Möglichkeit habe es zu nehmen, dann nehme ich es. Sehe ich keine Gegner rücke ich vor. Habe ich eine günstige Position mit Deckung verweile ich bis der Vorteil der Deckung verloren ist (das heißt bis man mich entdeckt). Kann mir nicht vorstellen, dass du grundsätzlich anders spielst. Ständig auf die offene Straße zu renen und um sich zu ballern ist kein "faire Chance lassen" sondern einfach sinnlos und geht am spielprinzip eines Taktik-Shooters vorbei. Selbst in reinen "Aiming-shootern" wie Quake wirst du kein Teammatch erleben in dem ohne Plan rumgerannt wird und in dem wichtige Positionen nicht gesichert (gecampt) werden. Edit: Zum sogenannten "Skill": Wenn ich davon ausgehe, dass meine Gegner ähnlich gut sind wie ich, bin ich spätestens 1 vs 2 unterlegen. Das heißt in vielen Situationen gehe ich unter, wenn ich mich nicht zum Beispiel zurückziehe oder verstecke. Wieso zum Henker soll ich da reinrennen? Ist das irgendein verquerer Ehr-Gedanke? Da müsste mein Aiming ja über dem aller Feinde stehen, damit sowas Sinn macht. Da kann ich ihm nur zustimmten Man spielt das nicht um Freunde zu finde, man möchte selber gut sein, denn wenn hier jetz jeder die Wahl hätte, ob er super gut is oder dass die anderen super viel spaß haben, dann würde sich jeder für das erste entscheiden Und da brauch mr auch niemand was anderes erzählen . Und es kommt wohl eher nicht so häufig vor, dass ein Typ in der gegnerischen Base is und da dann alle killt, gleich wenn sie respawnen, wenn man entdeckt wird, dann hat man verlorn und solang die Gegner einen nicht finden, weil man rumläuft, was ja wie Talien schon gesagt logisch ist, weil man sonst schnell gekillt würd, dann finde ich das nicht noobig ^^ In in die gegnerische Base laufen, sich in eine Ecke hocken und sterben, weil ma gesehen wurde, dann ist das noobig, das stimmt Is bei jedem Spiel so, mal abgesehen davon, dass man anderen den Spaß verdirbt, hat jeder die gleich Chancen alles zu machen und nur weil manche glaube, dass es noobig ist, ist es das noch lange nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.