Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Habe in meiner ganzen BF Laufbahn noch nie merkliche Lags gehabt.

Vll solltet ihr aufhören mit WLAN zu spielen ; )

Das einzige was ich kenne ist, dass ein Bewegungsmelder fliegt und keine Wurfanimation kommt. Denke mal das Problem wird bekannt sein.

Spielst aber nicht erst seit gestern ,oder? BF ohne Lags gibts nicht :o:xd::'>

Spielst aber nicht erst seit gestern ,oder? BF ohne Lags gibts nicht :o:xd::'>

Seit Juni letzten Jahres. 220 Spielstunden oder so. Nichts berühmtes, aber ich denke guter Schnitt.

Habe echt noch nie merklich Lag gehabt. Habe während CS 1.5 aufgehört mir einzureden, dass ichs nur wegen Lag versaut habe ; )

Ich zock mit wlan und hab weniger probleme als manch anderer mit kabel...

aber das mit dem bewegungsmelder ohne animation ist im grunde genau das selbe...

Eigentlich nicht...Lag wäre es, wenn die Animation kommt, aber kein Melder fliegt. Lag ist Desynchronisation mit dem Server aber die Animation ist Client spezifisch. Das dürfte einfach nur ein Bug sein.

Eigentlich nicht...Lag wäre es, wenn die Animation kommt, aber kein Melder fliegt. Lag ist Desynchronisation mit dem Server aber die Animation ist Client spezifisch. Das dürfte einfach nur ein Bug sein.

Ein lag taucht mal auf wenn der server wie du schon sagtest desynchronisiert ist...

ein bug is ein bug...der is im spiel und der besteht immer (bis er gefixt wird)

Gerade schon wieder richtig episches Beispiel wie geil das Messer verbuggt ist.

Wollte über ne Felsspalte springen um auf ne Mauer zu klettern, aber ich bin stecken geblieben. xD Und da wollte mich einer von hinten messern.. hab sogar schon das Geräusch gehört und war auch schon dabei mich aufzuregen, aber - ich war nicht tot. Mein Peiniger hatte sich selbst eleminiert. Hab mich umgedreht und da lag er dann. Hab das erst überhaupt nicht kapiert, aber als es dann oben links stand .. :D

Habt ihr sowas schon mal mit dem Messer erlebt?

Wollte über ne Felsspalte springen um auf ne Mauer zu klettern, aber ich bin stecken geblieben. xD Und da wollte mich einer von hinten messern.. hab sogar schon das Geräusch gehört und war auch schon dabei mich aufzuregen, aber - ich war nicht tot. Mein Peiniger hatte sich selbst eleminiert. Hab mich umgedreht und da lag er dann. Hab das erst überhaupt nicht kapiert, aber als es dann oben links stand .. :D

Das sich jemand selber mit dem Messer umbringt?

Nein sowas hatte ich noch nicht.

Es gibt ja viele lustige Momente, aber einer der besten in letzter Zeit war folgender:

Bei Atacama Dessert, Defender, habe ich die 6 Antitank-Minen gelegt. Leider keiner drüber gefahren. Hab dann auch die Klasse gewechselt. Und dann bei der letzten Base. Haben fast verloren, letzte Kiste war scharf, von vielen Feinden bewacht, eigentlich keine Chance mehr, obwohl nur noch 5 Kills fehlen. Und dann kams. Einer fährt in nem Transporteroder Panzer in ihrere Base durch eine meiner Minen (ich dachte gar nicht mehr, dass die dort liegen) und direkt drei Kills. und zwei Sekunden später fahren nochmal zwei durch, vermutlich mit nem Quad. LEtzt zwei Kills mit Antitank-Minen gemacht und doch noch gewonnen. Das war so Glück im Unglück^^

omg....das ist wirklich krass :D ist stelle mir das gerade in bildern vor und muss dabei einfach nur schmunzeln^^

Das sich jemand selber mit dem Messer umbringt?

Nein sowas hatte ich noch nicht.

Fand ich auch extrem merkwürdig :emot-raise:

omg....das ist wirklich krass :D ist stelle mir das gerade in bildern vor und muss dabei einfach nur schmunzeln^^

Ich hatte das erst nach ein par Sekunden verarbeitet und dann hab ich mich fast bepisst vor lachen ^^

hab heute nen geilen messerkill, ich spring auf arica h, conquest, bei A von dach runter ( mit extra spriug, ohne fallschirm), in der luft seh ich einen gegner anrennen, in der luft drücke ich R2 für messer, fast wie assassins creed kill ich ihm mit den messer ( komme angesprungen wie ezio ) und eliminiere mich als draufgabe auch noch selbst. nach diesen kill konnte ich nicht mehr ohne zu lachen zocken.

hab heute nen geilen messerkill, ich spring auf arica h, conquest, bei A von dach runter ( mit extra spriug, ohne fallschirm), in der luft seh ich einen gegner anrennen, in der luft drücke ich R2 für messer, fast wie assassins creed kill ich ihm mit den messer ( komme angesprungen wie ezio ) und eliminiere mich als draufgabe auch noch selbst. nach diesen kill konnte ich nicht mehr ohne zu lachen zocken.

das klappt ? *__* genial ! :D

Das Messer kann einfach alles :cool2:

Besser als ein Laserschwert, es schneidet nicht nur den Stacheldrahtzaun, es sprengt ihn regelrecht aus dem Weg ^^

Stimmt!

Und manchmal kann man jemanden 3 mal hintereinander das Messer in den Kopf jagen, ohne ihn zu verletzen :biggrin5:

Ist wirklich ein wundersames Ding :eek6:

Stimmt!

Und manchmal kann man jemanden 3 mal hintereinander das Messer in den Kopf jagen, ohne ihn zu verletzen :biggrin5:

Ist wirklich ein wundersames Ding :eek6:

^^ Geil find ich es auch, wenn ich versuch einen Sniper zu messern aber das Messer nicht so richtig will und der sich spätestens nach dem 2. Versuch umdreht und mich no scoped.. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...