Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Vor einiger Zeit kam bei mir mal die Meldung, dass ich ein Fahrzeug zerstört und 2 Gegner mit der Handgranate umgelegt habe, obwohl ich nie eine Handgranate geworfen habe und weit und breit kein Fahrzeug war :biggrin5:

ich hatte das heute auch.. lauf mit der mg3 auf laguna presa im eroberungsmodus rum und auf einmal ohne das ich irgendwas gemacht hab stand... fahrzeug beschädigt..da dachte hm seltsam und nen paar sekunden später auf einmal fahrzeug zerstört und nen kill mit der mg3 :eek6:

ich hatte das heute auch.. lauf mit der mg3 auf laguna presa im eroberungsmodus rum und auf einmal ohne das ich irgendwas gemacht hab stand... fahrzeug beschädigt..da dachte hm seltsam und nen paar sekunden später auf einmal fahrzeug zerstört und nen kill mit der mg3 :eek6:

ja kenn ik find das immer lustig wenn ik als recon rumrenn und dann da auf einmal steht fahrzeug zerstört + kill mit der carl gustav o0 naja ist halt bc2 xD

ja kenn ik find das immer lustig wenn ik als recon rumrenn und dann da auf einmal steht fahrzeug zerstört + kill mit der carl gustav o0 naja ist halt bc2 xD

ja und das is auch der grund das mir das spiel nich langweilig wird... jedesmal wenn ich denke...ach komm jetzt schmeißte was anderes rein dann passiert so was ^^

Wow auch net schlecht :D

Ich hab vorgestern auf Conquest - Oase einfach mal ne Granate nach C geworfen, wo viele Rote Dreiecke waren.

Moral von der Geschicht:

Granate geworfen, Haus zerstört, Doppel-Teamkill mit 2.0 -.-

Mit ner _beschissenen_ Granate :D

Oh mann, genau das selbe hatte ich letztens. Nelson Bay Rush, erste Base bei B. Erste Kiste schon zerstört und die Gegner hauen die Ganze Zeit aus der Distanz mit Raketenwerfer aufs Haus um die M-Com Station mit 2.0 zu killen. Dann setzen die auf einmal Sprengladung, ich werf Granate hoch und sofort danach wird sie entschärft. Dann bricht das Haus zusammen und ich krieg wegen meiner Granate 350 Minuspunkte wegen Doppelteamkill wegen 2.0 und M-Com Station zerstört. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...