Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Hatte sowas ähnliches wie oben.

Gestern in Vietnam ist einer meines Squads an einer Ecke gestorben, ich hol die Spritze und will ihn reanimieren, kommt auf einmal wer um die Ecke und ich hau ihm die Spritze ins Gesicht. Sofort danach den anderen wiederbelebt.

Dachte ich mir, okay, jetzt sollte eigentlich nichts mehr kommen, dann seh ich Flammen von nem Flammenwerfer und hatte noch die Spritze in der Hand und wurde verbrannt. Auf einmal dann in der Killcam sieht man wie der mit dem Flammenwerfer von hinten totgespritzt wird und ich werde noch reanimiert. :D

moin,

die tage habe ich valparisio als angreifer gespielt und bin mitm quad von der ersten eroberten base den berg an der rechten seite hochgefahren (/richtung leuchtturm). jedenfalls war ich zu schnell unterwegs und stieg aus kurz bevor ich mit dem teil runtergefallen wäre. mein beifahrer hatte weniger glück und ist samt karre am berg zerschellt. schade nur, dass ich es erst links oeben gesehen habe (spieler xy hat sich selbsteliminiert) und nicht live.

was auch gut war: is zwar gegen mich gerichtet ahber auf africa harbor hab ich als verteidiger in der 2.base in dieser garage oder was das sein soll gedefft. auf einmal kommt so eien verdammte drohne mit c4 bestückt reingeflogen und jagt mich samt 2 kamerdan hoch... muss dem typen einen höllischen spaß bereitert haben

Best of:
  • Voll besetzten Blackhawk mit Tank ausgelöscht: 5 mit einem Streich
  • One shot - double headshot Sniper (nicht HC)
  • Ein Gebäude als Sturmsoldat rundum mit C4 bestücken: Zündung, als 5 Leute im Gebäude waren = Zerstörung 2.0 * 5 (war allerdings Rush, also -250 Punkte für Funkstation down)
  • 3 (in Worten drei) Combat Excellence Nadeln in einer Runde
  • alle Runden mit mehr als 20k Punkten (Goldstarhagel)

Was ich mir wünschen würde:

• Defibrilator Double-Kill :D

Gruß,

Testniere

Naja 3 ^^ ich hatte auchmal 3 davon und dann noch die 4 von den anderen Dingern, ohne zu sterben :D

Hatte letztens 4 hintereinander. Ich wurd angeschossen, bin ins PBR gegangen und hab den gekillt. Auf einmal kamen immer mehr Gegner, das war Hill137 Conquest, aus den Felsen, von Punkt C und ein paar sind bei B gespawnt. Hatte dann 3000 Punkte in 1 Min.^^ Gesamtscore war knapp über 17.000 Punkte, wegen ner 5000er (50 mal Combat Excellence) und der (ich hab gezählt) 34 Pins

Hatte letztens 4 hintereinander. Ich wurd angeschossen, bin ins PBR gegangen und hab den gekillt. Auf einmal kamen immer mehr Gegner, das war Hill137 Conquest, aus den Felsen, von Punkt C und ein paar sind bei B gespawnt. Hatte dann 3000 Punkte in 1 Min.^^ Gesamtscore war knapp über 17.000 Punkte, wegen ner 5000er (50 mal Combat Excellence) und der (ich hab gezählt) 34 Pins

ALso so gut, wie mit dem PBR bin ich mit keinem Boot...hab nen Gold Star nur mit dem an 1 Tag...

Hatte heute nen lustigen moment...einen der geilsten ever.. War in nem Eroberugn 1 vs 1 auf Panama Canal.... laufe zur USA Base, schiesst der gegner mit raketenwerfer auf meinen tank... ich geh raus, lauf ums gebäude, will mich anschleichen und messern... War gerade dabei diesen 'Plakatzaun' durchzuschneiden, als mein typ den 'Messer Kill' move machte...der gegner stand genau hinter der plakatwand... sooo geil...aus jeck noch nen screenshot gemacht im selben moment :D

Vorgestern war ich im apache...wollte notlanden zum reparieren wegen dem flugabwehrgeschütz bei B auf atacama desert.. Das traf mich knapp überm boden, hatte noch 13%, mein heli crasht auf den boden und ich mach nen doppelten roadkill :D

Da gabs mal sone kranke Sache in Arica Harbor Conquest! Ich bin mit der 40mm Shotgun augerüstet und gehe gerade die Treppe eines Hauses hoch, da sehe ich drei Gegner vom oberen Stockwerk direkt auf mich zulaufen, hab abegedrückt und dann nen triple kill bekommen... mit einer Shotgunpatrone

War echt übelst geiles Gefühl danach^^

Meiner war gestern.

Daten:

Arica Harbour - Conquest

Doppelter Kill mit einer Sniper-Kugel.

Ansich nichts besonderes, passiert öfters.

Allerdings tötete diese Kugel 2 Gegner die doch recht weit auseinander standen.

Um das zu erklären, hier mal ein Bild:

c77deconquestfinal.jpg

Ich steh unten rechts (da wo "Ich" steht ;) )

Und sah einen Gegner im Haus schräg gegenüber. Ich drückte ab und bekam einen Kill. Falsch, ich bekam 2 Kills und wusste mir das nicht zu erklären.

Habe nochmal auf die Stelle gezoomt und gesehen das hinten im Gebirge ein Sniper saß.

Der saß so das der Bullet-Drop genau so verlief, wo sein Kopf war :D

Natürlich waren so gut wie alle Wände des Gebäudes weggesprengt

Ich war verblüfft...

Also meine Betser und gleichzeitig lustigster Battlefield moment war letzte Woche auf Isla Inocentes.

Ich spielte im Angriffsteam und habe mich gleich am Anfang, wo die Kisten zum zerstören auf der Insel sind, von hinten angeschlichen und habe 6 leute innerhalb von 30 sec. gemessert.

Und als ob des noch nicht genung war, habe ich des gleiche noch mal zum schluss bei den beiden letzten Kisten hinbekommen. Wieder 6 Leute in 30 sec. gemessert.

Mein Kumpel mit dem ich gezockt habe hat sich über Headset köstlich amüsiert als er gesehen hat das oben steht das ich die mit dem Kampfmesser gekillt habe.

Port Valdez Rush letzte Base B: Heute wieder als Verteidiger immer wieder mit der SPAS rein und SPAß gehabt. In dem Gebäude wird jede Runde zu ner geilen Runde. Immer reinrennen, 4-5 Kills machen, sterben, wieder rein und immer so weiter.

Oder heut: Ich geh zu ner Kiste, 2 Gegner kommen die Treppe runter, ich hab die Waffe leergeschossen und werf noch rreflexartig ne C4. Konnte leider nicht mehr zünden^^, aber der "Move" war cool. Hat mich voll an MW2 erinnert, wo C4 ja hauptsächlich dafür da ist.

WORD!

hab ich letzens bei 2 pp-lauchs geroppt...kööööstlich

ein heli-roadkill toppt einen messerkill um vielfaches!

naja heli roads sind bei mir standards aber messer kills nicht so weil das ding so buggy ist aber grad ne runde auf whitepass verteidiger gehabt da hatte ik ne kd von 28/3 ok nichts besonderes eher durchsnitt bei mir aber von diesen 28 waren 26 messer kills xD

Hui, heute war einmal geil: Hab ohne Clan gezockt, was kommt raus: Ich hab 4 Runden kein Squad (zum kotzen) und die Gegner haben uns eine Base nach der anderen zurückgedrängt. Selbst wenn man sie dann mal bis zur Base zurückgedrängt hatte ballern die von da aus (Arica Harbour 1. Base der Angreifer) auf die Kisten. ABER DANN: Ein Panzer hat die ganze Zeit auf die Brücke schön in den Spawn geballert. Dann mit der M1, dem Colt und C4: Seitlich vom Panzer hinter nem Zaum gelaufen, 2 gekillt. Zaun gemessert, C4 an den Panzer, wieder 2. UND DANN ABER: 6 (!) Gegner laufen unten am Strand und es sind sogar noch welche durch den Squad-Spawn dazugekommen. Erstmal n paar mit der M1 geholt, dann auf einmal drehen sich 2 Pioniere um, die dann mit dem Colt gekillt, paar gemessert. Einer dann, der war schon ziemlich weit weg, dreht sich um und ballert mit der AUG auf mich. Ich auf den zugesprungen und dann während ich über den gesprungen bin gemessert. Richtig geil, haben aber am Ende noch verloren.

Achja: Ich hatte in diesem Container hinter der Brücke wo die A Kiste ist C4, und hab auf Gegner gewartet. Die waren ganz schlau: Sprengen den Container auf, werfen Nades rein, und einer von denen rennt rein. Dann hat eine Nade mein C4 ausgelöst und der Typ war down.

naja heli roads sind bei mir standards aber messer kills nicht so weil das ding so buggy ist aber grad ne runde auf whitepass verteidiger gehabt da hatte ik ne kd von 28/3 ok nichts besonderes eher durchsnitt bei mir aber von diesen 28 waren 26 messer kills xD

Ich glaub nich dass du dich das bei nem pio trauen würdest der dich bemerkt hat...

Mir gehts auch eher um den erniedrigungsgrad ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...