ChrissChross171 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 lass mich, is er halt Bombe, ich hab ja gesagt, dass ich das mit den Punkten erst net gesehn hab aber wie kommen 530 zusamm ? ich hoffe du weißt das es nur Spass is frag mich nich wie er das gemacht... ich meine der fliegt ja nichmal viel Heli oder so und dann würde das ja bedeuten, das er ca. 6 Leute in der Minute killt und dann noch nen paar Retter Kills und son Zeug ^^ ne ich denke mal ungefähr um lvl 30 rum wird er einfach nen großen Haufen Insignien bekommen haben und den ein oder anderen Platin Stern... naja trotzdem muss der ja vorher so hoch gewesen sein das er es bis 530 schafft Kann man locker halten Flieg einfach den ganzen Tag^^ hehe^^ wollte gestern übrigens gestern mal in dein Game joinen wa auch drin musste dann aber direkt zum CW -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja das ist teilweise echt Unfair. Ob es in echt wirklich so ist kann ich nicht sagen aber realistisch sieht das nicht aus. :emot-raise: ich muss auch erlich sagen,dass es nicht oft im normalen krieg so ist dass die mit saiga und co snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich muss auch erlich sagen,dass es nicht oft im normalen krieg so ist dass die mit saiga und co snipern haha das wär mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 haha das wär mal was ich denke auch dass man im krieg eher auf die "standardwaffen" setzt,und nicht schrottflinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich lauf mit schrott herum + m93r, wenn magazin von pistole leer und noch gegner in der nähe schnell zur schrott (aber mit streuung) ist sehr effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich lauf mit schrott herum + m93r, wenn magazin von pistole leer und noch gegner in der nähe schnell zur schrott (aber mit streuung) ist sehr effektiv das finde ich ja noch okay aber nur mit ner schrott ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das geilste ist eh wenn du einem auf die beine schiesst gibts nen Headshot in dem spiel. was meint ihr ist das im wahrem krieg so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 lol vorhin gegen bobby auf nelson bay gespielt und gleich seine dog tag geholt und ein paar mal im QS abgezogen xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 lol vorhin gegen bobby auf nelson bay gespielt und gleich seine dog tag geholt und ein paar mal im QS abgezogen xDDDDDD Meinst wohl 2*:emot-what: Naja habe dich dann auch nochmal mit nem Quick-Scope geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Meinst wohl 2*:emot-what:Naja habe dich dann auch nochmal mit nem Quick-Scope geholt^^ jo deswegen ja das "paar" xDD trotzdem stand es am ende 3-1 für mich xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 jo deswegen ja das "paar" xDD trotzdem stand es am ende 3-1 für mich xDD Ach komm das war unfair, dass Bier hat seine Wirkung eingesetzt:D Beim nächsten mal biste drann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach komm das war unfair, dass Bier hat seine Wirkung eingesetzt:DBeim nächsten mal biste drann! jaja werden wir dann ja sehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 jaja werden wir dann ja sehen xDD Dann müssten wir aber vor 20 Uhr zusammen/gegeneinander spielen. Und das wird schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dann müssten wir aber vor 20 Uhr zusammen/gegeneinander spielen.Und das wird schwer:D oh ja bei meinem schlaf rythmus xDD schade das man nicht matches 1on1 machen kann das wär was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 oh ja bei meinem schlaf rythmus xDD schade das man nicht matches 1on1 machen kann das wär was Das wäre richtig geil:cool2: Könn ja mal ne Mail an EA schreiben und hoffen das es das bei BC4 geben wird:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das wäre richtig geil:cool2:Könn ja mal ne Mail an EA schreiben und hoffen das es das bei BC4 geben wird:D jo könnt ich mir auch gut vorstellen das sie es sich so lange überlegen dieses technologisch-aufwendiges feature inzubauen xDDD um damit bis bc4 zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/llI-RJ_HYPE-lll Wenn das jemand hinkriegt, bekommt er was von mir, versprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/llI-RJ_HYPE-lllWenn das jemand hinkriegt, bekommt er was von mir, versprochen... Gehe stark von aus, du meinst die K/D? Aber hey...das ist doch nicht normal:eek6: Ich habe schon vieles gesehen was die K/D betrifft aber das hier topt alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gehe stark von aus, du meinst die K/D?Aber hey...das ist doch nicht normal:eek6: Ich habe schon vieles gesehen was die K/D betrifft aber das hier topt alles! +SPM 703 ... Mein ganzer Clan macht sich jetzt so Accounts. Das wird dann für reichlich verwirrung in Clanwars sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 +SPM 703 ... Mein ganzer Clan macht sich jetzt so Accounts. Das wird dann für reichlich verwirrung in Clanwars sorgen Das werden sie/ihr aber auch sowas von schaffen! Bestimmt alles nur durchs Base-Rapen oder? Aber hoffentlich nicht durchs boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.