Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

^^ Geil find ich es auch, wenn ich versuch einen Sniper zu messern aber das Messer nicht so richtig will und der sich spätestens nach dem 2. Versuch umdreht und mich no scoped.. :facepalm:

Genau deshalb hab ich ewig gebraucht um mein Messer auf Platin zu bringen.

Wenn man zig versuche hatte wo jemand nicht stirbt, gewöhnt man sich das Messer ab.

Hab die Leute dann lieber gleich erschossen.

was mir mal geiles passiert ist. bin einem freund hinterher gerannt (waren in einem squad) und wollte ihn messern, um ihn einfach zu erschrecken. ich ziehe das messer durch. aufeinmal steht da "gegner ausgeschaltet" und ich hab da niemanden gesehen. war einfach ne saubere aktion^^

haha :D so kills aus dem nichts finde ich echt immer toll ! :D

wenn des wirklich so ist ist es ja echt mies aber bei den aller meisten bei denen mir das passiert ist hab ich öfter als 2 mal drauf gehaun und dann hatten die auch keine panzerung

ich kill mitlerweile auch lieber so

einer meiner besten momente war einmal als sniper mit einem doppelten meistern haften headshot auf nem jet ski

Dito.

Vorhin ebenfalls einige geile Runden gehabt. Alles fing an mit Oasis, als nächstes kam Harvest Day, eigentlich eine Map die nicht mein Fall ist, aber was war das für eine geile Runde. Mit SV98 durch die Map gescoped und durch die Gegnerscharen gemessert. -> 44/13

Dann auf meine Lieblingsmap gespawnt: Arica Harbour/Conquest.

Hier kommt es einfach auf den Skill an, zuerst B gestürmt, einen Gegner Headshot verpasst und ausversehen einen zweiten mit dem gleichem Schuss auch noch erledigt. Danach hatte ich mich hinter dem Haus von B versteckt. 2 Pioniere guckten aus den Fenstern am Eingang und wurden gequickscoped. Dann kam ein Sturmi und wollte mich messern, in dem Moment kam jedoch auch ein feindlicher Wookie und fing sozusagen das Messer ab. Wookie genoscoped und der Sturmi holt nochmal mit dem Messer als, er hatte aber anscheinend Messerbug und traf mich nicht, daraufhin habe ich ihm mal gezeigt wie das geht. ;)

Am Ende der Runde, die vielleicht ings. nur 9Minuten ging, weil mein Team nurnoch 35 Tickets hatte, als ich gespawnt war, 22/2 gehabt.

ich hatte vor kurzem eine echt geniale runde bin bei einem freund eingestiegen leider ziemlich spät in eroberung white pass 9 kills in 50 sekunden hätte noch mehr gehabt aber dann war die runde leider gerade aus als eine gegner gruppe auf mich zu gestürmt ist die mich nicht gesehen hat runen K/D 9.0

Vor einiger Zeit Heli vom Gener geklaut

Ich in underen ein Kumpel in feindlichen

Wir kreisen um ne Basis plötzlich verreist mein Heli extrem und Stürzt ab eind ritter Freund beginnt lautstark zu lachen

Naja wir zwei sind uns gegenseitig reingeflogen und bei abgescmirrt sah echt geil aus als der dritte mir gezegt hat was er mitgefilmt hat

Vor einiger Zeit Heli vom Gener geklaut

Ich in underen ein Kumpel in feindlichen

Wir kreisen um ne Basis plötzlich verreist mein Heli extrem und Stürzt ab eind ritter Freund beginnt lautstark zu lachen

Naja wir zwei sind uns gegenseitig reingeflogen und bei abgescmirrt sah echt geil aus als der dritte mir gezegt hat was er mitgefilmt hat

Ganz ehrlich?

Tut mir leid, aber Base Camper verdienen es nicht anders ;)

Alle gegner verdienen gleichermaßen den tod...

ob base camper oder nicht is doch völlig wurst...

n base camper überrascht einen vielleicht halt einmal...

dann is er fällig...

ob ich ihm jetzt bei A, B, C oder in meiner homebase die kugel gebe...

Alle gegner verdienen gleichermaßen den tod...

ob base camper oder nicht is doch völlig wurst...

n base camper überrascht einen vielleicht halt einmal...

dann is er fällig...

ob ich ihm jetzt bei A, B, C oder in meiner homebase die kugel gebe...

Ne, ich find Base Camper sind die schlimmsten ;)

Bei Vietnam haben sie das Problem auch zum Glück weitgehend gelöst.

@Chrisscross: Richtig so :D

Gestern liefs bei mir echt gut.

Schon ein Haus vermient, als Angreifer und gezündet.

250 fürs Ziel, 10 für Squadbefehl und dann hagelte es "leider" Teamkills... glaube 3 Teamkills, ein normaler Kill. Am ende Stand ich mit 60 Punkten vor dem Schutthaufen...

Frustrierend finde ich dann auch die Momente, wenn man als Pionier immer schon nen Panzer reparieren will und der Fahrer einfach versucht zu fliehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...