Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

lol da fällt mir spontan nur ein user ein xD und das bei ihm standard er gehört halt zum pernix_pugnax clan :dozey: die sind alle nur am baserapen :biggrin5:

naja wers braucht,

btw warum hast den server nicht verlassen ? dann hätts kein stress gehabt ;)

Den Clan kannte ich vorher nicht, habe eben danach gegoogelt. Also soviel kann ich verraten, er steht bei denen nicht in der Memberlist.

Den Server verlassen... ja gute Idee... Das dumme war heute nur, das ich zwischen 17:00 und 19:00 ständig auf Server gekommen bin, wo mein Team alle Fahnen verloren hatte und in der Basis voll auf die Fresse bekommen hat.

In dem besagt Heli-Match habe ich es trotzdem geschafft aus der Basis zu kommen und ein paar Fahnen einzunehmen. Zu Fuß habe ich einige erwischt... bis der Heli wieder über der Fahne kreiste wie ein Irrer.

Irgendwie kann ich in solchen Situationen nicht kampflos aufgeben. Ärgert mich dann einfach zu sehr.

Den Clan kannte ich vorher nicht, habe eben danach gegoogelt. Also soviel kann ich verraten, er steht bei denen nicht in der Memberlist.

Den Server verlassen... ja gute Idee... Das dumme war heute nur, das ich zwischen 17:00 und 19:00 ständig auf Server gekommen bin, wo mein Team alle Fahnen verloren hatte und in der Basis voll auf die Fresse bekommen hat.

In dem besagt Heli-Match habe ich es trotzdem geschafft aus der Basis zu kommen und ein paar Fahnen einzunehmen. Zu Fuß habe ich einige erwischt... bis der Heli wieder über der Fahne kreiste wie ein Irrer.

Irgendwie kann ich in solchen Situationen nicht kampflos aufgeben. Ärgert mich dann einfach zu sehr.

kannst mich gerne beim Namen nennen xD

hey spiel doch dann die Maps ohne Heli...die möglichkeit hast du doch... ich meine ich bin kein heli-pro, aber ich kann verstehen warum die die es sind solche maps spielen, weil einem immer das spaß macht was einem liegt... deshalb spiel ich auch so gerne arica... da kommt es halt nur auf Infantrie-skill an und das liegt mir... ich meine ich versuche wischendurch mal in ne low-skill runde atacama zu kommen, weil ich auch besser fliegen will, aber du musst es für dich ausmachen und hast DIE WAHL ;)

ich habe letztens auch nen geilen runden start hingelegt. die ersten vier kills glei mit dem messer. hatte mich ein bischen am rand der map rumgeschlichen und sehe wie da einer im gebüsch hängt. dachte ich mir so, der bekommt erstmal nen messer :). der war aber nicht alleine. die sassen alle schön in einer reihe und naja .... hat aber wohl ein anderer mit bekommen, dass da aufeinmal welche von der karte verschwinden. gerade wo ich den letzten abgestochen hatte, zack tot.

ich habe letztens auch nen geilen runden start hingelegt. die ersten vier kills glei mit dem messer. hatte mich ein bischen am rand der map rumgeschlichen und sehe wie da einer im gebüsch hängt. dachte ich mir so, der bekommt erstmal nen messer :). der war aber nicht alleine. die sassen alle schön in einer reihe und naja .... hat aber wohl ein anderer mit bekommen, dass da aufeinmal welche von der karte verschwinden. gerade wo ich den letzten abgestochen hatte, zack tot.

in ner reihe,haha :D wie ich mir das gerade vorstelle^^

Isla Inocentes. Rush. Angreifer. Kumpel war mit im Squad.

Permanent einen Black Hawk gekrallt, die Gatling wie ein stationäres Geschütz benutzt und auf die erste Insel geballert. Der Pionier der mit an Bort war, hat den BH immer wieder repariert. Wir haben den Rush zwar verloren, aber ich hab 54 Leute mit der Heli runter geholt und 3 oder 4 Nemesis gemacht :)

Heute nach einiger Zeit mal wieder BFBC2 gezockt. Nach knapp 1 1/2 Monaten Pause dachte ich natürlich, dass ich sofort weggeraped werde, nach 2-3 Runden kam dann aber die Erkenntnis: Das Battlefield ist wie das Fahrradfahren, man verlernt es nicht.

Runde um Runde bessere Ergebnisse und dann letztendlich Valparaiso 5900P. 60/23

Es ist bekannt zugeben, dass alle Punkte bis auf 100 rein Infanterie gemacht wurde. :cool2:

lol grad mit bob und paar andere ausm forum squad gehabt, so da hatten wir ein paar blaue im team die unbedingt auf cold war mit dem truck fliegen wollten (halt durch minen etc) jedenfalls schrieben die mich an ich sollte auch in den truck gehen aber 0 bock, deshalb nahm ich caLLE und schoss auf die minen und die hatten sich selbst eleminiert, danach kamen dann insgesammt 79! nachrichten die so aussahen xDDD

lol grad mit bob und paar andere ausm forum squad gehabt, so da hatten wir ein paar blaue im team die unbedingt auf cold war mit dem truck fliegen wollten (halt durch minen etc) jedenfalls schrieben die mich an ich sollte auch in den truck gehen aber 0 bock, deshalb nahm ich caLLE und schoss auf die minen und die hatten sich selbst eleminiert, danach kamen dann insgesammt 79! nachrichten die so aussahen xDDD

HAHAHAHA wie geil is das denn ^^

echt lol und nach den nachrichten, haben die mit mir geschmusst *kotz....würg* sitze auf valparaiso an nem stein und die 2-4 idioten setzen sich um mich rum und reiben sich an mir :eek6::skep: ich hatte echt angst lol xD

Muahaha und da beschimpfen die DICH als faggot...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

NOOB NOOB NOO NOOb ist wie ich finde einfach das beste :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...