Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

habe eben den 2. der Weltrangliste gemessert *fg* Der Dogtag kriegt nen Ehrenplatz :D

Wenn du Digard67(oder so) meinst, bei dem hatte ich Nemesis auf Port Valdez als Verteidiger. Ich würde sagen so viel Skill hat er gar nicht, aber die weit über 100 Spielstunden sprechen für sich! :dozey:

Eben Rush auf Nelson Bay gespielt.Ich als Sani mit der XM8 LMG zur Kiste B gerannt. 5 Leute im Haus, ich Schieß einfach hin und her und habe 4 mitgenommen, der 5. hatte mich gekillt:biggrin5::dozey:.

Ganz lustig gewesen.

Oder danach auf Port Valdez, ich bin Verteidiger und sind auf der vorletzten Base.Da waren so 3 Sniper hinten an so Röhren die mir voll auf den Sack gingen:banghead:.Naja....ich renne dahin und Messer alle:biggrin5:

Einer kam dan zurück und wollte mich Messern :biggrin5:.Er Messert daneben ich dreh mich um und habe ihn wieder gemessert:biggrin5: so lustig :rofl:

Dann kam die 1. Hassmail die ich in BF:BC2 bekam:biggrin5:

Eben Rush auf Nelson Bay gespielt.Ich als Sani mit der XM8 LMG zur Kiste B gerannt. 5 Leute im Haus, ich Schieß einfach hin und her und habe 4 mitgenommen, der 5. hatte mich gekillt:biggrin5::dozey:.

Ganz lustig gewesen.

Oder danach auf Port Valdez, ich bin Verteidiger und sind auf der vorletzten Base.Da waren so 3 Sniper hinten an so Röhren die mir voll auf den Sack gingen:banghead:.Naja....ich renne dahin und Messer alle:biggrin5:

Einer kam dan zurück und wollte mich Messern :biggrin5:.Er Messert daneben ich dreh mich um und habe ihn wieder gemessert:biggrin5: so lustig :rofl:

Dann kam die 1. Hassmail die ich in BF:BC2 bekam:biggrin5:

Hört sich lustig an ^^

Ich flieg mit der Drohne , jemand schlecht sich von hinten an mich ran und will mich messern. Ich beobachte den. Kurz vor dem Treffer geh ich aus der Drohne raus und duck mich. Hab ich mein Messerchen rausgeholt und schapp:biggrin5:

bis jetrz fand ich am geielsten als ich nen roadkill mit ner drohne gemacht hab und das war nicht nur einer da standen nämlich zwei gegner nebeneinander und ich hab sie beide umgeflogen voll geil aber meine drohne war noch ok konnte weiter fliegen allerdings war sie dann nach einem sniper schuss geschichte :D

Habe heute mit meinem geliebten 40mm-Granaten einen Meisterhaften Kopftreffer +87 erzielt. Bei Arica Harbour einfach mal zur Goldkiste reingeschossen. Leider war ich so begeistert, dass ich vergessen habe, einen Sreenshot zu erzielen :facepalm:

Gestern vor schreck einen mit dem Granatwerfer im nahkampf umgeschossen.

War rein relexhandlung, aber der soundeffekt war so geil: UHHHAHAAH

Naja danach hab ich auf der Map, wo man als erstes diese kleine insel verteidigen muss und die angreiffer mit 2 black hawks kommen, die Umsichtige Führungs-Trophy gemacht.

Was daran lustig war?:

Ich hab so schlecht geschossen, dass garantiert beide Piloten gedacht haben: lol was macht der denn da?^^

naja deren boardschützen empfanden mich auch nicht als bedrohung. die hab erstmal garnicht auf mich geschossen.

Hab 5 Raketen auf den heli geschossen. nicht eine getroffen ...

ich total wütend und denk mir das muss doch mal klappen!!!!!

Tja dann hatte mich der schütze im visier ich hab nochmal ne rakete gefeuert und bin tot umgefallen.

Auf einmal: fahrzeug beschädigt + Fahrzeug zerstört + mehrfachkills + trophy :D

ich hab gefeiert auf der couch :D

Naja danach hab ich auf der Map, wo man als erstes diese kleine insel verteidigen muss und die angreiffer mit 2 black hawks kommen, die Umsichtige Führungs-Trophy gemacht.

Was daran lustig war?:

Ich hab so schlecht geschossen, dass garantiert beide Piloten gedacht haben: lol was macht der denn da?^^

naja deren boardschützen empfanden mich auch nicht als bedrohung. die hab erstmal garnicht auf mich geschossen.

Hab 5 Raketen auf den heli geschossen. nicht eine getroffen ...

ich total wütend und denk mir das muss doch mal klappen!!!!!

Tja dann hatte mich der schütze im visier ich hab nochmal ne rakete gefeuert und bin tot umgefallen.

Auf einmal: fahrzeug beschädigt + Fahrzeug zerstört + mehrfachkills + trophy :D

ich hab gefeiert auf der couch :D

hab heut auch auf der map 2 mal den hind-helikopter mit der drohne abgeschossen :biggrin5:

mein bester moment war bisher auf valparadiso als angreifer. war der dritte kartenabschnitt und ich war aufklärer. ich entdecke 2 gegnerisch sniper. wollte die beiden mit nem schönen mörserschlag überraschen. auf einmal seh ich auf meinem fernseher nur "fahrzeug zerstört, 100 punkte". is doch glatt ein heli mit drei insassen mitten in den bombenhagel reingeflogen. ich konnte nicht mehr vor lachen. und nen sniper hab ich auch noch erwischt ;)

^^ sauber komm rein in eroberung irgend ein schnee lvl (bin aufklärer :P) auf der fabrik renn ein paar gegner rum schiess doppel kill zweiter schuss doppel kill, Mörserschlag 3 Kills Geile runde :P

DaMobby wie kann man solche stats bekommen? ich finde mich net :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...