Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Wir wollen mal annehmen, dass die keiner hat, denn meiner Meinung nach is es bei Harcore egal :P

, da mach ich lieber noch mehr schaden, anstatt ein bisschen mehr auszuhalten, da man sich ehh nicht von selbst heilt .

Wobei ich nie HC spiele :biggrin5:

Kraas, sehe gard, dass du in Hildesheim wohnst, wenn das stimmt :P

im hc rettet dir der körperpanzer öfters den arsch als man denkt, zudem ist es cleverer im hc mit BA rumzulaufen, da man so jeden camper überlebt ;)

Heute sau geiles spiel: Heavy Metal....am Anfang gleich mal rüber richtung A, dort 2 facher Roadkill mit UH Blackhawk dann steht drunter noch ein Pionier und da war der 3 Roadklill....hab mich dann selbst eliminiert;( Egal weite gehts im Apache wieder 2 Roadkills!! Ach ich hatte wieder mal spaß xDD

Hab extra ein Bild gemacht...WIE KANN MAN DAS EINFÜGEN????

Heute sau geiles spiel: Heavy Metal....am Anfang gleich mal rüber richtung A, dort 2 facher Roadkill mit UH Blackhawk dann steht drunter noch ein Pionier und da war der 3 Roadklill....hab mich dann selbst eliminiert;( Egal weite gehts im Apache wieder 2 Roadkills!! Ach ich hatte wieder mal spaß xDD

Hab extra ein Bild gemacht...WIE KANN MAN DAS EINFÜGEN????

http://www.imagebanana.com/

Einfach hochladen und uns den Link posten.

ich habe mir heute nen neuen Account gemacht so als kleine Vorbereitung auf Homefront: ChrIsTasTic-AnV

junge junge wenn man am Anfang nix zum auswählen hat dann is das ganz schön schwierig, sollte man denken :drool5:

Zitat via HS von nem Squadmitglied: "What the the f*** is going on, this level 2 retard has f***in 3000 points more than me"

das war echt ne genugtuung lol... erste runde war gleich mal schön über 5000 punkte auf Arica aber hab nich die "Ace-Nadel" bekommen :dozey:, weil son Medic Freak im Gegnerteam über 6000 hatte:banghead:

ich habe mir heute nen neuen Account gemacht so als kleine Vorbereitung auf Homefront: ChrIsTasTic-AnV

junge junge wenn man am Anfang nix zum auswählen hat dann is das ganz schön schwierig, sollte man denken :drool5:

Zitat via HS von nem Squadmitglied: "What the the f*** is going on, this level 2 retard has f***in 3000 points more than me"

das war echt ne genugtuung lol... erste runde war gleich mal schön über 5000 punkte auf Arica aber hab nich die "Ace-Nadel" bekommen :dozey:, weil son Medic Freak im Gegnerteam über 6000 hatte:banghead:

Ich bin mal in ein Spiel rein....hatte gerade angefangen und so ein typ hatte schon 3.000 Punkte?? Dann seh ich den mit dem Defibrillator um die Wege laufen!!! Als Medic braucht man nicht viele kills um punkte zu machen!

Ich bin mal in ein Spiel rein....hatte gerade angefangen und so ein typ hatte schon 3.000 Punkte?? Dann seh ich den mit dem Defibrillator um die Wege laufen!!! Als Medic braucht man nicht viele kills um punkte zu machen!

nee die meisten medics opfern ihre kameraden um punkte zu machen :banghead:

statt sie zu decken und zu heilen -nöö lieber warten bis sie sterben und reviven wenn genug gegner da sind um gleich nochmal reviven zu können :banghead:

Is klaa, im normalen Spiel töten die Sniper aus der Nähe auch mit einem Schuss, ob das auch geht, wenn man Magnum nicht drin hat weiß ich nicht, aber im normalen Mode, da muss man den Kopf treffen, wenn man wirklich richtig sniped, wenn man aber bei Hardcore Magnum drin hat, dann muss man nur i-was treffen ;)

Man muss den kopf im normalen mode meiner erfahrung nach nicht treffen, auch nicht wenn man magnum nicht drin hat, es sei denn der gegner hat körperpanzerung drin (:banghead:), aber dann bist du auch geliefert selbst wenn du magnum drinn hast. Zumindest wenn du keinen headshot machst ;) .

Man muss den kopf im normalen mode meiner erfahrung nach nicht treffen, auch nicht wenn man magnum nicht drin hat, es sei denn der gegner hat körperpanzerung drin (:banghead:), aber dann bist du auch geliefert selbst wenn du magnum drinn hast. Zumindest wenn du keinen headshot machst ;) .

Wenn du nah genug bist is es nen one-shot-kill und je weiter entfernt brauchste dann schon magnum...

Auf Erntetag kann man ja Roadkills machen....mein Rekorn sind 13 xD

Erntetag...:cry2:

bitte Harvest Day...

hast ja vorher auch nicht "Schwermetall" gesagt...;)

Und bist seitlich weggesprungen oder hat der dich noch <Gestorben> ?

Nein er hat mich erwischt xD, wusste in der Situation nicht wie ich mich verhalten sollte, meine gustav war gerade am nachladen, naja dann war der spinner nur noch 1 Meter vor mir und bin irgendwie aus Reflex auf R2 gekommen xD und siehe da blinggggg Dogtag :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...