Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Servus,gestern mal ne Vietnam Pause gemacht und mit nem Kumpel ne Runde Rush auf Isla als Verteidiger gespielt.Ich lege Minen vor den Betonhindernissen und in dem Moment verlieren wir die letzte Base.Ich ärger mich das meine Minen weg sind und renne ins Dorf zurück,da find ich ne Muni-Kiste und munitionier erst mal nach.Das ganze mit Blick auf meine Minen.Da kommt ein UH-60 angeflogen und der landet genau auf meinen Minen:Fahrzeug zerstört-Dreifach Kill!!

Mann,hab ich gelacht!!

Gruß

Heut Nacht war geil, vor allem ein Sniper Kill: Laguna Alta, C fabrik, 2 Quads fahren aus der Fabrik. Ich hatte M95 12x mit Magnum. Die Typen waren dann in der Mitte von B und C und da hab ich dem hinteren aufm Quad n Headshot gegeben und die Kugel ist durch den durch in den Fahrer, also Double Kill. Am besten war das die Gegner auch nur Sniper benutzt haben und es dann in der Fabrik immer geile Duelle Sniper vs Sniper gab. Und das Messer kam natürlich auch oft zum Einsatz^^

Edit: Mehrfacher Kill mit dem Huey und nach langer Zeit mal wieder ein Kill am Fallschirm

Vorhin paar echt geile Runden gehabt.

Naja, Eroberung Map beliebig...was muss ich erstmal festellen...mein Team 7 mit mir und alle zwischen Rang 20 und 30.Das Gegner Team war bei 9 Leuten, wo 7 Rang 50 waren...

Konnte das voll nicht begreifen, ich bin 45 1/2 und komme auf so einen Server?!Ist mir noch nie passiert:skep:

Naja dachte ich, machen wir mal das beste draus!Gesagt getan, jedesmal war ich erster von meinem Team mit 1000+ Punkte Abstand aufn 2ten.

Paar Goldtags habe ich auch mitgenommen, um genau zu sein 8 Stück^^

Die eine Situation möchte ich gerne mal beschreiben, die war einfach nur genial...

Arica Rush, als Angreifer.

Ich hab die ersten beiden Kisten zerstört und nun ging es zur 2ten Base, die Gegner hatten noch 3 Panzer also schlich ich mich mal geschickt außen an ihnen vorbei.

So, ich bin 2 Häuser vor B und das Haus ist auch schon kaputt, also mal kurz in Deckung gegangen und aufeinmal laufen da 2 Gegner vor mir, schnell rausgehuscht und beide gemessert(Goldtags), dreh mich um seh ich nen Panzer, C4 drann und gezündet, Doppelkill.

Dachte jetzt wär alles ruhig, ne steht nen Gegner auf den kaputten Panzer noch drauf, Bum Headshot gegeben.Seh ich wieder einen bei dem kaputten Haus, hin zack messer in den Kopf gerammt(Goldtag).

Dann auf nach B, scharf gemacht, oben verschantz und zack RPG killt mich:emot-what::biggrin5:

Das ging aber richtig schnell, hat echt Spaß gemacht!

Eben richtig nice.

Bin bei nem Kumpel gejoint, Rush Aussichtspunkt, Angreifer und die 2. Base war grad angesagt.

Erstmal habe ich beide Kisten gelegt und beide Zerstört und das selbe in der 3. und letzen Base :D

20/6 KD

6 von diesen 20 Kills waren mit dem Messer, 3x Gold-Dogtag, 2x Silber-Dogtag und 1x Bronze-Dogtag :D

Auserdem noch meinen 5. Goldstar mit dem Messer bekommen, dann noch Silverstar mit der M14 und Silverstar mit dem M40 :D

Richtig nice :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...