MaXweLL_98 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gestern spiele ich tdm auf laguna presa, hatte voll abgekackt und ne kd ratio von 2/5 , raste voll aus un will quitten, plötzlich fährt mir ein panzer vor die nase, wisst ihr wer drinne saß? rafaeld92 .. bzw irafiix oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 habe eben den 2. der Weltrangliste gemessert *fg* Der Dogtag kriegt nen Ehrenplatz Wenn du Digard67(oder so) meinst, bei dem hatte ich Nemesis auf Port Valdez als Verteidiger. Ich würde sagen so viel Skill hat er gar nicht, aber die weit über 100 Spielstunden sprechen für sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Eben Rush auf Nelson Bay gespielt.Ich als Sani mit der XM8 LMG zur Kiste B gerannt. 5 Leute im Haus, ich Schieß einfach hin und her und habe 4 mitgenommen, der 5. hatte mich gekillt:biggrin5:. Ganz lustig gewesen. Oder danach auf Port Valdez, ich bin Verteidiger und sind auf der vorletzten Base.Da waren so 3 Sniper hinten an so Röhren die mir voll auf den Sack gingen:banghead:.Naja....ich renne dahin und Messer alle:biggrin5: Einer kam dan zurück und wollte mich Messern .Er Messert daneben ich dreh mich um und habe ihn wieder gemessert:biggrin5: so lustig Dann kam die 1. Hassmail die ich in BF:BC2 bekam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Eben Rush auf Nelson Bay gespielt.Ich als Sani mit der XM8 LMG zur Kiste B gerannt. 5 Leute im Haus, ich Schieß einfach hin und her und habe 4 mitgenommen, der 5. hatte mich gekillt:biggrin5:.Ganz lustig gewesen. Oder danach auf Port Valdez, ich bin Verteidiger und sind auf der vorletzten Base.Da waren so 3 Sniper hinten an so Röhren die mir voll auf den Sack gingen:banghead:.Naja....ich renne dahin und Messer alle:biggrin5: Einer kam dan zurück und wollte mich Messern .Er Messert daneben ich dreh mich um und habe ihn wieder gemessert:biggrin5: so lustig Dann kam die 1. Hassmail die ich in BF:BC2 bekam:biggrin5: Hört sich lustig an ^^ Ich flieg mit der Drohne , jemand schlecht sich von hinten an mich ran und will mich messern. Ich beobachte den. Kurz vor dem Treffer geh ich aus der Drohne raus und duck mich. Hab ich mein Messerchen rausgeholt und schapp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich glaub auf der Map ISLA INOCENTES, dort gibt es einen Leuchtturm. Genau dort, 5 Sniper gemessert in nur paar Sekunden. Dogtags hat es dann geregnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bis jetrz fand ich am geielsten als ich nen roadkill mit ner drohne gemacht hab und das war nicht nur einer da standen nämlich zwei gegner nebeneinander und ich hab sie beide umgeflogen voll geil aber meine drohne war noch ok konnte weiter fliegen allerdings war sie dann nach einem sniper schuss geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn du Digard67(oder so) meinst, bei dem hatte ich Nemesis auf Port Valdez als Verteidiger. Ich würde sagen so viel Skill hat er gar nicht, aber die weit über 100 Spielstunden sprechen für sich! er hat das Spiel einfach nur früher bekommen,mehr gezockt aber hat nicht mehr als jeder andere drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe heute mit meinem geliebten 40mm-Granaten einen Meisterhaften Kopftreffer +87 erzielt. Bei Arica Harbour einfach mal zur Goldkiste reingeschossen. Leider war ich so begeistert, dass ich vergessen habe, einen Sreenshot zu erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Aus langeweile mal auf ein ölfass geschossen und dann kam diesen geräusch wenn die Häuser zusammen brechen. Ich nur noch oh oh das sind Teammates drinen und so 5 Teamkills durch Zerstörung 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hatte heute einen 7er Kill mit Zerstörung 2.0 Einfach mit mörser mal drauf gehalten und dann auch noch eine kiste mit zerstört. Das war mal was erfreuliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 KOR ich weiß nich ob du dich ernnerst aber wir habn uns gestern n schönes duell geliefert 4 mal hab ich dich gekillt das war iwie du mich ich dich du mich ich dich und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gestern vor schreck einen mit dem Granatwerfer im nahkampf umgeschossen. War rein relexhandlung, aber der soundeffekt war so geil: UHHHAHAAH Naja danach hab ich auf der Map, wo man als erstes diese kleine insel verteidigen muss und die angreiffer mit 2 black hawks kommen, die Umsichtige Führungs-Trophy gemacht. Was daran lustig war?: Ich hab so schlecht geschossen, dass garantiert beide Piloten gedacht haben: lol was macht der denn da?^^ naja deren boardschützen empfanden mich auch nicht als bedrohung. die hab erstmal garnicht auf mich geschossen. Hab 5 Raketen auf den heli geschossen. nicht eine getroffen ... ich total wütend und denk mir das muss doch mal klappen!!!!! Tja dann hatte mich der schütze im visier ich hab nochmal ne rakete gefeuert und bin tot umgefallen. Auf einmal: fahrzeug beschädigt + Fahrzeug zerstört + mehrfachkills + trophy ich hab gefeiert auf der couch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja danach hab ich auf der Map, wo man als erstes diese kleine insel verteidigen muss und die angreiffer mit 2 black hawks kommen, die Umsichtige Führungs-Trophy gemacht. Was daran lustig war?: Ich hab so schlecht geschossen, dass garantiert beide Piloten gedacht haben: lol was macht der denn da?^^ naja deren boardschützen empfanden mich auch nicht als bedrohung. die hab erstmal garnicht auf mich geschossen. Hab 5 Raketen auf den heli geschossen. nicht eine getroffen ... ich total wütend und denk mir das muss doch mal klappen!!!!! Tja dann hatte mich der schütze im visier ich hab nochmal ne rakete gefeuert und bin tot umgefallen. Auf einmal: fahrzeug beschädigt + Fahrzeug zerstört + mehrfachkills + trophy ich hab gefeiert auf der couch hab heut auch auf der map 2 mal den hind-helikopter mit der drohne abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 KOR ich weiß nich ob du dich ernnerst aber wir habn uns gestern n schönes duell geliefert 4 mal hab ich dich gekillt das war iwie du mich ich dich du mich ich dich und so weiter hehe so machst spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mein bester moment war bisher auf valparadiso als angreifer. war der dritte kartenabschnitt und ich war aufklärer. ich entdecke 2 gegnerisch sniper. wollte die beiden mit nem schönen mörserschlag überraschen. auf einmal seh ich auf meinem fernseher nur "fahrzeug zerstört, 100 punkte". is doch glatt ein heli mit drei insassen mitten in den bombenhagel reingeflogen. ich konnte nicht mehr vor lachen. und nen sniper hab ich auch noch erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 heute ein helikopter mit panzerabwehrmine geschrottet[4Insassen] er wollt mich roadkillen da gabs ein present von mir und ruhe war Multikill;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 heute ein helikopter mit panzerabwehrmine geschrottet[4Insassen]er wollt mich roadkillen da gabs ein present von mir und ruhe war Multikill;) hätt gern die gesichter gesehen, nachdem sie mitbekommen haben, dass sie von ner panzermine gekillt wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Heute bei Arica Harbour ne 40mm Granate locker 200 Meter durch die Luft geschossen,genau durch ein Fenster vom Haus wo nen Freund von mir als Sniper drinne war^^ Headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 heute ein helikopter mit panzerabwehrmine geschrottet[4Insassen]er wollt mich roadkillen da gabs ein present von mir und ruhe war Multikill;) just pwned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ^^ sauber komm rein in eroberung irgend ein schnee lvl (bin aufklärer ) auf der fabrik renn ein paar gegner rum schiess doppel kill zweiter schuss doppel kill, Mörserschlag 3 Kills Geile runde DaMobby wie kann man solche stats bekommen? ich finde mich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.