Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Mein bisher bester Moment war zusammen mit nem Kumpel Squat Rush gegen 4 Gegner auf Valpariso. Mitm Soldat rein ins Haus, Bombe gezündet, die 4 Gegner stürmen rein und ballern auf mich 2 mit der M16 umgenietet, den 3. mit der Knarre. Keine Muni in beiden Waffen mehr und den letzten deshalb ausm Reflex mit Messer erwischt. Der Kollege wollte bei mir spawnen und hat alles in der Kamera gesehen und wusste erstmal net was er sagen soll... Soll wohl wie in der Matrix ausgesehen haben. :D

Lustigster Moment war als ich einen 2.0 zerstörungs- kill bekam als ich ins Wasser viel ohne zuvor was Anzugreifen.

Ich kenne das von den AT-Minen. hab welche auf der Strasse gelegt wegen den Panzern.

Dann kommt ein Apache und ich schiess aus Spass mit der UMp drauf, anzumerken ist, dass der Apache sehr hoch am Himmel stand. Plötzlich explodiert dieser und dann hiess es, dass ich den mit meinen Minen gekillt habe. Und 2 sek später fuhr noch ein Panzer über die eigentlichen ausgelegten Minen und explodierte ebenfalls.

War sehr merkwürdig das ganze

Ich hatte gerade ne Super Runde , bei den Gegnern waren 3 Leute die immer mit dem Heli unterwegs waren , da hab ich mich in nen Panzer gesetzt und die abgeschossen , danach kammen sie wieder , und ich hab sie wieder abgeschossen :biggrin5: So ging es dan die ganze Runde , und am Ende hatte ich um die 3500 Punkte , das war echt Lustig ! Die haben mich nei getroffen , aber wollten mich unbedingt killen :smile:

Ich hab gestern die Map Heavy Metal gespielt. War schon gemütlich im Panzer unterwegs, als auf einmal vor mir der Blackhawk auftaucht. Hab auf ihn geschossen und ihm genau durch die Öffnung wo die Gunner rausschießen getroffen :biggrin5:

Damit 3 Kills gemacht und dann nochmal auf ihn geschossen und ihn runtergeholt. Waren insgesamt glaub 5 Kills :cool2:

Heute morgen, Cao Son Tempel, Rush als Verteigier, erste Base, ich war Sturmsoldat und setzt mich an die Brücke bei denen ihrer Base unten an einen Steim im Fluss.

nen Muni-Päckchen für mich selbst geworfen und immer Granaten reingehauen, immer und immer wieder, locker 30 Granaten und dadurch 14 oder 15 Kills bekommen :D

Da kam aber auch keiner mal auf die Idee mich da unten zu töten, naja, gut für mich :D

meine besten momente sind im moment einfach alle spiele zusammen mir meinem neuen Clan ^^ ich werd zwar seltener spieler der runde, weil das alles übelste freaks sind aber dafür steigt meine W/L Ratio immer schön weiter, weil ich mich nichmehr über dumme Squad mitglieder ärgern muss die nichts zum gewinnen beitragen ;) sondern ich betone... kein spiel mehr verloren hab wenn mehr als 2 von dem Clan dabei sind ^^

und das is quasi immer weil wir über 40 mitglieder haben... da is immer einer online ^^

klingt unglaublich? dann mal drauf achten ob leute mit Clantag [AnV] da sind

Eben mal wieder gespielt und gleich 1. Runde gute Runde.

Eroberung Nelson Bay, 4vs4!

Wie immer bestand mein Team aus Rang 20, 24 und 27...warum auch immer.Naja Gegnerteam waren alle über 42 und ein 50ziger.

Aber zum Schluss hatte ich gut 6000 Kampfpunkte und Gesamt gut 15.000 Punkte:D

5* habe ich das Messer gezogen und jeden mind. 1* gemessert, den einen 2*.

War echt lustig, schönes hin und her, kaum eine Flagge eingenommen, schon ging es zu nächsten.

War echt ne geile Runde!

Best of:

• Voll besetzten Blackhawk mit Tank ausgelöscht: 5 mit einem Streich
  • One shot - double headshot Sniper (nicht HC)
  • Ein Gebäude als Sturmsoldat rundum mit C4 bestücken: Zündung, als 5 Leute im Gebäude waren = Zerstörung 2.0 * 5 (war allerdings Rush, also -250 Punkte für Funkstation down)
  • 3 (in Worten drei) Combat Excellence Nadeln in einer Runde
  • alle Runden mit mehr als 20k Punkten (Goldstarhagel)

Was ich mir wünschen würde:

• Defibrilator Double-Kill :D

Gruß,

Testniere

Best of:

Was ich mir wünschen würde:

• Defibrilator Double-Kill :D

Das wird schwer ich hatte mal das vergnügen eine Reanimationskill zu machen. ( Gegner kam von vorne und wollte mich messern am Boden lag ein Kumpel) aber das war pures Glück, hab den Gegner nicht gesehen da er um die Ecke kam

Bester headshot war ein 3-facher mit der M24

Eben fast kaputt gelacht... Eroberung auf Hill 137 am Punkt A.

Hab einen Vietnam Verteidiger kurz hinter der Flagge mit einer Handgranate erwischt... Ergebniss: er war bis zum Bauchnabel in einem dahinter liegenden Hügel eingegraben und hat -OHNE Scheiss- mit dem Rechten Arm gewunken

Ich hab mich nimmer eingekriegt.

haben heute durch Zufall nen Clan-War gehabt. Wir waren in ner Map wo son paar von [sRs] drin waren ( wir waren so 4 Leute). mir wurde dann erzählt das wir die 5:0 geschlagen haben beim letzten War ^^ und schwupps kommen noch 7 weitere sRs Typen rein. naja ham dann unseren Leutz allen Bescheid gesagt und auf nem offen server gegen die gespielt und nach dem 4. sieg in folge sind se dann alle abgehauen, nachdem wir alle Bases eingenommen hatten ohne ein ticket zu verlieren lol

das hat son bock gemacht wir hatten quasi nen internen batlle wer die meisten dogtags sammelt xD

war echt witzig... wollt ich nur mal loswerden

und das geilste is das die wie immer alle sone dicke fresse haben VORHER :biggrin5:

Hab heute echt hammer runden gehabt. (Sniper)

Zuerst hab ich mit Diggy gezockt wo auch einiges abging :)

aber danach dann :D

Eroberung auf Hill 137

Die Gegner waren voll die nieten (ganz ehrlich).

ich snipe einen nach den anderen ab.

am ende stands dann 24-0.

nächste runde genau das gleich. 27-3

Waren echt nur mehr geile runden.

Hab heut schon 9 gold stars und 1 platin star abgeräumt :9

I <3 M40 :)

Heute bin ich die ganze Zeit auf Valpariso den Hawk geflogen und hab immer schön mein Squad bei den Kisten abgesetzt, die ham ne Ladung drangemacht und sind später wieder gespawnt, also der Heli war wirklich ein Transportheli. Und dann geschah es: Ich sah diesen Medik, flog runter und zack, Roadkill. Ok, so besonders sind die nicht, aber war schon ziemlich lustig weil alles so gut lief die ganze Zeit mit dem Absetzen und wieder losfliegen. Und auch wenn ich fast keine Punkte so bekommen hab, Leute rumfliegen macht irgendwie Bock. Danach hab ich erstmal mit der Innenansicht nichts gesehen weil der Medik versucht hat mich zu erschiessen und die ganze Scheibe kaputt war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...