Sezii Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Na schon mal nen Kollegen vom eigenen Team mit nem Messer killen können? Hahaha, gehst einfach mit ihm zu den Benzintanks, stichst zu und der wird dumm schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gute Idee^^ Wie bist denn darauf gekommen? Bekommt man auch den Dogtag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bekommt man auch den Dogtag?! das würde mich auch mal interessieren. probier ich nachher mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dogtags bekommt man keine für Teamkills. Nur das man Suicid begangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mh...muss ich beim nächstenmal drauf achten.Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das nicht weiß, da ich immer nur rechts runterspringe^^ ging mir auch lange so aber es stimmt... da links is auch eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mein lustigster Moment war als ich auf einer der Vietnam Maps mal den Glitch mit dem Boot probiert hab um zu schaun wie das so is Wir sind irgendwo rum gefahren und plötzlich ganz unter die Map gekommen Auf der Minimap sah man nen Runden Punkt weil sich das Boot so schnell gedreht hat Naja jedenfalls sind wir einige Sekunden gefallen und waren dann plötzlich ganz weit über der Map Weiter gefallen als wir am Boden ankamen plötzlich Roadkill (haha das geschütz ist anscheinend genau auf nen gegner geknallt) und wir sind direkt durch den Boden durch wieder unter die Map So ging das dann weiter bis irgendwann das Boot kaputt war weil es bei jedem mal durch den Boden fallen passr Leben verloren hat Sind dann mal wo es nur noch 3 elben hatte ganz oben über der map rausgesprungen und gefallen war echt lustig Wir haben das ganz dann nochmal wiederholt sind aber gleich am ersten mal wieder am Boden ankommen auf ner Panzerbawehrmine gelandet auf der grad n Panzer stand der grad explodierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mein lustigster Moment war als ich auf einer der Vietnam Maps mal den Glitch mit dem Boot probiert hab um zu schaun wie das so isWir sind irgendwo rum gefahren und plötzlich ganz unter die Map gekommen Auf der Minimap sah man nen Runden Punkt weil sich das Boot so schnell gedreht hat Naja jedenfalls sind wir einige Sekunden gefallen und waren dann plötzlich ganz weit über der Map Weiter gefallen als wir am Boden ankamen plötzlich Roadkill (haha das geschütz ist anscheinend genau auf nen gegner geknallt) und wir sind direkt durch den Boden durch wieder unter die Map So ging das dann weiter bis irgendwann das Boot kaputt war weil es bei jedem mal durch den Boden fallen passr Leben verloren hat Sind dann mal wo es nur noch 3 elben hatte ganz oben über der map rausgesprungen und gefallen war echt lustig Wir haben das ganz dann nochmal wiederholt sind aber gleich am ersten mal wieder am Boden ankommen auf ner Panzerbawehrmine gelandet auf der grad n Panzer stand der grad explodierte aha glitchen ist lustig o0 aber was du da sagst kann nicht stimmen da wenn das boot unter der map ist und "fällt" passiert das alles unter der map und nicht über der map so das man jemanden roaden könnte das ist humbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Alter was hab ich am wochenende jemanden verarscht...übel panama canal... ich aufklärer mit SV98 wollte von a zu c laufen... rüber aufs schiff und links laufen am rand 2 gegner zu a... ich wieder zurück und fange sie direkt ab... einen kill ich und fall dabei runter... schließlich merke ich jemanden hinter mir (mit shotgun)... er schießt mir in den rücken...vorbei dreh mich um und laufe dabei aufs schiff... 2.schuss von ihm...wieder vorbei ich springe wieder rechts auf den steg (zwischen uns das seitenteil des wracks)... er springt auch mit auf den steg, schießt ein 3.mal...wieder vorbei und beim 3.schuss lauf ich um ihn rum und messer ihn... war ein guter gegner der mich schon paar mal abgeschossen hatte vorher... und vor allem der mit ner shotgun nahkampfmässig überlegen gewesen... eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nen etwas heroischen Moment hat ich bei phu bai Rush. Wir waren Angreifer und es war immer noch die erste Welle wo man Panzer und Heli zum Angriff zu Verfügung hat. Irgendwie habe ich mich dann bis nach B vorgemogelt, und hat mich unter das Haus kurz vor B verschanzt, (hinter B ist so nen See) darauf wartend dass mein Squad bei mir spawnt habe ich da schon ein paar mit der M10 als Pioneer auseinander genommen. Aber dann gings los, Squadmember war da und brechte los um B scharf zu machen, ich hinterher als Rückentdeckung und auf einmal kam aus dem See 2 Squads gesprungen. Irgendwie war deren ganzer Aggro aber auf B und meinem Squadkollegen daneben fixiert und wir liefen eigentlich aneinander vorbei, während ich denen die volle Salve M10 verpasst, was die Hälfte wegraffte, drehte mich um und nahm noch jemand mit der Pistole weg, bis die Überlebenden mich dann über den Haufen schoss. ^^ (erster 6 Kills in Folge Award) Die Partie war Überhaupt auch permanent mit hohem Unterhaltungswert bestückt, so ging es weiter mim Panzer. Obligatorisch wird aus der Distanz mal auf die Hütten geballert, was dann auch nen Kill gab weil da immer jemand ist. Dann fuhr ich rechts, und nahm auch da jemand mit der Hauptwaffe mit. Dabei muss ich irgendwie ein Squad aufgeschreckt habe und in Panik versetzt haben den beim rückwärts manövrieren habe ich dann ein Roadkill bekommen, dann fahr ich nach vorne bekomm ein Roadkill, nicht wissend wo die herkamen schoss ich aufs Klohäuschen und bekam ne weitere Tötung wodurch irgendwann auch das zweite mal 6 kills in Folge Award kam. Das ist recht ungewöhnlich wenn man in der Front hockt.... aber seis drum, mit den vielen sinnlosen Toden haben wir dann auch mal A und B gesprengt bekommen. Es folgte die zweite Welle wo A und B hoch oben auf dem Hügel sind wo ebenfalls ein Heliplatz ist. Da mit die Leuten nicht auf die Idee kommen dass ich Imba bin habe ich mich gleich selbstelimiert als das Fenster aus dem ich mit der bazooka rausschoss irgendwie zu klein wurde. Da es ganz ohne Peinlichkeiten nie geht, nähert ich mich von der Rückseite wo auch B steht. Mit mir wieder mein Squadkollege mit dem mir schon so einiges gutes gelang. Wir machen B scharf und hielten die Bude mit einer Sonate von Bazooka und Granaten frei. B explodierte und A war schon heiss umkämpft, von da wo ich stand konnte ich auch gut Unterstützung leisten. Auf einmal neben mir 3 Feinde die ich nicht bemerkte. Dabei dachte ich Shit, das war,s als die auf einmal an mir vorbei liefen und das entledigen dieser 3 so leicht wurde wie Enten schiessen auf der Kirmes war. A geschafft, ging es danach recht zügig, in der dritten Wellen hatten wir sie bereits überrannt bevor ich überhaupt unten angekommen war So schnell nen Goldstern wie gestern hatte ich jedenfalls noch nie für ne Waffe belommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @kaiba Keine Ahnung warum aber als wir weit genug unter der Map waren sind wir wieder drüber gelandet Ich hab's gestern wiederholt und min Handy mitgerollt man erkennt aber nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab heute zum ersten Mal mit 'ner Sniper auf den Heli geschossen und gleich mit dem ersten Schuss dem Piloten mit der M24 Headshot gegeben. Hab mich selten so gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab gestern nen apache paar gekillt als pilot gelingt sonst nur als gunner ;-) tipp: benutzt optik als spez für fahrzeug, so kann man schön auf distanz bleiben von flugabwehrgeschütze, panzer und gegner heli, kann aber schön den gegner heli beschiessen, ... man muss gleich wie beim snipern auf die entfernung und bewegung achten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heut Abend in 3 Runden 15 Goldtags geholt. 8* Rang 50 und der Rest 45+... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Seit Montag bin ich ja wieder auf´m Battlefield zu finden und da ich seit Monaten kein Heli mehr geflogen bin, bin ich in sachen fliegen ziemlich eingerostet... Naja habe mir dann gestern gesagt, "Shit, ich muss mal wieder Heli fliegen können". Gesagt getan, Isla, Rush und als Angreifer, 1. Base. Ich steig in den Heli, fliege rüber zur Insel und halte Ausschau nach nem Roadkill... Sehe auch grad nen Gegner der perfekt da steht, also gesagt getan, Roadkill gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Seit Montag bin ich ja wieder auf´m Battlefield zu finden und da ich seit Monaten kein Heli mehr geflogen bin, bin ich in sachen fliegen ziemlich eingerostet...Naja habe mir dann gestern gesagt, "Shit, ich muss mal wieder Heli fliegen können". Gesagt getan, Isla, Rush und als Angreifer, 1. Base. Ich steig in den Heli, fliege rüber zur Insel und halte Ausschau nach nem Roadkill... Sehe auch grad nen Gegner der perfekt da steht, also gesagt getan, Roadkill gemacht:D wie frech aber heli roads mach ich auch ganz gerne nur auf isla geht das nicht so dolle wegen den ganzen spawn campern <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 machmal sind einfach nur komplette schwachköpfe in der lobby vorhin eroberung auf nelson bay. ich als sani K/D von 66/5 und ich hatte nicht mal eine gute strähne, die meisten haben sich einfach nur total dähmlich angestellt. da war ein sniper squad am campen ich konnte einfach hingehen und die mit meiner xm8 niedermähen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 machmal sind einfach nur komplette schwachköpfe in der lobby vorhin eroberung auf nelson bay. ich als sani K/D von 66/5 und ich hatte nicht mal eine gute strähne, die meisten haben sich einfach nur total dähmlich angestellt. da war ein sniper squad am campen ich konnte einfach hingehen und die mit meiner xm8 niedermähen.. nyaa freu dich doch, waren halt recht günstige kills für dich, aber zurzeit sind sie ja eh im angebot, spiel eine rund rush und du bekommst 4 noobs als gratis kill xDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab im märz bis jetzt 4 spiele verloren und genau 100 gewonnen das bringt meine März-W/L-Ratio auf genau 25 jawoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab im märz bis jetzt 4 spiele verloren und genau 100 gewonnen das bringt meine März-W/L-Ratio auf genau 25 jawoll Ein Clan wär wohl doch was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 So, habe nun innerhalb von 2 Tagen etwa 40 Dogtags geholt und locker 30 Dogtags sind Goldene In einer Runde, von 20 Kills, 13 mit dem Messer, sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.