Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente

Recommended Posts

Keine anderen Hobbys?

An die Bäume habt ihr wohl auch kein Mitleid gehabt, stehen da einfach rum und tun euch nichts aber ihr macht die einfach so platt...

Bäume geben kurze Deckung und liefern uns Sauerstoff zum Atmen und dann kommen Leute wie ihr...

Nein Spaß, sah bestimmt lustig aus:biggrin5:

ach die paar bäumchen da wissen doch welche gefahr sie ausgesetzt sind wenn sie dort wachsen :D

jo map sah echt krass aus danach ^^

Och das passiert aber öfter als du glaubst;)

Viele auch ich, fliegen sehr tief mit dem Heli und dann...naja pech gehabt.

Aber mit Absicht die Helis mit Mienen runterholen, macht niemand weil die Chance einfach zu gering ist.

Kann ich bezeugen :D

Vorgestern auf Oasis, richtig gute Runde, ich war Sniper als Verteidiger, hatte 16:0 KD :D Hatte gar nicht gemerkt, dass wir unsere Base verloren haben, das heißt ich war noch in denen ihrer Base, alle gemessert :D von den 16 Kills waren 10 oder 11 mit dem Messer, die müssen sich ziehmlich aufgeregt haben :D

Gestern auch auf Oasis mal wieder als Sniper gezockt (und nein ich campe nicht!), diesmal als Angreifer, wieder so ne gute Runde, 22:3 :D Double Meisterhafter Headshot, sehr nice :D 320 Punkte glaub ich ^^

Das nehme ich einfach mal als Kompliment an:biggrin5:

Aber so hatten wa schon ein paar echt geile Manöver gehabt und es sieht echt geil aus.

Ohja :D Heut abend? Wie siehts aus?

Ich weiß noch, schon länger her, du bist geflogen, ich am MG, double Headshot und du grad nen Roadkill :D

Ohja :D Heut abend? Wie siehts aus?

Ich weiß noch, schon länger her, du bist geflogen, ich am MG, double Headshot und du grad nen Roadkill :D

Mal schauen, heut kommt ja 96 und das schau ich mir an!

Danach ein paar Runden vielleicht, kann aber nicht lange, muss Morgen Arbeiten.

Jaja das sind immer die Besten;)

also meine geilsten momente waren so die mit roadkill mit dem jet ski einfach auf den strand gefahren und roadkill xD oder als ich mitm nem heli hinten mit geflogen bin und einfach ein paar c4 raus geworfen hab und dann kam kill xD

ich hab hin und wieder so ein mann arme phasen und metzel mich dann durch die feindes horden des macht so richtig bock einmal in der von feinden eroberten basis hab ich alle gekillt die da respant sin die ham nach ner zeit auch angefangen mich zu jagen nach ca 12 kills hattens mich dann und der der mich erwischt hat hat erstmal noch ein magazin auf mich verballert sicher is sicher (habs mit der killcam gesehen) xD

auch cool war als ich die roadkill trophäe mit dem heli geholt hab beim leutchturm voll kamizaze auf die runter und gleich mal den roadkill weils so gut gelaufen is hab ichs nochmal gemacht und später noch aber des war dann so geil wo die schon gesehen ham der kommt und alle vom dach hechten xD

White Pass letzte Kiste: Es wurd im Minutentakt von uns Angreifern ne Ladung platziert, aber die Typen haben immer wieder entschärft. Ich dann irgendwann oben aufn Dachboden gegangen, Munikiste unter mich und mit GraPak alle zugeworfen. Irgendwann war wieder ne Ladung dran und ich seh nur wie voll viele Gegner dahin rennen. Ich werf ne Handgranate: Triple, Kiste kurz darauf zerstört.

Oder heute ich saß hinten im russischen Transportheli mit RPG7. Seh ich unten hinter nem Panzer ein Pionier, schieße, 10 Sekunden später (wir sind hoch geflogen) MrDiggy<<RPG7-AT>>Gegner.

lol grad ne bomben runde gehabt ^^ war oasis angreifer und stand von anfang bis ende an der ersten drohne und hab so weg gerotzt geht gar nicht klarr xDD am ende dan 64/0 alles UAV kills xDDD

Alter Schwede :D

Hab jetzt auch die ganze Zeit gezockt, aber ich kann jetzt nimmer, mir fallen gleich die Augen zu :D

Hab auch auf Oasis gezockt, als Sniper (wie so oft) und da waren echt nur Kackboons im Gegnerteam :D:D Wir waren verteidiger, hab war in der Base auf dein einen Haus ziehmlich in der Mitte und hab einfach alle weg gefetzt mit meiner M24 :D:D

Aufem Bot (fahrend) nen Doublekill gemacht und nur solche geilen Sachen :D Am Ende war es dann 47/1, wurde zwischendrin von nem Teammember gekillt :dozey::dozey::dozey: Kp warum, so ein Penner -.-

Naja, war trotzdem ne geile Runde :D

Und eben Valparaiso, Rush ... das war glaub ich die längste Runde meines Lebens :D Bei wirklich jeder Base, bei 1-2 Leben noch übrig die Kiste gezündet und so gesichert, heftig :D

Aber wirklich, bei jeder Base, so eine geile Runde :D

Am Ende war es zwar ne recht miese KD, aber war trotzdem echt geil! 55/48 war es glaub ich ...

Alter Schwede :D

Hab jetzt auch die ganze Zeit gezockt, aber ich kann jetzt nimmer, mir fallen gleich die Augen zu :D

Hab auch auf Oasis gezockt, als Sniper (wie so oft) und da waren echt nur Kackboons im Gegnerteam :D:D Wir waren verteidiger, hab war in der Base auf dein einen Haus ziehmlich in der Mitte und hab einfach alle weg gefetzt mit meiner M24 :D:D

Aufem Bot (fahrend) nen Doublekill gemacht und nur solche geilen Sachen :D Am Ende war es dann 47/1, wurde zwischendrin von nem Teammember gekillt :dozey::dozey::dozey: Kp warum, so ein Penner -.-

Naja, war trotzdem ne geile Runde :D

Und eben Valparaiso, Rush ... das war glaub ich die längste Runde meines Lebens :D Bei wirklich jeder Base, bei 1-2 Leben noch übrig die Kiste gezündet und so gesichert, heftig :D

Aber wirklich, bei jeder Base, so eine geile Runde :D

Am Ende war es zwar ne recht miese KD, aber war trotzdem echt geil! 55/48 war es glaub ich ...

nicht schlecht aber das mit dem teammember kenn ik nur zu gut hab ik öfters wenn ik im heli oder an der drohne sitze gibts immer ein der meint er könnts besser, killt mich und wenn er dann im heli oder uav ist sind die nur 2min-5rmin in der luft und dann ist der kaputt -.-

oder heute auch gehabt oasis angreifer 2 blaue schnappen sich den apache nur um hinter der feindlichen base aufn berg raus zu springen -.- und zu campen

nicht schlecht aber das mit dem teammember kenn ik nur zu gut hab ik öfters wenn ik im heli oder an der drohne sitze gibts immer ein der meint er könnts besser, killt mich und wenn er dann im heli oder uav ist sind die nur 2min-5rmin in der luft und dann ist der kaputt -.-

oder heute auch gehabt oasis angreifer 2 blaue schnappen sich den apache nur um hinter der feindlichen base aufn berg raus zu springen -.- und zu campen

Das kotzt richtig an ... wobei ich darf zum Heli fliegen eh nichts sagen, ich kann und mach das nicht :D Ich flieg nur mit, bin am Geschütz oder spring vorne raus :D

Das kotzt richtig an ... wobei ich darf zum Heli fliegen eh nichts sagen, ich kann und mach das nicht :D Ich flieg nur mit, bin am Geschütz oder spring vorne raus :D

ich kann fliegen und auch gut aber sitz nur selten drinn meistens in situationen wenn die blauen nichts gebacken bekommen, dann mach ik ein auf chuck norris und rock die hütte ^^ xD

Eben ma gut 3 Stunden gespielt und es waren bomben Runden!

Solche Noobs alterschwedel hab ich noch nie gehabt sowas extrem schlechtes...

Jede Runde als Bester abgeschnitten und immer 10.000+ Punkte gemacht, Auszeichnungen natürlich mit eingerechnet.

Habe mit jedem Fahrzeug nen Roadkill gemacht und gleich 4 Leute mit dem Bohrer in den Kopf gebohrt.

Waren wirklich verdammt geile Runden:D

Jetzt gehts gleich weiter, mal schauen was noch geht.

Eben ma gut 3 Stunden gespielt und es waren bomben Runden!

Solche Noobs alterschwedel hab ich noch nie gehabt sowas extrem schlechtes...

Jede Runde als Bester abgeschnitten und immer 10.000+ Punkte gemacht, Auszeichnungen natürlich mit eingerechnet.

Habe mit jedem Fahrzeug nen Roadkill gemacht und gleich 4 Leute mit dem Bohrer in den Kopf gebohrt.

Waren wirklich verdammt geile Runden:D

Jetzt gehts gleich weiter, mal schauen was noch geht.

oh ja bohrer ist nice mach mit den auch nur noch meine nahkampf kills xD

Heute war ein guter Tag:) Bin froh, dass ich so kurz vor Vietnam einen guten Lauf habe. Klar, hab heut auch mal verloren, aber was soll ich tun, wenn mein Failteam mit 3 Leuten neben der Kiste steht und es nicht rafft das zeug zu entschärfen. Habe das der Runde geleavt, die Typen waren echt das Letzte. Dann auf Heavy Metal (beste Map). Ich fahr mal wieder ein Ründchen mit nem Panzer und wollte eig. A einnehmen (war US). Und dann sah ich es :) : 3(!) feindliche Panzer aus 3 unterschiedlichen Richtungen. Klar, war mein Ende, aber erstmal Screenshot gemacht :D Das sah echt hamma aus. Auf Heavy Metal hab ich pro Runde mind. 5 Battlefield Moments. Heute wollt ich n Heli mit dem Tracer Dart markieren, treffe nicht, der Heli schon fast net mehr zu erkennen, ich nur noch 1 Schuss, ok dacht ich, schießte einfach mal. Getroffen! Hab zwar gezielt, hätte aber net gedacht das der noch trifft, war wieder son Lvl 50er "Ich kreise gerne mit Helis"-Bob. Oder dann: Ich mach Squad-Spawn: Drehe mich nach rechts: Ein Sniper. Hmm, messer ich ihn? Ne. Tracer Dart, RPG7 und dann in der Killcam ganz in Ruhe den Tracer Dart nachgeladen damit er sich das mal erklären kann.

Cold War: Ich bin im 2. Stock mit der Shotgun als Verteidiger und werde auf einmal durchs Fenster angeschossen. Hmm, der kommt bestimmt gleich rein. Ich dann runter, Nade um 2 Ecken vor die Tür geworfen, auf den Boden geguckt, gewartet und Bum! Gegner gekillt. Richtig geiler Kill, Wallhack Style.

Oder einmal: Voll das Chaos, zwei Panzer beschießen sich und ein Sniper ist mit C4 in dem Gewusel. Ich mit der Bormaschine einfach rein, erst den Panzer repariert, dann den anderen beschädigt und letzlich dem Sniper n Headshot gegeben, der so doof war mir voll ins Visier zu laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...