Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Hab vorgestern mal Isla Inocentes auf Hardcore im Onslaught-Modus gespielt. Nach einer kurzen weile kommt ja dann ein Heli. Einer aus meinem Squad sitzt auf jeden Fall gerade im Heli und merkt nicht das der gegnerische Heli genau neben ihm fliegt, er dreht sich mit seinem Heli um und berührt mit seiner Spitze die des Gegners und bleibt drann hängen und zieht in mit runter - beide Tod aber der Heli war ohne Probleme beseitigt ^^

hab heute ausversehen einen schuss aus meiner MG gelößt und und sah plötzlich unten doppel-kill 2 headshots :biggrin5::biggrin5: ich hab mir übels einen abgelacht und das bestewar dass ich keinen aber auch garkeinen einzigen gegner gesehen hab...

Das prinzip wie bei Last Action Hero kennt man mittlerweile wo Schwarzenegger prophylaktisch nen Ninja im Schrank abknallt ^^

So kann man auch in Vietnam in bestimmten Hecken schiessen, irgendwelche Camper hocken da immer ^^

hab heute ausversehen einen schuss aus meiner MG gelößt und und sah plötzlich unten doppel-kill 2 headshots :biggrin5::biggrin5: ich hab mir übels einen abgelacht und das bestewar dass ich keinen aber auch garkeinen einzigen gegner gesehen hab...

das kenn ich.

bin die tag mit nem panzer auf heavy metal zu komandoposten B gefahren. als ich fast da war hab ich oben auf dem berg (der, an dessen fuß die drohne steht) plötzlich nen sniper bemerke der durch den feldstecher guckt. ich hab auf ihn geschossen und - einen 4fachen abschuss + fahrzeugbeschädigung + fahrzeugzerstörung :D

stand da erst mal ein jeep hinter dem typen mit 3 leuten drin ^^

gestern bin ich ca. 2 min. einen gegnerischen sniper hinterher gerannt, weil ich den unbedingt abstechen wollte. der war entweder verwirrt oder auf lsd und wollte einfach nicht stehen bleiben. ende der geschichte war, dass ich ihn doch abgeknallt hatte ^^

Ja, das kenne ich.

Erinnert mich dann immer ein bisschen an "Ab durch die Hecke" (Haha, kleines Wortspiel), bzw. an das Eichhörnchen Hammy :biggrin5:

Gestern war lustig...

Rush Angreiffer auf Arica Harbor. Wir mussten gerade das Dorf einnehmen als ich da Rechts zu den kleinen Häuser rannte.

Wollte die erste Tür aufstechen...Kill...ich erstmal blöd geguckt.

Wollte die zweite Tür aufstechen...wieder Kill. Dachte mir erstmal na gut...messerst du die dritte Tür eben auch noch und kriegst n Kill.

Kaum stand ich da messert mich ein Gegner durch die Tür:lol:

Gestern war lustig...

Rush Angreiffer auf Arica Harbor. Wir mussten gerade das Dorf einnehmen als ich da Rechts zu den kleinen Häuser rannte.

Wollte die zweite Tür aufstechen...wieder Kill. Dachte mir erstmal na gut...messerst du die dritte Tür eben auch noch und kriegst n Kill.

hahahaha :D bei mir war es bisher nur ein mal ;D

Gestern war lustig...

das is ja mal geil, ich hatte es erst einmal das nen ich nen gegner erwischt hab der gerade aufmachn wollte aber direkt so oft is einfach nur lustig

lch hab auf Laguna Presa (Squad Deathmatch) einfach "in die Luft" geschossen, da mein Magazin leer war und hab irgendjemandem nen headshot gegeben :biggrin5:

Oder lch stand auf Arica Harbour (Auch Squad Deathmatch) hinter einem Sniper iin nem Haus, messer ihm 3x vergeblich in den Rücken, dann dreht er sich um, messert mich, nichts passiert, lch schieß ihn ab..... ^^

Gestern war lustig...

rush - def - cold war

freund im gegnerteam, wollte durch ne tür um aufs haus zu gehn,

stich, freund gemessert, türe nicht kaputt, und ohne ich 's wusste wurde er reanimiert und messerte mich, .........:biggrin5::banghead::biggrin5::banghead:

lch hab auf Laguna Presa (Squad Deathmatch) einfach "in die Luft" geschossen, da mein Magazin leer war und hab irgendjemandem nen headshot gegeben :biggrin5:

Oder lch stand auf Arica Harbour (Auch Squad Deathmatch) hinter einem Sniper iin nem Haus, messer ihm 3x vergeblich in den Rücken, dann dreht er sich um, messert mich, nichts passiert, lch schieß ihn ab..... ^^

haha,genial ! ;D echt in die luft ? :D

vorhin auf atacama desert.

ich wollte einen typen messern der ca. 5 meter vor mir stand.

ich bin auf ihn zugelaufen und er schien mich aus dem augenwinkel zumindest gesehen zu haben, denn er ist rückwärts schießend um eine ecke gelaufen bei B. ich war viieel zu weit weg damit ich messern konnte aber habs aus reflex trotzdem getan und - auf einmal bewegt sich mein typ um die ecke und sticht den ab :D

da sah einfach soo geil aus - er überspringt mal eben 3 meter und kommt um die ecke - alles ohne einen richtigen schritt zu tun :D - und messert den ab :D

ich muss schon zugeben, manchmal ist dieses verbuggte nahkampfverhalten vom kampfmesser schon extrem geil ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...