Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kam gestern bei Squad-Rush in ein Squad mit 2 Holländern. Beide Level 12 oder so und meinten ich wär ein Noob (Level 26) und sollte raus. Die ganze Zeit nur "Fuck off Bananengott" und so. Dann habe ich für uns das match gewonnen hatte 18:4. Die meinten ich würde niemanden killen und dann habe ich ihnen mein Ergebnis gesagt. Am besten war dann einer von denen: Er meinte er hätte 17:0 gehabt. Hatte aber nur 30 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin mal mit nem JETSKI gegen nen HELI gegen war zwar der HAUS EIGENE aber sau geil bin abgesprungen das ding gegen nen FELSEN HOCH UND BÄÄMMM!! rein in den HELI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 obwohl ich erst level 2 bin hab ich schon 2 geile sachen erlebt^^ einmal in nem abgerissenen haus hab ne sniper klasse geklaut kommt n typ schießt bin so gut wie tot ich mit pistole der is auch so gut wie tot ich messer daneben der will grad messern und fliegt durch ne zerstörte wand raus danach hab ich ihn net mehr gefunden und er mich auch net der zweite heute bei meinem kumpel unter seinem account n heli mit raketenwerfer runtergeholt der war richtig ab fliegen bammmm hinten rein das war geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 naja die geilsteaktion gabs heute:D.. vllt fällt euch das auch manchma auf, wenn ihr jemanden killt "zappelt" der gekillte typ nochso rum , solange bis die leiche dann weg ist heute kille ich bei tdm 2 typen vom genegrischen team auf einma die fallen "unglücklich" aufienander und beginnen zu zappepln.. KAMASUTRA pur würd ich mal sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 naja die geilsteaktion gabs heute:D..vllt fällt euch das auch manchma auf, wenn ihr jemanden killt "zappelt" der gekillte typ nochso rum , solange bis die leiche dann weg ist heute kille ich bei tdm 2 typen vom genegrischen team auf einma die fallen "unglücklich" aufienander und beginnen zu zappepln.. KAMASUTRA pur würd ich mal sagen:D Hätt ich mal gerne auch geshen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das passiert öffters wenn die gegen ein Fenster klatschen. Dann fallen die in die Mauer und zappeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ist nur irgendwie immer blöd wenn man sani ist, wenn die im fenster hängen erwisch ich die nit immer, dann kann ich erst mal eine halbe minute für den 2 versuch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hatte vorgestern noch nen schönen moment auf den ich stolz bin *gg* Habe auf der karte mit dem Leuchtturm in der 2ten basis gegner abgewehrt. Aber leider nicht mitbekommen das sie mittlerweile eingenommen wurde und versuche aus der Basis zu schleichen und wer rennt mir da vors Messer ? SKYHAWK14 muhaha gut er hat mich dann noch 3 mal gekillt aber der dogtag is mein meisterwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Gestern auf Eroberung diese Herbst Map. Da waren alle 12 von meinem und deren Team an einer stelle . Das war ein Deathmatch! Wenn jmd. gestorben ist wurde der von mir direkt Reanimiert ^^. Ab und zu noch ein Medi-Pack reinwerfen und es hagelte Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich und mein Squad..[mehr als Vier] jeden Tag immer weder geil fragt Raini, oder KICKER und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich und mein Squad..[mehr als Vier]jeden Tag immer weder geil fragt Raini, oder KICKER und und und kann ich nur bezeugen, vor allem die heli-aktion! achja du hast vergessen zu erwähnen das wir standardmäßig immer bestes squad sind gestern hat ich noch nen geilen moment: hab auf der karte panama canal schön paar minen bei charlie ausgelegt und vielleicht 2/3 min später fährt ein panzer rein, mit 5 mann!!! 4 saßen drinne und einer hat repariert, genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Kann ich bestätigen, mit euch ist es immer geil Jungs Besonders im Heli-Duell, stimmts Kicker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Kann ich bestätigen, mit euch ist es immer geil Jungs Besonders im Heli-Duell, stimmts Kicker? Meine Rache wird dir den Sitz aus dem Cockpit fetzen ! Was mir gerade noch einfällt als lustiger BFBC2-Moment, hab gestern bei eine Runde Eroberung auf Laguna Presa 2 mal den gleichen Scharfschützen im Wasser mit einem Jetski überfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Gestern mal die CarlGustav bei Isla Inocentes (oder so) ausprobiert. 8 Helis abgeknallt und jedesmal 3-4 Kills. Dat war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich hatte vorgestern noch nen schönen moment auf den ich stolz bin *gg*Habe auf der karte mit dem Leuchtturm in der 2ten basis gegner abgewehrt. Aber leider nicht mitbekommen das sie mittlerweile eingenommen wurde und versuche aus der Basis zu schleichen und wer rennt mir da vors Messer ? SKYHAWK14 muhaha gut er hat mich dann noch 3 mal gekillt aber der dogtag is mein meisterwerk Ach du bist auch aus dem Forum:skep: Man hab ich mich aufgeregt...sehe 4 Gegner dann werde ich plötzlich gemessert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 also ich hatte gestern ne situation: bei white pass hinter ner mauer war ein sani und da nur gehockt,naja ich will den messern aber in dem moment wo er sterbe sollte spawnt da ein squad mitlgied und stirb an seiner stelle ,dannach hab ich den andren erschossen war einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hab es schon jeweils 2x geschafft im Normalen Modus den Piloten und Typ an der Minigun in einem Heli mit einem Kopftreffer zu töten. Sieht schon echt lustig aus, wenn alle im heli sitzen und der fällt wie ein Stein zu Boden. Einmal habe ich auch dafür 125 Punkte für einen Meisterhaften Kopftreffer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich finds immer wieder geil wenn man ein heli nur am heckrootor mit ner rakete erwischt und dem das ganze heck abgerissen wird. sieht echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 habe eben den 2. der Weltrangliste gemessert *fg* Der Dogtag kriegt nen Ehrenplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 haben eben den 2. der Weltrangliste gemessert *fg* Der Dogtag kriegt nen Ehrenplatz kann mich garnicht erinnern von dir gemessert worden zu sein *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.