Noxlunas Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mehr fach kill hat ich auch schon ich glaub mein rekord waren 7 gegner in dem haus in der nelson bay ^^ zusammen mit der funkstation hat des nen schönen haufen punkte gegeben ihr schreibt ihr ihr werdet im heli oder an der drohne von team mitgliedern gekillt wie schaff man des? des einzige mal wo ich team mitglieder erldiegt hab war ausfersehen mit zerstörung 2.0 aber des geht ja in dem fall schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn man Hardcore zockt geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 achso danke ich probier jetzt auch mal hardcore spiel sonst immer normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Am Montag oder Dienstag war es richtig krass:rofl: Spiele grad Eroberung auf Port Valdez und wie wir ja alle wissen, gibts da auch Helis... Naja auf jeden Fall war da son Kerl der hatte sein HS an und war der übelste Heli Junkey(Rang50) und ungelogen, ich kann behaupten er hatte mit dem Heli Sex:rofl: Ungelogen, bei jedem Kill den er gemacht hat, kamen laute aus seinem Mund, die konnte man schon fast mit einem Stöhnen vergleichen. Bei Mehrfachkill oder Fahrzeugzerstörung gabs einen langanhalten Laut:rofl: Zum Schluß der Beste, er hat den letzten Kill gemacht, Runde gewonnen und er ist voll gekommen:rofl: Ohne Scheiß, dass war so derbe geil ich konnt nicht mehr vor Lachen, lag schon fast auf den Boden so gelacht habe ich:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Am Montag oder Dienstag war es richtig krass:rofl:Spiele grad Eroberung auf Port Valdez und wie wir ja alle wissen, gibts da auch Helis... Naja auf jeden Fall war da son Kerl der hatte sein HS an und war der übelste Heli Junkey(Rang50) und ungelogen, ich kann behaupten er hatte mit dem Heli Sex:rofl: Ungelogen, bei jedem Kill den er gemacht hat, kamen laute aus seinem Mund, die konnte man schon fast mit einem Stöhnen vergleichen. Bei Mehrfachkill oder Fahrzeugzerstörung gabs einen langanhalten Laut:rofl: Zum Schluß der Beste, er hat den letzten Kill gemacht, Runde gewonnen und er ist voll gekommen:rofl: Ohne Scheiß, dass war so derbe geil ich konnt nicht mehr vor Lachen, lag schon fast auf den Boden so gelacht habe ich:rofl: oh krass das hätteste aufnehmen sollen und auf yt setzen sollen klingt jedenfalls sehr lol xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 oh krass das hätteste aufnehmen sollen und auf yt setzen sollen klingt jedenfalls sehr lol xDDDD Hätte ich wirklich machen sollen aber ich konnt vor lachen nicht mehr, da denkt man an sowas nicht;) Ich weiß auch leider seine ID nicht mehr aber vielleicht treff ich ihn ja wieder und dann wird schnell das Handy gezogen, dass wäre echt der hamma auf YT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hatte letztens auch Merkwürdiges erlebt.Hab ne Runde Onlaught gespielt,mit Sniper. Hatte dort 2 Gegner mit einem Schuss erledigt und mir nen Doppelkill gezählt. Wusste garnet das so was geht.:emot-raise: Hab das auch mit Shotguns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab das auch mit Shotguns Ist ja auch nicht schwer mit ner Pumpe. Das kann in meinen Augen jeder schaffen, selbs ein Anfänger mit ein kleinwenig Glück vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist ja auch nicht schwer mit ner Pumpe.Das kann in meinen Augen jeder schaffen, selbs ein Anfänger mit ein kleinwenig Glück vielleicht. Eig. brauchste nur ein bisschen Luck. Fands beim 1. mal aber ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Eig. brauchste nur ein bisschen Luck. Fands beim 1. mal aber ziemlich cool. Ja sicher, wer hat sich nicht bei seinem ersten Doppelkill oder Dreifachkill gefreut... Ich weiß noch mein erster Doppelkill in BC2...ach. Port Valdez Verteidiger im Normal-Mode war das noch, vorletzte Base, ich bin hinten auf dem Rohbau und lauer auf die Gegner wie sie alle aus ihren Löchern hervorkommen...Naja seh dann nen Sniper da oben Rechts bei der Gasleitung sitzen, angelegt, geziel und auf einmal bekomm ich nen Doppelkill per Doubleheadshot... Man hab ich mich gefreut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja sicher, wer hat sich nicht bei seinem ersten Doppelkill oder Dreifachkill gefreut...Ich weiß noch mein erster Doppelkill in BC2...ach. Port Valdez Verteidiger im Normal-Mode war das noch, vorletzte Base, ich bin hinten auf dem Rohbau und lauer auf die Gegner wie sie alle aus ihren Löchern hervorkommen...Naja seh dann nen Sniper da oben Rechts bei der Gasleitung sitzen, angelegt, geziel und auf einmal bekomm ich nen Doppelkill per Doubleheadshot... Man hab ich mich gefreut:) das is aber ne öl pipeline ^^ und kein gas ^^ naja mein erste double bzw dreifach war auch schon was besonderesmittlerweile gehörn die aber zu routine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das is aber ne öl pipeline ^^ und kein gas ^^naja mein erste double bzw dreifach war auch schon was besonderesmittlerweile gehörn die aber zu routine ^^ Ob Gas oder Öl ist doch egal, es ist eine Leitung oder von mir aus Rohr und Punkt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Der geilste Moment war Eroberung Atacama Desert. ich hab zuerst C und dann B mit dem Quad eingenommen. Bin bei B ausm Quad raus und es kam ein Panzer, ein Jeep und ein Quadfahrer(irgerdwas dergleichen) und dann begann das Spektakel. Meine Kameraden hatten wohl den Panzer irgendwie beschädigt. Ich hab die M2 Carl Gustav gezückt und per NO-Scoop auf den Panzer geschossen. Dann hat mich ein Sani umgebracht. Jedenfalls hab ich Punkte für 3 Fahrzeug beschädigt und zerstört und 7 Kills bekommen. Ich sahs nicht genau weil ich töt war. Hab für das 850 Punkte bekommen. War der geilste Moment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja sicher, wer hat sich nicht bei seinem ersten Doppelkill oder Dreifachkill gefreut...Ich weiß noch mein erster Doppelkill in BC2...ach. Port Valdez Verteidiger im Normal-Mode war das noch, vorletzte Base, ich bin hinten auf dem Rohbau und lauer auf die Gegner wie sie alle aus ihren Löchern hervorkommen...Naja seh dann nen Sniper da oben Rechts bei der Gasleitung sitzen, angelegt, geziel und auf einmal bekomm ich nen Doppelkill per Doubleheadshot... Man hab ich mich gefreut:) Das war mein 1. Double mit der Schrot Hab die jede Runde. Heute ich spring mit dem Fallschrim ausm Heli aufn Panzer und wollt dem C4 dranmachen. Auf einmal: ???<<Roadkill>>MrDiggy?? Der stand da einfach rum und ich war AUF dem. Oder heut. Hab mit nem Clanmitglied gezockt (Namen vergessen, hat Zahlen ) und ich steig dann in seinen Panzer auf Valpariso 3.Base. Nach 1 Minute: Combat Excellence. Am Ende hat ich 5281 Punkte und der 2. grad ma 2000. Hab heut soweiso nur mit der M1 gespielt. Einfach die geilste Waffe überhaupt. Oder einmal: Ich werd angeschossen, renn in nen Container, hinten wieder raus, wieder rein, wieder raus, und irgendwann hab ich den Typen der geballert hat eingeholt, der ist nämlich auch gerannt. Gemessert: Goldene Dogtag. Oder auf Harvest Day 1. Base Kiste A. Alle Gegner wollten entschärfen und saßen da. Ich 3 gemessert, rein gegangen, nen Medic der kam gemessert und dann noch 2 Sturmis im Nebenraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich weiss nich mehr wie die map mit dem schiffswrach in der mitte heißt.. die wüstenmap da. ich bin zu ner base hin um sie zu verteidigen und knall den einen medic ab den ich gesehen habe, plötzlich kommen noch 4 rausgerannt und wollen ihn wiederbeleben, er seht wieder auf und ich hab alle 5 weggerotzt mit meinem medic. das war echt genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 die karte heisst atacama desert find die auch gut ^^ obwohl ich des schiffswrack etwas leicht zu stürmen find des wegen wars in den letzten 5 mal oder öfter so als angreifer das ich schnellst möglich mitm quad hin bin und scharfgemacht und standgehalten ^^ hatte in der karte dann 5 funktstationen scharfgemacht im wrack wars geil auch einmal 6 kills beim verteidigen habs irgendwie mitbekommen das einer bei der tür da reinwollt granate hin und doppelkill ^^ und gleich nochmal 5 beim stürmen von der anderen die saßen alle in ner ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heut son Lvl 50er: Die Runde lief für mich ganz gut, als Verteidiger auf Port Valdez hatten wa verloren, als Angreifer fehlte am Ende die B-Kiste. Und dieser Lvl50er-Gegner war schon nach der 1.Base meine NEMESIS. Und der hat mich andauernd gekillt, fast ausschließlich der. Waren auch immer so Epic Moments bei: Ich geh aufn Dach, der Lvl50er am MG, und genau als ich oben war, geht der weg, dreht sich um und killt mich. Zufall? Glaube der hat von mir 3 NEMESIS-Pins bekommen, falls das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gerade eben einen Score von 1337 erzielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich konnte nicht mehr, ich konnte heute Nacht echt nicht mehr Ich hab die ganze Zeit mit Judge_of_Death-_ und 2 Kumpels gezockt, und zwar Vietnam, und wir hatten so einen Vogel bei uns im Squad ... du hast einmal was bescheuertes gesagt, der hat sich sooooo herbe einen abgelacht Das war mal soooo geil Vorallem, der war so übelst schlecht immer so ne KD von 2/12 oder noch schlechter Aber wie geil der Typ drauf war Ich glaub so viel hab ich noch nie in einer Nacht gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich konnte nicht mehr, ich konnte heute Nacht echt nicht mehr Ich hab die ganze Zeit mit Judge_of_Death-_ und 2 Kumpels gezockt, und zwar Vietnam, und wir hatten so einen Vogel bei uns im Squad ... du hast einmal was bescheuertes gesagt, der hat sich sooooo herbe einen abgelacht Das war mal soooo geil Vorallem, der war so übelst schlecht immer so ne KD von 2/12 oder noch schlechter Aber wie geil der Typ drauf war Ich glaub so viel hab ich noch nie in einer Nacht gelacht Warum? N Aüsländer oder warum hat er so gelacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.