Talien Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja, lustige Momente gibt es ja in Battlefield zu Hauf. Habe mich gestern erst wieder kaputtgelacht als ich ein Haus mit Station in die Luft gejagt habe und einfach 5 Kills bekommen habe (2 mit C4, 3 mit 2.0). Oder wenn Sniper ohne Bewegungsmelder rumhocken und ständig gemessert werden ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 vorallem wenn man mal liest wie di faggot schreiben xDD da kam immer nur "faget" xDDDDD Is halt umgangssprachlich nach wortlaut geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lol da fällt mir spontan nur ein user ein und das bei ihm standard er gehört halt zum pernix_pugnax clan die sind alle nur am baserapen naja wers braucht, Naja, der Heliflieger hat sich hier ja schon bereits geoutet Aber was die pp-Freunde angeht, kann ich dir nur Recht geben. Zu allen kann ich nichts sagen, aber was ich gestern erlebt habe bestätigt alles. Auf Arica (Eroberung) direkt im Verlierer-Team gestartet und auch prompt in der Basis erschossen worden. Habe mich mit anderen im Squad zusammen getan und trotzdem ein paar Fahnen erobert, leider trotzdem verloren. Rückrunde auch, aber nur ganz knapp. Da war nichts merh mit Skill Dann auf Nelson Bay haben sie richtig Haue bekommen. Das einzige was ihr Skill ihnen erlaubte war den Dachboden im Haus bei A zu besetzen. Die haben übelst verloren und anschließend den Server verlassen Das ist Freude pur :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, ja ich weis die Fage klingt komisch aber es ist wortwörtlich gemeint. Nähmlich wen ich von beginn an, an einem Panzer usw.. als Sniper meine C4 Ladungen dran mache bleibt das C4 dann bis zum Ende der Runde an dem Panzer oder verschwindet es nach eine paar Minuten oder verschwindet es zb wen dann das Fahrzeug benutzt wird oder wie funkt das. Denn ich konnte es leider noch nicht direkt testen. Ja ich weis es verschwindet wen ich dann sterbe aber das wollte ich schon gern wissen, denn das währ dann genial find ich denn es währe dann so: Ich gehe von anfang an jeder Runde zum Panzer kleb meine C4 Ladungen dran dann versteck ich mich sniper ein bisschen und warte bis jemmand in den Panzer einsteigt und BOOOOOM erledigt. Funktioniert das denn, das würde mich schon extremst interessieren. Gruß Fatman1407 SNIPER FOR EVER!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, ja ich weis die Fage klingt komisch aber es ist wortwörtlich gemeint. Nähmlich wen ich von beginn an, an einem Panzer usw.. als Sniper meine C4 Ladungen dran mache bleibt das C4 dann bis zum Ende der Runde an dem Panzer oder verschwindet es nach eine paar Minuten oder verschwindet es zb wen dann das Fahrzeug benutzt wird oder wie funkt das. Denn ich konnte es leider noch nicht direkt testen. Ja ich weis es verschwindet wen ich dann sterbe aber das wollte ich schon gern wissen, denn das währ dann genial find ich denn es währe dann so: Ich gehe von anfang an jeder Runde zum Panzer kleb meine C4 Ladungen dran dann versteck ich mich sniper ein bisschen und warte bis jemmand in den Panzer einsteigt und BOOOOOM erledigt. Funktioniert das denn, das würde mich schon extremst interessieren.Gruß Fatman1407 SNIPER FOR EVER!!!!!!! Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich Spaß Dein C4 geht weg, wenn es manuell betätigt wird oder du stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Beim sterben verschwindet es aber erst wenn deine Spawn Zeit abgelaufen ist und du erneut spawnen kannst (so das du nicht mehr revived werden kannst). Mir ist es nämlich schon oft passiert das ich C4 an einen Tank klebe, erschossen werde und irgenjemand jagt mein C4 hoch ( Granate, Mörserschlag in der Nähe etc). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Beim sterben verschwindet es aber erst wenn deine Spawn Zeit abgelaufen ist und du erneut spawnen kannst (so das du nicht mehr revived werden kannst).Mir ist es nämlich schon oft passiert das ich C4 an einen Tank klebe, erschossen werde und irgenjemand jagt mein C4 hoch ( Granate, Mörserschlag in der Nähe etc). Jep so ist das... habe lange keine minen mehr gelegt... is das genauso...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Minen bleiben liegen bis jemand reinfährt oder sie kaputt schießt. edit: Oder die Runde ist zu Ende - sollte wohl klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Alter hab ich gestern wieder berserkt...! white pass conquest bei B im haus drohnenseite... verteidige im 1.geschoss mit nem kollegen hart die flagge... schmeiß nen bewegungsmelder...auf der map is alles rot unter uns... ich weiß nicht was mich immer wieder zu so verrückten aktionen verleitet aber ich bin runtergesprungen und hab in einem hardcore wirrwarr alle 3 gegner gemessert und steh da...blutüberströmt...überall leichen um mich rum und ich box mir auf die brust wie king kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Minen bleiben liegen bis jemand reinfährt oder sie kaputt schießt.edit: Oder die Runde ist zu Ende - sollte wohl klar sein Wenn du gekillt wirst, dann verschwinden die Minen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn du gekillt wirst, dann verschwinden die Minen auch. Sorry, aber das stimmt nicht. Die bleiben EWIG liegen, wenn die keiner abknallt und da keiner reinfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sorry, aber das stimmt nicht. Die bleiben EWIG liegen, wenn die keiner abknallt und da keiner reinfährt nicht ganz die sind etwas buggy mal bleiben sie liegen und mal wieder nicht zu dem verschwinden minen auch wenn du neue 6stk legst dann verschwinden die alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nicht ganz die sind etwas buggy mal bleiben sie liegen und mal wieder nicht zu dem verschwinden minen auch wenn du neue 6stk legst dann verschwinden die alten Das ist mir neu. Sicher, dass die nicht doch abgeschossen werden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das ist mir neu. Sicher, dass die nicht doch abgeschossen werden?:emot-raise: Ab der 7.mine löschen die darauffolgenden die ersten gelegten... ob sie buggy sind weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sorry, aber das stimmt nicht. Die bleiben EWIG liegen, wenn die keiner abknallt und da keiner reinfährt Deswegen sind meine Minen nach meinem Tod auch immer verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ab der 7.mine löschen die darauffolgenden die ersten gelegten...ob sie buggy sind weiß ich nicht... Dass die ab ner bestimmten Anzahl gelöscht werden ist klar, ist ja mit dem C4 genauso, aber das buggy ist mir wie gesagt neu. Deswegen sind meine Minen nach meinem Tod auch immer verschwunden. Vielleicht schießt ein Teammate sie ab? Meine verschwinden nicht und ich hab auch noch nie davon gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Buggy können sie vielleicht bei serverlags sein... aber ich bin mir auch sicher dass die liegen bleiben wenn ich mich so zurückerinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielleicht schießt ein Teammate sie ab? Meine verschwinden nicht und ich hab auch noch nie davon gehört :emot-raise: Kann nicht sein, soviele wie ich lege bzgl. gelegt habe früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Am besten probierts heute jeder nochmal aus und vergewissert sich selbst bevor bobby gleich noch seine monster-hazekeule auspackt und amok läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Find die Teile eh scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.