diabolic1986 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 was mir mal geiles passiert ist. bin einem freund hinterher gerannt (waren in einem squad) und wollte ihn messern, um ihn einfach zu erschrecken. ich ziehe das messer durch. aufeinmal steht da "gegner ausgeschaltet" und ich hab da niemanden gesehen. war einfach ne saubere aktion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ^^ Geil find ich es auch, wenn ich versuch einen Sniper zu messern aber das Messer nicht so richtig will und der sich spätestens nach dem 2. Versuch umdreht und mich no scoped.. Genau deshalb hab ich ewig gebraucht um mein Messer auf Platin zu bringen. Wenn man zig versuche hatte wo jemand nicht stirbt, gewöhnt man sich das Messer ab. Hab die Leute dann lieber gleich erschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 was mir mal geiles passiert ist. bin einem freund hinterher gerannt (waren in einem squad) und wollte ihn messern, um ihn einfach zu erschrecken. ich ziehe das messer durch. aufeinmal steht da "gegner ausgeschaltet" und ich hab da niemanden gesehen. war einfach ne saubere aktion^^ haha so kills aus dem nichts finde ich echt immer toll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Genau deshalb hab ich ewig gebraucht um mein Messer auf Platin zu bringen.Wenn man zig versuche hatte wo jemand nicht stirbt, gewöhnt man sich das Messer ab. Hab die Leute dann lieber gleich erschossen. Wenn sie Körper-Panzer besitzen braucht man 2 versuche-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wenn sie Körper-Panzer besitzen braucht man 2 versuche-_- Wirklich? Ich hasse Körperpanzerung auch so schon aber jetzt.. oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wirklich? Ich hasse Körperpanzerung auch so schon aber jetzt.. oh man Bin mir ziehmlich sicher...hab aber wenig erfahrung mit messer(700Kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wenn des wirklich so ist ist es ja echt mies aber bei den aller meisten bei denen mir das passiert ist hab ich öfter als 2 mal drauf gehaun und dann hatten die auch keine panzerung ich kill mitlerweile auch lieber so einer meiner besten momente war einmal als sniper mit einem doppelten meistern haften headshot auf nem jet ski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wurde nicht irgentein ein patch wegen dem messer gemacht ? habe davon mal irgentwo was gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Eben mit paar Kumpels gezockt, 4 Runden, und 4x Ace Einmal hatte ich 26/4, dann 13/2, 32/10 und am Schluss nochmal 14/3 Hab nun insgesamt 3 Goldstars geholt und glaub 14 oder 15 Dogtags und joa, gelungene Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dito. Vorhin ebenfalls einige geile Runden gehabt. Alles fing an mit Oasis, als nächstes kam Harvest Day, eigentlich eine Map die nicht mein Fall ist, aber was war das für eine geile Runde. Mit SV98 durch die Map gescoped und durch die Gegnerscharen gemessert. -> 44/13 Dann auf meine Lieblingsmap gespawnt: Arica Harbour/Conquest. Hier kommt es einfach auf den Skill an, zuerst B gestürmt, einen Gegner Headshot verpasst und ausversehen einen zweiten mit dem gleichem Schuss auch noch erledigt. Danach hatte ich mich hinter dem Haus von B versteckt. 2 Pioniere guckten aus den Fenstern am Eingang und wurden gequickscoped. Dann kam ein Sturmi und wollte mich messern, in dem Moment kam jedoch auch ein feindlicher Wookie und fing sozusagen das Messer ab. Wookie genoscoped und der Sturmi holt nochmal mit dem Messer als, er hatte aber anscheinend Messerbug und traf mich nicht, daraufhin habe ich ihm mal gezeigt wie das geht. Am Ende der Runde, die vielleicht ings. nur 9Minuten ging, weil mein Team nurnoch 35 Tickets hatte, als ich gespawnt war, 22/2 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich hatte vor kurzem eine echt geniale runde bin bei einem freund eingestiegen leider ziemlich spät in eroberung white pass 9 kills in 50 sekunden hätte noch mehr gehabt aber dann war die runde leider gerade aus als eine gegner gruppe auf mich zu gestürmt ist die mich nicht gesehen hat runen K/D 9.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Heute auf Arica Harbour (oder wie die Map heißt) sind 2 Sniper aus dem Gegnerteam immer auf nem Berg campen gegangen und ich hab die mindestens 15x von da oben runtergeholt. Am Ende der Runde hatte ich ca. 5700 Punkte. ^^ Meine Beste Runde bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Vor einiger Zeit Heli vom Gener geklaut Ich in underen ein Kumpel in feindlichen Wir kreisen um ne Basis plötzlich verreist mein Heli extrem und Stürzt ab eind ritter Freund beginnt lautstark zu lachen Naja wir zwei sind uns gegenseitig reingeflogen und bei abgescmirrt sah echt geil aus als der dritte mir gezegt hat was er mitgefilmt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Vor einiger Zeit Heli vom Gener geklautIch in underen ein Kumpel in feindlichen Wir kreisen um ne Basis plötzlich verreist mein Heli extrem und Stürzt ab eind ritter Freund beginnt lautstark zu lachen Naja wir zwei sind uns gegenseitig reingeflogen und bei abgescmirrt sah echt geil aus als der dritte mir gezegt hat was er mitgefilmt hat Ganz ehrlich? Tut mir leid, aber Base Camper verdienen es nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ganz ehrlich?Tut mir leid, aber Base Camper verdienen es nicht anders haha sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Alle gegner verdienen gleichermaßen den tod... ob base camper oder nicht is doch völlig wurst... n base camper überrascht einen vielleicht halt einmal... dann is er fällig... ob ich ihm jetzt bei A, B, C oder in meiner homebase die kugel gebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Alle gegner verdienen gleichermaßen den tod...ob base camper oder nicht is doch völlig wurst... n base camper überrascht einen vielleicht halt einmal... dann is er fällig... ob ich ihm jetzt bei A, B, C oder in meiner homebase die kugel gebe... Ne, ich find Base Camper sind die schlimmsten Bei Vietnam haben sie das Problem auch zum Glück weitgehend gelöst. @Chrisscross: Richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also mir is eben passiert, ich fahre mit dem Panzer aufeinmal läuft ein Sniper direkt vor mir über die Straße, er sieht mich nicht ^^ , dann ich fahre über ihn, aufeinmal 2.0 Kill zusätzlich, ich hatte ein Haus gestreift, was dann eingestürzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gestern liefs bei mir echt gut. Schon ein Haus vermient, als Angreifer und gezündet. 250 fürs Ziel, 10 für Squadbefehl und dann hagelte es "leider" Teamkills... glaube 3 Teamkills, ein normaler Kill. Am ende Stand ich mit 60 Punkten vor dem Schutthaufen... Frustrierend finde ich dann auch die Momente, wenn man als Pionier immer schon nen Panzer reparieren will und der Fahrer einfach versucht zu fliehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Frustrierend finde ich dann auch die Momente, wenn man als Pionier immer schon nen Panzer reparieren will und der Fahrer einfach versucht zu fliehen... Boah ja, das regt mich auch immer richtig auf. Dann kommt direkt der Schuss von einem gegnerischen Panzer und du bist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.