Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Hahahaha das glaubt ihr mir nie!!

Ich und ein Kollege haben 12 Mienen (Dynamit + & Explosion + Ausrüstung) auf die Strasse gelegt. Dann gingen wir auf ein Haus dach und blieben dort eine Weile. Plötzlech schauten wir auf die Strasse udn ein Gegner fur mit einem Auto über die Mienen.

Booooooooooooom!! Ein vrdammter Krater im Boden, und das Auto ist soo hoch in die Luft geflogen, dass man nur noch einen Feuerball sah! Das Auto machte geschätze 3 Saltos pro Sekunden in der, und man konnte schön sehen wie der Gegner vom Himmel runter fiel.

Das müsst ihr auch mal probieren soo geil!

Hahahaha das glaubt ihr mir nie!!

Ich und ein Kollege haben 12 Mienen (Dynamit + & Explosion + Ausrüstung) auf die Strasse gelegt. Dann gingen wir auf ein Haus dach und blieben dort eine Weile. Plötzlech schauten wir auf die Strasse udn ein Gegner fur mit einem Auto über die Mienen.

Booooooooooooom!! Ein vrdammter Krater im Boden, und das Auto ist soo hoch in die Luft geflogen, dass man nur noch einen Feuerball sah! Das Auto machte geschätze 3 Saltos pro Sekunden in der, und man konnte schön sehen wie der Gegner vom Himmel runter fiel.

Das müsst ihr auch mal probieren soo geil!

LoL der typ muss ja echt blind gewesen sein um so eine anzahl an sprengstoff zu übersehen...

Lol WTF??

Bei diesem Level da wo die Gegner auf der Basis A&B (bei Eroberung) vom Himmel runter kommen, hab ich nen Bug entdeckt ^^

Wenn man dort bei B auf der Seite wo es tief runter zum Wasser geht, dort bei einem Loch runterspringt, erhält man für jeden Kill der gerade dort geschehen ist z.K 2.0 ^^ K.a wieso :D

Gestern Nelson Bay mal ne richtig geile Runde Rush als Angreifer. Ich lauf mit MG3 rum und erste Base spreng ich die beiden Kisten. So, nächste Base, Alpha wurde von irgendwem gesprengt, dann geht einer aus meinem Squad mit mir zu Bravo in diesem großen Haus da. Sah zuerst aus, als ob keiner drin war. Dann stell ich mich paar Meter hinter ihm und er setzt Sprengladung. Wird sofort danach gekillt. Gut, ich denk da ist nur einer, auf einmal sind da 5 Gegner auf einmal nahezu auf einem Haufen und keiner sieht mich. Dann mit einem MG3-Magazin alle 5 Leute in 2 Sekunden weggehauen (yeah, wäre in BC1 ne Strike gewesen :D). Draußen dann ein anderer aus meinem Squad, wird gekillt, ich geh raus und kill den Feind mit MP-412. Dann seh ich noch nen 7. etwa 5m von mir weg hocken. Meine beiden Waffen leer, seine offenbar auch. Ich renn dann schnell hin und messer ihn dann, auch wenn der Kill luck war. Sofort danach killt mich der 8. Feind dann. :/

Hatte in der Runde 28/5 K/D und je 3 Nemesis und Combat Excellence, für meine Verhältnisse ziemlich gut, für euch alle wohl "durchschnitt", lol.

Oder grade vor ein paar Minuten. Ich hol offline die letzte Trophy für die Uplinks, fehlt mir nur noch die für Heli mit Stationär AT killen. Gut, ich joine Oasis, hoffe dass wir grade Angreifer sind und erste Base zerstört ist. Ich hatte Glück und das war der Fall. Ich schleich mich dann rechts außen zur Base rüber, gehe die Leiter hoch neben das RPG, genau auf den grade spawnenden Heli gerichtet. Dann steigt einer ein, ich geh ans RPG und werde von irgendwem, der mich sieht angeschossen, klick im letzten Moment noch R1 und sterbe, der Heli zerstört und Bling, Trophy, Platin. Das alles genau 3 1/2 Minuten nach der Uplink-Trophy. :D Habs schon so oft davor probiert, und auf einmal klappt das sofort so schnell.

Vorhin 2 echt geile Szenen gehabt.

1. Nelson Bay als Verteidiger, sind grad bei der letzten Base und ich lauf auf der rechten Seite zu den Güterwagen hin...Auf einmal sehe ich da 3 Gegner hocken und zack alle 3 gemessert^^

2. Wieder Rush, habe Sniper M24 und lauf bischen durch die Gegend.Naja auf jeden Fall sehe ich einen Gegner in ein Haus reinlaufen, ich hinterher und plötzlich sehe ich 3 Gegner, zack alle hintereinander mit No-Scope gekillt...herrlich.

Das sind die großen Battlefield Momente, die das SPiel immer wieder schön machen^^

Genau so siehts aus;)

2T,

1. Rush Verteidiger auf Actam, erste Base...Bin Sniper M95 4* Zoom, gehe grad zu A und sehe links neben mir 2 Gegner, ich spring zur Seite, No-Scope Double-Kill^^

2. Rush Angreifer With Pass, 2te Base...Wieder Sniper M95 4* Zoom, gehe grad zu B in das Haus rein.3 Gegner, den ersten No-Scope, den 2ten gemessert und den 3ten mit der Pistole gekillt ;p

ich meinte MINUS ^^ also unter 0 ^^ Nicht Plus :D

Haha gestern so geil.

Bei eroberung haben wir bei einem abgestürztem Helikopter drumherum 12 C4 platziert. Mit EXTRA Explosion und EXTRA Dynamit.

Dann kamen 2 Gegner. Einer lief genau auf das C4 zu. Und bäääm. Eine sehr grosse Explosion. Und sein Squad-Kamerad hat sicherlich blöde reingekuckt als vor ihm 12 Ladungen C4 explodiert sind :D

loooool grade wohl einer der lolligsten runden ever gehabt komme auf arica normal raus, so das erste geilste war der server war voller noobs ich de einzige mit rang 50 der rest so um die 2-3 ohne witz, waren dann 3. angreifer base so und hatten noch 12 tickets und nur noch a im güterwagen zu holen, nur sassen da gegener drinn, und die blauen haben das nicht gechekt und sind denen immer in dem arm gelaufen, ich hab mir dann mein c4 gepakkt und auf das dach des güterwagens geschmissen und gezündet auf einmal steht da multi kill und ik hab nen 9er strike mit c4 gemacht und kiste geholt xDDD sooo geil xDDDDDDDDDDDDD

loooool grade wohl einer der lolligsten runden ever gehabt komme auf arica normal raus, so das erste geilste war der server war voller noobs ich de einzige mit rang 50 der rest so um die 2-3 ohne witz, waren dann 3. angreifer base so und hatten noch 12 tickets und nur noch a im güterwagen zu holen, nur sassen da gegener drinn, und die blauen haben das nicht gechekt und sind denen immer in dem arm gelaufen, ich hab mir dann mein c4 gepakkt und auf das dach des güterwagens geschmissen und gezündet auf einmal steht da multi kill und ik hab nen 9er strike mit c4 gemacht und kiste geholt xDDD sooo geil xDDDDDDDDDDDDD

Geil, dass sah bestimmt richtig geil aus!:2thumbsup:

Saß gestern im heli und musste landen weil noch 3hp...

ich fang an zu reparieren und leider hat ein gegner in der ferne das bemerkt...hat meinem heli die letzten hp abgezogen

ich hab mich ein stück vom heli entfernt weil er schon angefangen hat zu brennen und sich auf der stelle zu drehen...

tja und dann hab ich erst ma ne fette schelle bekommen...lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...