Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Heute als ich die erste Runde Vietnam gezockt hatte ( auf der Tempel Map ) standen an einer Stelle 4 Gegner. Ich halte mit meiner AK drauf und Kriege einen Multi-kill :D

Hatte ich auch vorhiend :D Die AK ist echt nice ;)

Mit der M40 kann man richtig gut Quickscopen, das gefällt mir :D Vorhiend auch nen paar schöne Kills so gemacht ^^

Hatte ich auch vorhiend :D Die AK ist echt nice ;)

Mit der M40 kann man richtig gut Quickscopen, das gefällt mir :D Vorhiend auch nen paar schöne Kills so gemacht ^^

Findest du? Hab auch schon paar Quickscopes und Noscopes gemacht aber irgendwie finde ich ist es nicht das gleiche wie mit der Gol oder so;)

Findest du? Hab auch schon paar Quickscopes und Noscopes gemacht aber irgendwie finde ich ist es nicht das gleiche wie mit der Gol oder so;)

Naja die GOL find ich nicht sooo gut ... Zum Quickscopen find ich die nicht geeignet.

Die M40 durch ihr Visier schon mehr :D

Mit der M24 geht das aber auch recht gut :)

Gestern hatte ich auch nen richtig guten Moment...

Zocke so in Vietnam, Rush, Hill 137, Verteidiger...

1. Base fast weg, nur noch A, kurz vor der Zerstörung...dacht ich mir, probierste mal was aus...ich war als Sniper mit der M40, Mag.mn und Dynpak unterwegs...da ging ich an die stelle, wo man durch sone Höhle (rote Beleuchtung) geht und direkt an zur nächsten Stelle rauskommt (bei Eroberung "A")...da hab ich in der Höhle am Aufgang und in der Mitte schön 6 Ladungen TNT versteckt und gewartet, da spotte ich 3 Leute und wartete bis sie an dem Aufgang sind...BOOOOOOM...ok, 3 Kills dacht ich...tja, nix da, hab dort 8 Leute @_@ mit in den Tod genommen...erst gabs nen punkteregen und danach kamen schöne hassmails ^^

ich dacht mir nur:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" ^^

Gestern hatte ich auch nen richtig guten Moment...

Zocke so in Vietnam, Rush, Hill 137, Verteidiger...

1. Base fast weg, nur noch A, kurz vor der Zerstörung...dacht ich mir, probierste mal was aus...ich war als Sniper mit der M40, Mag.mn und Dynpak unterwegs...da ging ich an die stelle, wo man durch sone Höhle (rote Beleuchtung) geht und direkt an zur nächsten Stelle rauskommt (bei Eroberung "A")...da hab ich in der Höhle am Aufgang und in der Mitte schön 6 Ladungen TNT versteckt und gewartet, da spotte ich 3 Leute und wartete bis sie an dem Aufgang sind...BOOOOOOM...ok, 3 Kills dacht ich...tja, nix da, hab dort 8 Leute @_@ mit in den Tod genommen...erst gabs nen punkteregen und danach kamen schöne hassmails ^^

ich dacht mir nur:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" ^^

Haha :D Sehr schön :)

Yeah man, heute die geilste Vietnam Runde gehabt. Endlich mal erster vom Spiel gewesen (Meine beiden Battlefield Kumpels mit denen ich spiele sind schon "ein wenig" besser als ich und ware deswegen Punktemässig auch immer vorne:D). Dann hab ich 2x Doppelter Kill mit dem Granatwerfer gemacht (Sehr gewöhnungsbedürftig das Teil xD). Dann noch den Double-Headshot mmit der M40 und dazu noch einen doppelten Kill mit dem Flammenwerfer.

Insgesamt 21Kills gemacht und davon fast nur Doppelte Kills:)

Dann als diese Runde fertig war gleich 2 Trophäen bekommen:

Warum? Weil ich's kann!

und

Darf ich jetzt nach Hause?

Bzw: Das Lied rennt mir richtig hinterher... Kann auch daran liegen dass ich es den ganzen Tag höre:D

[url]

[/url]

:)

Meine erste Vietnam Runde gestern Abend war einfach nur geil:D

Ich dachte erst die 100% werden an der "Warum? Weil ich's kann." Trophäe scheitern da ich lange kein BC2 mehr gespielt habe.

Erste Runde Hill137 Angreifer mit AK-47.

Endresultat:

57 Kills, 8 Tode

5600 Score (Ohne Auszeichnungen und alles)

*bling*:D

Ich liebe es solche Runden abzuschliessen...da hat man gleich wieder richtig bock drauf weiter zu machen:D

Meine erste Vietnam Runde gestern Abend war einfach nur geil:D

Ich dachte erst die 100% werden an der "Warum? Weil ich's kann." Trophäe scheitern da ich lange kein BC2 mehr gespielt habe.

Erste Runde Hill137 Angreifer mit AK-47.

Endresultat:

57 Kills, 8 Tode

5600 Score (Ohne Auszeichnungen und alles)

*bling*:D

Ich liebe es solche Runden abzuschliessen...da hat man gleich wieder richtig bock drauf weiter zu machen:D

die ak-47 is eh overpowered die hat ne eingebaute zielhilfe -.-

Eingebaute Zielhilfe...ja sicher:skep:

Alle Waffen in BC2 haben imo ne Zielhilfe...das merkste gerade beim Quick-Scopen...da brauchste nichts machen ausser L1 und R1 drücken und die Waffe zieht automatisch aufn Gegner;)

lol das is mir klar nur grad bei der ak fällts einem voll auf das ding ist echt übertrieben naja sobald ich letzte trophy hab wird eh normales bc2 weiter gezockt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...