Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

fällt dir was auf?

1. M95

2. Magnumm

3. Hardcore

4. XBOX360

ist doch klar das das auf 1m distanz geht

aber ich bezweifle das der user weiter oben so dicht an 5 gegner dran stand

zudem bezog ich mich auf den normal modus nachdem big patch und das video wurde langezeit vor dem patch aufgenommen.

fällt dir was auf?

1. M95

2. Magnumm

3. Hardcore

4. XBOX360

ist doch klar das das auf 1m distanz geht

aber ich bezweifle das der user weiter oben so dicht an 5 gegner dran stand

zudem bezog ich mich auf den normal modus nachdem big patch und das video wurde langezeit vor dem patch aufgenommen.

1. hattest du gesagt, dass es auch mit der M95 nur höchstens 3 gehen :banghead:

2. Ja, da machen die das auch ohne Magnum Muni :dozey:

3. Hat er gesagt, dass das im normalen Mode war ;)

4. Was macht das denn bitte für nen Unterschied .

dann, machen die das in dem Video auch noch von einer größeren Entfernung ^^

ja und, wo hast du gelesen, dass man nach dem einen Patch nun nurnoch 2 bzw. 3 Leute mit einer Kugel headshoten kann :dozey:

Bis auf das mit dem HC , hat das weder Hand noch Fuß, was du sagst, bei der Sache mit dem Patch bin ich mir nicht sicher ^^

1. hattest du gesagt, dass es auch mit der M95 nur höchstens 3 gehen :banghead:---ich sagte aber auch nachdem patch ;) und nicht davor.

2. Ja, da machen die das auch ohne Magnum Muni :dozey: --- wie gesagt ist das alles vor dem patch

3. Hat er gesagt, dass das im normalen Mode war ;)---das vid zeigt aber nur hc

4. Was macht das denn bitte für nen Unterschied .---ziemlich dumme frage oder?

dann, machen die das in dem Video auch noch von einer größeren Entfernung ^^

ja und, wo hast du gelesen, dass man nach dem einen Patch nun nurnoch 2 bzw. 3 Leute mit einer Kugel headshoten kann :dozey:

Bis auf das mit dem HC , hat das weder Hand noch Fuß, was du sagst, bei der Sache mit dem Patch bin ich mir nicht sicher ^^

geh mal auf den bf blog und zwar ist das der selbe patch der auch den damage an m-coms reduziert hat;)

menschens kinder glaubt kaiba doch einfach er sagt nie scheisse.

Auch wen er n noob ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

genau ich bin der obernoob und meine calle ist nur nen bemalter strohhalm xD

naja aber vielleicht hat fifa11trophymaker auch recht und ich irre mich, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher mit meiner aussage oben xD

Sowas ähnliches ist mir bei Squad Ops Rush: Cold war mal passiert ^^

Mich hatn sani gekillt (HC) spawn in der base weil ich keine lust hatte direkt an B zu spawnwn... laufe richtung B aber nen kleinen umweg.. Geh in nen haus rein und platze mitten in die party.. 4 gegner in einer reihe am fenster..der sani ganz vorne.. Ich hol die pistole raus und mit 2 schüssen der M1911 4 headshots gemacht :)

Mein kumpel hat sich schrottgelacht.. ^^

Sowas ähnliches ist mir bei Squad Ops Rush: Cold war mal passiert ^^

Mich hatn sani gekillt (HC) spawn in der base weil ich keine lust hatte direkt an B zu spawnwn... laufe richtung B aber nen kleinen umweg.. Geh in nen haus rein und platze mitten in die party.. 4 gegner in einer reihe am fenster..der sani ganz vorne.. Ich hol die pistole raus und mit 2 schüssen der M1911 4 headshots gemacht :)

Mein kumpel hat sich schrottgelacht.. ^^

Naja...Alltagssituationen...hatte gestern ARica Harbour (46:17) 6 Gegner auf einem Haufen...zum Glück hatte ich ein LMG sonst hätt ich se wohl nicht alle gekriegt!

Also ich war gerade am Nachladen ich sitze da an einem Felsen und reg mich schon tierisch auf weil seit ein Paar Minuten irgendein Ar... mit nem Heli die ganze Map kontroliert, so aber dan hab ich meinem Bruder gesagt (er ist Sniper) und ich bin auch Sniper also hab ich ihm gesagt das wir den verdammten VOGEL!! jetzt endlich runterhollen, (er antwortet richtig geil ,, na dan versuch mal ich holl mir solang nen Kaffee,, wir musten mega Lachen!!!) und wie kann man es sagen nach ordentlichen 3 Schüssen ( 1 Schuss von mir und 2 von meiner Keule) kam er Runter geknallt und jetzt meine Frage ist es eigentlich überhaupt möglich nen Piloten im Heli einen Headshot zu verpassen, aber wen nicht wieso ist er dan überhaupt abgestürzt, Treibstoff Mangel oder was??:smile::smile:. Das war echt ein Hammer moment mit meinem Bruder.

Hat das auch mal wer von euch geschafft und ist das eher selten

Also ich war gerade am Nachladen ich sitze da an einem Felsen und reg mich schon tierisch auf weil seit ein Paar Minuten irgendein Ar... mit nem Heli die ganze Map kontroliert, so aber dan hab ich meinem Bruder gesagt (er ist Sniper) und ich bin auch Sniper also hab ich ihm gesagt das wir den verdammten VOGEL!! jetzt endlich runterhollen, (er antwortet richtig geil ,, na dan versuch mal ich holl mir solang nen Kaffee,, wir musten mega Lachen!!!) und wie kann man es sagen nach ordentlichen 3 Schüssen ( 1 Schuss von mir und 2 von meiner Keule) kam er Runter geknallt und jetzt meine Frage ist es eigentlich überhaupt möglich nen Piloten im Heli einen Headshot zu verpassen, aber wen nicht wieso ist er dan überhaupt abgestürzt, Treibstoff Mangel oder was??:smile::smile:. Das war echt ein Hammer moment mit meinem Bruder.

Hat das auch mal wer von euch geschafft und ist das eher selten

ja man kann den piloten headden xD und das haben schon sehr viele geschfft mitlerweile gehört das zu unserm alltag xD

menschens kinder glaubt kaiba doch einfach er sagt nie scheisse.

Auch wen er n noob ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naaaa ja.....

würd dir ja nen link raussuchen zu einem post in einem thread in dem kaiba very unrecht hatte aber wir wissen ja was gemeint ist gel kaibalein...? :biggrin5:

Mir is mal passiert, ein gegnerisches Team wollte unseren Heli klauen, da hab ich mich in ne Ecke gesetzt und immer wieder den Piloten abgekknallt, hat bestimmt 5 mal funktioniert, dann hab ichn Mörser gerufen, der dann genau dann kam, als 2Leuts losflogen :D

Vorallem, die warn ziemlich gute Piloten, da sieht man, dass die meisten, die gut fliegen können, zu Fuß nix draufhaben :D

*Hust* pernix_pugnax? *Hust*

LOL hab gestern auch mal kurz "PP-Desert" gespielt und da sind natürlich auch 2 von denen bei gewesen und wie nich anders zu erwarten ham se sich gleich nen Heli geschnappt und dann auch noch unseren...is ja klar

hat auch nichts geholfen wir haben dann alle Bases eingenommen und se gerapet und wie IMMER sind se abgehauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...