Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das werden sie/ihr aber auch sowas von schaffen!Bestimmt alles nur durchs Base-Rapen oder? Aber hoffentlich nicht durchs boosten... Mehr oder weniger Baserapen. Kamen immer in Runden wo die Gegner alle 3 Basen hatten und wir den Gegnerischen Heli aus der Luft holen mussten. Edit: mit dem account keinen einzigen Waffen kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mehr oder weniger Baserapen. Kamen immer in Runden wo die Gegner alle 3 Basen hatten und wir den Gegnerischen Heli aus der Luft holen mussten.Edit: mit dem account keinen einzigen Waffen kill Naja aber trotzdem nicht schlecht. Auch wenn ich absolut gegen Base-Rapen bin, dass muss man erstmal hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/llI-RJ_HYPE-lllWenn das jemand hinkriegt, bekommt er was von mir, versprochen... sehe da nichts besonderes drann, einfach neuen acc und base-rapen sowie hier und da ein paar mal boosten <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Damals auf Atacama Desert wo ich noch ncith mim Chopper fliegen konnte mim Heli umgekippt. Wenn er schief liegt wackelt und zappelt er ja so durch die Luft und rollt iwie unkontrollierbar am Boden lang... zu dumm gewesen um auszusteigen aber glücklicherweise..auf unerklärliche Weise... noch nen Roadkill geholt, obwohl er praktisch abgestürzt war bzw. schon nahe der Zerstörung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sehe da nichts besonderes drann, einfach neuen acc und base-rapen sowie hier und da ein paar mal boosten <.< WTF? Boosten? Wo? Wenn das nichts besonderes ist mach du das nach Damals auf Atacama Desert wo ich noch ncith mim Chopper fliegen konnte mim Heli umgekippt. Wenn er schief liegt wackelt und zappelt er ja so durch die Luft und rollt iwie unkontrollierbar am Boden lang... zu dumm gewesen um auszusteigen aber glücklicherweise..auf unerklärliche Weise... noch nen Roadkill geholt, obwohl er praktisch abgestürzt war bzw. schon nahe der Zerstörung... Das kriegt mal aber irgendwie nur mit dem Mi-Havic hin... So eine Drecksschläuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 WTF? Boosten? Wo?Wenn das nichts besonderes ist mach du das nach naja übertreib nicht, jeder der gut Heli fliegen kann, schafft das ohne Probleme :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 naja übertreib nicht, jeder der gut Heli fliegen kann, schafft das ohne Probleme :emot-what: Mach nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was hat es denn bitte mit dem Profil auf sich ? Ich sehe einen Frische Account mit einer KD von 12,20 bei 61:5 Was ist daran jetzt besonders ? Oder habe ich etwas Falsch verstanden oder übersehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was hat es denn bitte mit dem Profil auf sich ? Ich sehe einen Frische Account mit einer KD von 12,20 bei 61:5 Was ist daran jetzt besonders ? Oder habe ich etwas Falsch verstanden oder übersehen ? War von der spm voll begeistert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Na dann, wie bereits gesagt sehe da nichts besonderes drann, einfach neuen acc und base-rapen sowie hier und da ein paar mal boosten <.< Er hat auch gerade mal ne Dreiviertel Stunde gespielt. Also eine Meisterleisung ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Na dann, wie bereits gesagt Er hat auch gerade mal ne Dreiviertel Stunde gespielt. Also eine Meisterleisung ist das nicht. Antworte ich auch mal mit einem Zitat ^^ Wenn das nichts besonderes ist mach du das nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nein, danke. Ich habe besseres zu tun als irgendwelchen mir Fremden leuten etwas zu beweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nein, danke. Ich habe besseres zu tun als irgendwelchen mir Fremden leuten etwas zu beweißen. Naja, jetzt lass ich es lieber mal.. bist ja jetzt moderator.. und jetzt b2t ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mir ist heute etwas aufgefallen... Und zwar bin ich heute im laufe des Tages einigen Leuten hier aus'm Forum übern'n Weg bzw. in's Visier gelaufen. Ich ärgere mich übelst über Serverlags & meine schlechte Verbindung (habe nur eine 100er Dorfleitung), wenn ich deswegen meine Statistik mal wieder so richtig versaue. Soll keine Ausrede sein, ich bin nicht der beste Spieler und habe auch schlechte Runden dabei, aber wenn's gerade richtig gut läuft, kommen meine Kugeln leider nur selten an. Naja, wie dem auch sei... Man liest hier oft von angeblich tollen Spielern und ich habe mich bis vor kruzem auch noch sehr von einer K/D von zwei oder sogar über drei beieindrucken lassen. Aber heute wurde ich eines besseren belehrt. Alter Schwede, da sind teilweise ziemliche Kacknoobs bei. Entweder wird man von denen nur von hinten erschossen, oder sie sitzen mit Pumpguns in den Häusern, Campen bis zum abwinken oder fliegen ständig mit dem Heli im Kreis. Besonders der Heliflieger von heute hat mich übelst aufgeregt. Habe ihn leider nur in der Luft gesehen, hätte ihn aber gerne mal auf zwei Beinen vor mir gehabt. Habe mir heute seine Statistik angesehen und muss sagen ich bin mit meiner ganz zufrieden. Nicht die Beste, aber wenigsten ehrlich und fair erspielt. Wer eine K/D von über drei hat und in seiner Statistik von über 100.000 Kills 80% mit dem Heli gemacht hat, der ist in meinen Augen ein recht unfairer Spieler. Naja, egal. Wenn hier einer von einer guten Runde erzählt dann wird's wahrscheinlich eine gute von zwanzig gewesen sein. Finde es nur bemerkenswert wie es einige Leute doch nötig haben sich so aufzuplustern. Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. Kann man aber mal sehen das eine gute K/D nicht immer viel Aussagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/llI-RJ_HYPE-lllWenn das jemand hinkriegt, bekommt er was von mir, versprochen... Finde ich jetzt auch nicht so awesome. Ist schon etwas länger her, da habe ich bei einem Kumpel aus Spaß auf seinem UK-Account gespielt. Eine Runde Isla 40:0. So ist auch die KD von dem Acc bis heute. Wenn ich jetzt noch rausfinde wie der Account heißt poste ich hier auch die Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Finde ich jetzt auch nicht so awesome.Ist schon etwas länger her, da habe ich bei einem Kumpel aus Spaß auf seinem UK-Account gespielt. Eine Runde Isla 40:0. So ist auch die KD von dem Acc bis heute. Wenn ich jetzt noch rausfinde wie der Account heißt poste ich hier auch die Stats. Rafft ihr es nicht, dass es mir nicht um die KD ging, sondern um die SPM (703)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Rafft ihr es nicht, dass es mir nicht um die KD ging, sondern um die SPM (703)? Bei mir steht da nur 670 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bei mir steht da nur 670 Wurde danach von Stelio gebaseraped Guck ruhig bei History Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wurde danach von Stelio gebaseraped Guck ruhig bei History Dafür, dass es jetzt nur mitm Heli war find ich es nicht so toll. So Runden wie oben beschrieben finde ich da cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mir ist heute etwas aufgefallen...Und zwar bin ich heute im laufe des Tages einigen Leuten hier aus'm Forum übern'n Weg bzw. in's Visier gelaufen. Ich ärgere mich übelst über Serverlags & meine schlechte Verbindung (habe nur eine 100er Dorfleitung), wenn ich deswegen meine Statistik mal wieder so richtig versaue. Soll keine Ausrede sein, ich bin nicht der beste Spieler und habe auch schlechte Runden dabei, aber wenn's gerade richtig gut läuft, kommen meine Kugeln leider nur selten an. Naja, wie dem auch sei... Man liest hier oft von angeblich tollen Spielern und ich habe mich bis vor kruzem auch noch sehr von einer K/D von zwei oder sogar über drei beieindrucken lassen. Aber heute wurde ich eines besseren belehrt. Alter Schwede, da sind teilweise ziemliche Kacknoobs bei. Entweder wird man von denen nur von hinten erschossen, oder sie sitzen mit Pumpguns in den Häusern, Campen bis zum abwinken oder fliegen ständig mit dem Heli im Kreis. Besonders der Heliflieger von heute hat mich übelst aufgeregt. Habe ihn leider nur in der Luft gesehen, hätte ihn aber gerne mal auf zwei Beinen vor mir gehabt. Habe mir heute seine Statistik angesehen und muss sagen ich bin mit meiner ganz zufrieden. Nicht die Beste, aber wenigsten ehrlich und fair erspielt. Wer eine K/D von über drei hat und in seiner Statistik von über 100.000 Kills 80% mit dem Heli gemacht hat, der ist in meinen Augen ein recht unfairer Spieler. Naja, egal. Wenn hier einer von einer guten Runde erzählt dann wird's wahrscheinlich eine gute von zwanzig gewesen sein. Finde es nur bemerkenswert wie es einige Leute doch nötig haben sich so aufzuplustern. Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. Kann man aber mal sehen das eine gute K/D nicht immer viel Aussagt. lol da fällt mir spontan nur ein user ein und das bei ihm standard er gehört halt zum pernix_pugnax clan die sind alle nur am baserapen naja wers braucht, btw warum hast den server nicht verlassen ? dann hätts kein stress gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.