Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

loooool grade wohl einer der lolligsten runden ever gehabt komme auf arica normal raus, so das erste geilste war der server war voller noobs ich de einzige mit rang 50 der rest so um die 2-3 ohne witz, waren dann 3. angreifer base so und hatten noch 12 tickets und nur noch a im güterwagen zu holen, nur sassen da gegener drinn, und die blauen haben das nicht gechekt und sind denen immer in dem arm gelaufen, ich hab mir dann mein c4 gepakkt und auf das dach des güterwagens geschmissen und gezündet auf einmal steht da multi kill und ik hab nen 9er strike mit c4 gemacht und kiste geholt xDDD sooo geil xDDDDDDDDDDDDD

Solche Momente gibt es zu wenig....allein Rang 50 und sonst alle so schlecht...an diesen Moment kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern!

Heute Arica Habor...hat mich so ein Typ geladen dann komm ich rein und wir sind 2 50er....dann lad ich noch zwei aus dem gegnerischen Team dann hatten wir einen reinen 50er Squad....wir haben 8 Matche hintereinander die Best Squad Nadel bekommen und wir 4 standen immer ganz oben....herrlich!:drool5:

hier hab ich noch nen HC Gamer gefunden: http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/fabma96

Solche Momente gibt es zu wenig....allein Rang 50 und sonst alle so schlecht...an diesen Moment kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern!

Heute Arica Habor...hat mich so ein Typ geladen dann komm ich rein und wir sind 2 50er....dann lad ich noch zwei aus dem gegnerischen Team dann hatten wir einen reinen 50er Squad....wir haben 8 Matche hintereinander die Best Squad Nadel bekommen und wir 4 standen immer ganz oben....herrlich!:drool5:

hier hab ich noch nen HC Gamer gefunden: http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/fabma96

findste das besonders? du musst mal mit nen paar freunden spielen dies drauf haben dann gewöhnst du dich dran ^^

Vorgestern Abend auf Laguna Presa:

Will von der (US?) Basis aus zu C laufen und diese einnehmen.

Dort angekommen... Headshot bekommen... ein Sniper mitten im Wasser am campen.

Ich denke mir, na warte. Ich hin, BAMM - Headshot.

Will C gerade einnehmen, steht der selbe Camper wieder dort, etwas weiter zu B hin. Wieder getötet worden.

Ich von der Basis aus mit der M95 rübergesehen... saß er dort immer noch... BAMM - Headshot.

Sage ich noch zu meinem Kollegen, wenn der nochmal kommt ist er der dämlichste Camper den ich je gesehen habe.

Und... er kam wieder... exakt die selbe Stelle... BAMM - Headshot.

Kurz gewartet... er kam nocheinmal... BAMM - Headshot.

Und... nocheinmal... BAMM - Headshot.

Und... nocheinmal.. BAMM - Headshot.

In dem Moment kommt ein Sanni um die Ecke, belebt den Vogel wieder... BAMM - Headshot.

Danach konnte ich vor lachen nicht mehr spielen, das war einfach zu geil.

Das ich in dem Moment ebenfalls ein Camper war, war mir egal, das war einfach nur zu göttlich. :biggrin5:

Vorgestern Abend auf Laguna Presa:

Will von der (US?) Basis aus zu C laufen und diese einnehmen.

Dort angekommen... Headshot bekommen... ein Sniper mitten im Wasser am campen.

Ich denke mir, na warte. Ich hin, BAMM - Headshot.

Will C gerade einnehmen, steht der selbe Camper wieder dort, etwas weiter zu B hin. Wieder getötet worden.

Ich von der Basis aus mit der M95 rübergesehen... saß er dort immer noch... BAMM - Headshot.

Sage ich noch zu meinem Kollegen, wenn der nochmal kommt ist er der dämlichste Camper den ich je gesehen habe.

Und... er kam wieder... exakt die selbe Stelle... BAMM - Headshot.

Kurz gewartet... er kam nocheinmal... BAMM - Headshot.

Und... nocheinmal... BAMM - Headshot.

Und... nocheinmal.. BAMM - Headshot.

In dem Moment kommt ein Sanni um die Ecke, belebt den Vogel wieder... BAMM - Headshot.

Danach konnte ich vor lachen nicht mehr spielen, das war einfach zu geil.

Das ich in dem Moment ebenfalls ein Camper war, war mir egal, das war einfach nur zu göttlich. :biggrin5:

Das kenn ich.^^ Manchmal halte ich meine Gegner auch für zu clever. Hatte sowas sehr oft, ich kill einen Sniper, der irgendwo an einer Ecke rumhockt und werde dann gekillt. Wenn ich dann wieder an der Stelle vorbeilaufe, dann denk ich mir, so blöd kann der gar nicht sein, da nochmal rumzuhocken. Und wenn ich dann genauer hinsehe, sitzt der schon wieder da, und das nicht nur 2 oder 3 Mal... so kann man ganz schnell ein paar Nemesis-pins bekommen. xD

was ich auch total geil finde ist wie sich sniper verhalten wenn man sie in den nahkampf verwickeln will xD

anstatt zu messern oder mit der pistole zu schießen drehen die sich um und laufen vor mir weg. hab mal einen verfolgt den ich links im kleinen wald bei panama canal aufgeschreckt hatte. der kerl ist echt bis D gerannt ohne sich umzudrehen.. :facepalm:

was ich auch total geil finde ist wie sich sniper verhalten wenn man sie in den nahkampf verwickeln will xD

anstatt zu messern oder mit der pistole zu schießen drehen die sich um und laufen vor mir weg. hab mal einen verfolgt den ich links im kleinen wald bei panama canal aufgeschreckt hatte. der kerl ist echt bis D gerannt ohne sich umzudrehen.. :facepalm:

:emot-xD:....alter geil

hab schon gedacht dass ich der einzige bin der sowas erlebt hat...

habe mich weggeschmissen...

Ja ich hab zurzeit 9 Freunde die 50 sind....wir haben es allerdings noch nie geschafft einen 50 4er Squad hinzubekommen weil 2 Nachtschichten haben und die anderen nur am Wochenende können usw....

ja ok mit schichtarbeit is immer so ne sache... das is immer blöd. ich bin wenn ich auf punkte gehe und dann "meine freunde" noch nichmal mehr auf der ersten seite -.- und ich hab schon nen paar hinter mir gelassen

ja ok mit schichtarbeit is immer so ne sache... das is immer blöd. ich bin wenn ich auf punkte gehe und dann "meine freunde" noch nichmal mehr auf der ersten seite -.- und ich hab schon nen paar hinter mir gelassen

Ich kann dir meine sogar aufzählen:

1. zermalmer

2. B.A.S.T.A.R.T-

3. FlorianFrisch

4. UnklElroy

5. MIJAMOTO-MUSASHI

6. Extremwurst

7. rene19820

8. biesko-baila-78

Ups es sind nur 8...

:emot-xD:....alter geil

hab schon gedacht dass ich der einzige bin der sowas erlebt hat...

habe mich weggeschmissen...

ich konnte auch nicht mehr. ich mein.. wie blöd muss man denn sein? xD

Also bei mir laufen die nie weg, liegt wahrscheinlich daran, dass sie gar nicht mehr können :/

du darfst die nicht sofort abschießen, mach ihnen einfach angst indem du

wie ein irrer auf sie zurennst. ich sag dir alles was unter rang 20 ist rennt weg xD

du darfst die nicht sofort abschießen, mach ihnen einfach angst indem du

wie ein irrer auf sie zurennst. ich sag dir alles was unter rang 20 ist rennt weg xD

Naja ich habe mich dann nicht mehr unter Kontrolle, muss den dann einfach schießen, messern oder bohren^^

Außerdem bin ich eig. gar nicht mehr auf solchen Servern drauf, wo die Leute so einen niedrigen Rang haben...so gut wie immer auf Servern mit 40+ drauf.

Falls ich mal irgendwann wieder auf einen Server landen sollte, wo sie wirklich einen so niedrigen Rang haben, werde ich es mal ausprobieren.

Naja ich habe mich dann nicht mehr unter Kontrolle, muss den dann einfach schießen, messern oder bohren^^

Außerdem bin ich eig. gar nicht mehr auf solchen Servern drauf, wo die Leute so einen niedrigen Rang haben...so gut wie immer auf Servern mit 40+ drauf.

Falls ich mal irgendwann wieder auf einen Server landen sollte, wo sie wirklich einen so niedrigen Rang haben, werde ich es mal ausprobieren.

ist aber witzig ^^

aber ich kann dich verstehen geht mir auch meistens so. einfach drauf ballern xD

ich kann mich auch irgendwie nie dazu durchringen die kerle an der drohne zu messern ^^

Wieso kannste dich nicht dazu durchringen...?

optimales opfer ;)

ja, aber ich knall die zu oft ab. xD

was auch geil ist sind die typen die in nem geschütz sitzen und sich da nicht wegbewegen wenn man mit ner sniper daneben schiesst (ist mir letztens passiert, weil ich das spiel ne zeit verliehen hatte). xD

man denkt nur SHIT! zoomt wieder ran und.. der kerl sitzt da immer noch :facepalm:

hab heute in einem haus eine c4-falle platziert. rennt einer rein, ich löse das ding aus und so schnell wie der rein gerannt ist, ist er auch wieder aus der tür rausgeflogen. der is aber nicht nur ein bischen geflogen, der is wie eine raketet über die halbe map geflogen. :xd::'>

boah gerade schon wieder..

2 kollegen und ich zusammen im squad gegen 4er 50er squad.

erst atacama desert, da haben wa voll kassiert, voll die helifreaks. aber dann laguna alta, da gibts ja keine helis.. meine güten wie wir die abgezogen haben :D

gerade ma 5 tickets weg xD

das hab ich auch schon erlebt. gib den ein heli und du siehst keine sonne, haben die aber nur ne waffe in der hand, bekommen die voll auf die fresse. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...